• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie viel Gewicht? (1 Betrachter)

Ok. Aber fünf sind dennoch ne Ansage. Natürlich dauert das Jahre aber ich fand es krass
Unser Forengründer @BuckBall von 2012 bis 2016 4,9 cm BPEL.
Möglich ist mit entsprechender Zeit und entsprechenden Routinen vieles.

Aber Recht hast du solche Zuwächse sind schon die Ausnahme.
Bei den Routinen die manch einer gefahren ist wundert mich das aber nicht.
Ok das motiviert mich ein wenig mehr zu machen und gleichzeitig ist es beeindruckend
 
Mein Rekord lag bei etwa 13kg...die meissten gains hatte ich zwischen 4-7kg, alle darüber war nur kurzfristig um Plateus zu durchbrechen.
 
Ich liebe Edelstahl Ringe und Gewicht am Sack.
Mein jetziges Gewicht ist 5 Kg Eisen Stück...
Ist irre geil.
Aber trage sehr oft nur 600 gr am Sack.
Hi,in deinem Profil hast du deinen BPEL mit 7 cm angegeben.Da liegt bestimmt ein Fehler,sollte das 17 heißen?
Kann mir nicht vorstellen,daß du einen 7cm erigierten Penis hast,aber NBPFL 17 cm.???🤔🤔🤔
 
Hat hier eigentlich schon jemand mit ein paar 100 Gramm so 6-9 std am Tag gehängt ? wenn ja was hat es gebracht ?
Aktuell ziehe ich ein Ring hinter die Eichel und dahinter hänge ich ein 250g Gewicht und lass es kreisen oder versuche es anzuheben. Ich mag das Gefühl
 
Ist aber ein Spiel mit dem Feuer. Sollte er es nicht aushalten und was durchreissen, ist der Schlamassel da und dann erklär das mal einem Arzt.
Jo das kann mitunter schwierig sein xd
 
Also Jungs !
Ich war heute im Baumarkt und habe mir eine 3/4“ Rohrschelle Schallgedämmt zugelegt. Ganz wichtig es muß eine Schallgedämmte sein diese ist innen mit schwarzen Gummi versehen. Dazu habe ich eine passende Ringschraube M8 gekauft. Damit man die Gewichte mit einem Karabiner dranhängen kann.
Drauf achten wenn man die Schelle auf den Penis raufschiebt dazwischen ein Schaumstoff Ring zuerst raufschieben.
Damit die Schelle nicht zwickt und wehtut. Das war bei mir halt so.
Denn Schaumstoff habe ich von meinem Pro Extender genommen.
Und siehe da es rutscht nicht ab. Habe eine halbe Stunde mit 3.5kg gehängt es hält und hält. 😄🤪. Die 3.5kg setzen sich aus Hantelscheiben diese habe ich mit einem Schnur aus 2x1.25 und 2x0.5 kg. zusammengebunden. Wollte danach noch kurz mit meinem Kettlebell 6kg probieren ob es auch hält. Mit der Kettlebell zwickt es ein wenig. Mit diesem nach ca. 3 min. wieder heruntergenommen.
Werde jetzt mit diesem selbtgebautem Konstruktion jetzt öfters hängen. Die beiden Sachen die ich heute gekauft hab kosteten 3.88€.
Alles andere die ich gehabt hab zum hängen hatten diese Belastungen nicht standgehalten und sind immer abgerutscht.
Ich hoffe das ich euch damit ein kostengünstige Konstruktion für das Hängen beschreiben konnte, die auch funktioniert. 🤓
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten