• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiedereinstieg im Training nach Beschneidung (1 Betrachter)

Noob Saibot

PEC-Kundiger
Registriert
18.11.2020
Themen
5
Beiträge
63
Reaktionen
342
Punkte
217
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin moin
Meine Beschneidung liegt nun fast 4 Wochen zurück. Die Naht ist gut verheilt und die Fäden haben sich komplett aufgelöst. Ich würde noch 2 Wochen warten und dann langsam wieder einsteigen. Was sind Eure Erfahrungen?
Schöne Grüße Noob
 
Kannst ja vorsichtig schon mal stretchen (nur an der Eichel anfassen) und sanft jelquen. Du musst eh Deinen Penis jetzt wieder neu erfahren und kennenlernen, was Ihm so gefällt :) Viel Spass.
Und zeig uns doch mal Dein neues Design ;). Willkommen im Club.
LG Gerry
 
Gibts denn schon Bilder von deinem neuen „Stück“?

Hattest du dich auf Wunsch bescheiden lassen und warum? Danke für die Antwort im Voraus.
 
@Hauerbb99111 Vor drei Jahren entwickelte sich schleichend eine Phimose ( Vorhautverengung ). Anfänglich wurde sie mit Creme behandelt. Nach gut zwei einhalb Jahren. Hatte ich es Leid ständig zu cremem. Es hat mir jegliche Spontanität beim GV genommen! Von Oralverkehr will ich gar nicht erst reden, wenn man sich anhören muss:
"... (verlogene Gesicht) das schmeckt ekelig nach Creme und Medizin."
Jedes mal den Pimmel vorher von der Creme zu befreien war mir einfach echt zu lästig. Also habe ich das Cremen eingestellt uns kurz darauf kam die Phimose zurück. Ich habe mich entschlossen eine weitere Meinung ein zu holen. Ich habe die Problematik offen und ehrlich mit der Urologin besprochen. Sie riet mir dann auch zu einer Beschneidung, um weiteres einreißen und Vernarbung zu verhindern.
LG Noob
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten