• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie traurig ... (1 Betrachter)

....Du nörgelst sehr gerne. Das ist mir schon aufgefallen. ...

Es wäre schön, wenn Du Deine Aussge auch mit Fakten belegen könntest. Nenn bitte hier, für alle öffentlich, die Beiträge in denen ich hier herum "genörgelt" habe. Eine Behauptung aufzustellen ist einfach. Diese nun mit Fakten zu belegen obliegt jetz Dir. Erspar Dir bitte den Post, dass es Dir die Mühe nicht wert sei. Wer "gackert" muss auch legen können. Nun ist es an Dir. Ich freue mich auf Deine Antwort. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir wieder zu meinem Badeteich :) Dort laufe ich nackt rum, weil es MIR gefällt.

Wie schon einmal gesagt. Hüte Dich vor Deinen Wünschen, denn sie könnten wahr werden. Flüge nach Wien gibt es derzeit zu Deinem Glück nicht. Auf fast 10 Stunden Bahnfahrt habe ich keine Lust. Wenn es wieder Flüge gibt wäre es schön wenn Du vorher den Badeteich her richtest. Ach ja, lass ihn dann auch noch etwas ausbaggern. denn es ist sehr unangenehm für mich wenn mein Teil am Boden des Teiches liegt. :harlekin:
 
Wir sind hier nicht anonym. Wenn der Betreiber dieses Forums es nicht so sehr mit der "IT-Sicherheit" hat und dieses Forum gehackt wird, können wir über unsere Email-Adressen identifiziert werden. Das kann natürlich besonders bei einem Forum wie diesem sehr prekär werden.
Das ist zwar richtig, aber aus der Tatsache, dass man sich hier mit anderen Männern über Penisse unterhält, wird sich schwerlich Material für eine Erpressung heraus schlagen lassen :)
Ach ja, lass ihn dann auch noch etwas ausbaggern. denn es ist sehr unangenehm für mich wenn mein Teil am Boden des Teiches liegt. :harlekin:
Auch wenn ich aus dieser Aussage herauslesen darf, dass Du ein sehr schweres Gemächt hast :drool:, scheinst Du mit dem Nacktbaden wenig Erfahrung zu haben: Penisse hängen im Wasser nie nach unten :)
 
Es wäre schön, wenn Du Deine Aussge auch mit Fakten belegen könntest. Nenn bitte hier, für alle öffentlich, die Beiträge in denen ich hier herum "genörgelt" habe.

Das beste Beispiel ist doch dieses Thema hier.

Besonders "witzig" ist dabei, dass Du Dich künstlich über stille Mitleser aufregst, obwohl:

Das Forum kenne ich schon einige Zeit, war ein stiller fleißiger Mitleser
 
Es wäre schön, wenn Du Deine Aussge auch mit Fakten belegen könntest. Nenn bitte hier, für alle öffentlich, die Beiträge in denen ich hier herum "genörgelt" habe.

Diesen Post konntest Du leider nicht beantworten. Das einzige was Dir zu Deiner Rettung einfällt ist einen alten Post von mir heran zu ziehen. Ja, ich habe in meinem Vorstellungspost geschrieben, dass ich vorher ein stiller Mitleser war. Jedoch habe ich mich seit meiner Anmeldung hier recht offen gezeigt und beteilige mich rege hier. Wie auch immer. Dein Vorwurf war, dass ich hier "ständig" herum "nörgeln" würde. Nur darum ging es und um nichts anderes. Meine Bitte war mir darzulegen in welchen Posts ich herumgenörgelt habe; im Grunde eine recht einfache Aufgabe. Deine Antwort gestalltete sich im Zitieren eines alten Posts von mir und diesen, mit der Hoffnung auf einen "Daumen hoch", ins lächerliche zu ziehen.. Mit Fakten konntest Du nicht aufwarten. Wie armseelig.
Da Du bedauerlicher Weise nicht in der Lage bist substanziell zu kommunizieren, sinnentnehmend zu lesen, das Gelesene kongnitiv zu verarbeiten, ..., und zuletzt die im Kontext sinngebende und intentionale Antwort zu geben bist Du leider als Gesprächspartner nicht qualifiziert. Deine Posts muss ich, so gerne ich sie weiter verfolgt hätte, zukünftig als nicht beachtenswert einstufen.
Dir wünsche ich noch viel Erfolg hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Post konntest Du leider nicht beantworten.

Ich habe einige Beiträge von Dir gelesen, in denen Du eine grosse Fresse hattest, um es mal salopp auszudrücken.

Das ist z.B. sowas hier:

Wie armseelig. Da Du bedauerlicher Weise nicht in der Lage bist substanziell zu kommunizieren, sinnentnehmend zu lesen, das Gelesene kongnitiv zu verarbeiten,

Ich hab allerdings keine Lust, Deine ganzen Beiträge zu durchwühlen, um solche Beispiele zu finden.

Eigentlich reicht es doch schon, dass Du stille Mitleser also "Voyeure" bezeichnest, die sich an ach so "intimen" Dingen wie Deiner Körperbehaarung aufgeilen, obwohl Du selbst lange Zeit stiller Mitleser warst.
Und wenn man Dich dann darauf aufmerksam macht, dass Du Probleme siehst, wo keine sind, unterstellst Du den Leuten einen hohen Blutdruck und dass sie nicht sinnentnehmend lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich habe einige Beiträge von Dir gelesen, in denen Du eine grosse Fresse hattest, um es mal salopp auszudrücken. ...

Sicher waren einige meiner Formulierungen nicht gerade von Zurückhaltung geprägt. Das ein oder andere würde ich heute nicht mehr so schreiben. Bei einem Mitglied habe ich mich auch öffentlich entschuldigt.

Was bezweckts Du mit diesem Beitrag? Noch etwas Öl ins Feuer gießen damit die "Streiterei" hier weiter geht? Sind die Emotionen innerhalb dieses Themas nicht schon hoch genug gekocht? Wir haben uns gegenseitig sicher nichts geschenkt. Doch es muss auch einmal einen Punkt geben. Diesen mache ich an dieser Stelle. Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet.
 
Der Sinn eines Forums ist es unter anderem, dass viele Interessierte an der Diskussion ihren Horizont erweitern können. Es ist quasi ein geschriebenes Gespräch, das man lesen und verfolgen kann.

Es muss also hauptsächlich stille Mitglieder geben, sonst endet alles in einem sinnlosen Geschreibe und keiner kommt mehr mit.

Es ist gut, wie es ist.
 
Es freut mich, dass ich vielen hier mit meinem ursprünglichen Beitrag eine Bühne bieten konnte. Wäre es nicht an der Zeit hier mal Schluss zu machen? Von mir aus wird hier auch weiter diskutiert. Davon lebt ein Forum. 3-2-1 ich bin jedoch nun endgültig hier raus, aus diesem "Thema".
 
Ich finde @Pegasus seine Haltung nicht verkehrt. Es gibt Bereiche die für einige User nicht so einfach zugänglich sind und seien dürften. Ich denke aber trotzdem, würde man in anderen Bereichen /Ordnern Fotos finden, die nicht erotisch sind, denn auch nackte Ärsche oder Männer dienen stückweit, sich daran *zu erfreuen*, dann wäre die Community bestimmt für viele User nicht so interessant.
Kinder dürften darauf sowieso keinen Zugriff haben. Vlt. ist ja das Thema Alterskontrolle auch wieder interessant. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten