Barney G.
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 15
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 16,8 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 17,7 cm
Hallo zusammen!
Kurz und knapp
:
Habe mich jetzt auch entschlossen mit PE-Maßnahmen anzufangen. Habe mich schon länger belesen und entschieden im System 1on/1off anzufangen. Auf vielen Seiten wurde diese Methode als im Schnitt effektivste betitelt. (Ähnlich zu Muskeln, welche ja theoretisch auch nicht täglich trainiert werden sollten)
10min Warmup
20min Stretchen
30 Jelq
Kegeln....
5min Stretchen
So ungefähr sieht mein Plan aus jeden zweiten Tag.
Nun meine Frage: Mit meiner Länge und meinem Umfang im erigierten Zustand bin ich vollkommen zufrieden. Jedoch habe ich auch einen Blutpenis, welcher locker mal mehr als halb so klein ist im unerigierten Zustand.
Gibt es besondere Methoden um die Größe im unerregten Zustand zusätzlich verstärkt zu verbessern?
Ist das mit 1on/1off okay oder kann mehr nicht schaden ?
Vielen Dank, freue mich Teil der Community zu sein.
Kurz und knapp
Habe mich jetzt auch entschlossen mit PE-Maßnahmen anzufangen. Habe mich schon länger belesen und entschieden im System 1on/1off anzufangen. Auf vielen Seiten wurde diese Methode als im Schnitt effektivste betitelt. (Ähnlich zu Muskeln, welche ja theoretisch auch nicht täglich trainiert werden sollten)
10min Warmup
20min Stretchen
30 Jelq
Kegeln....
5min Stretchen
So ungefähr sieht mein Plan aus jeden zweiten Tag.
Nun meine Frage: Mit meiner Länge und meinem Umfang im erigierten Zustand bin ich vollkommen zufrieden. Jedoch habe ich auch einen Blutpenis, welcher locker mal mehr als halb so klein ist im unerigierten Zustand.
Gibt es besondere Methoden um die Größe im unerregten Zustand zusätzlich verstärkt zu verbessern?
Ist das mit 1on/1off okay oder kann mehr nicht schaden ?
Vielen Dank, freue mich Teil der Community zu sein.