Pegasus
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 1,289
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 16,3 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 13,6 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Sobald in einem Thema hier "diskutiert" wird finden sich viele Gäste, jedoch insbesondere auch Mitglieder ein; welche sich nie hier beteiligen (Mitglieder, welche sich gerne beteiligen sind von dieser Kritik ausgenommen). Das Thema wird mit, das unterstelle ich einfach einmal, einer besonderen Art des Voyeurismus mitgelesen. Gibt es irgendwo ein Thema in dem sich mehr Bewegung abzuzeichnen scheint zieht die "Karawane" dorthin weiter. Wovon lebt dieses Forum? Vom Voyeurismus oder von der Beteiligung?
Ohne die engagierten Mitglieder hier hätten die Voyeure nichts zu lesen. ... Mich verärget diese Haltung der Voyeuere zunehmend. Zumal diese Voyeure intimste Dinge aus dem Hinterhalt mitlesen, ohne jemals einen Beitrag zu leisten oder sich selbst zu offenbaren.
Gibt es hier keine Möglichkeit die Bereiche zu trennen? Muss jeder Beitrag für jeden lesbar sein?
Gerade sehe ich wiederum u.a. das "######" hier. Genau solche Leute wie Dich meine ich. Was möchtest Du hier? Für Leute wie diese bin ich mir hier zu schade. Bin ich sauer? Oh ja! Denn solche Zecken wie das "######" und auch viele anderen sollten hier nur sehr beschränkten Zugang bekommen.
Jedoch liegt das in der Verantwortung der "Betreiber" hier.
Wie auch immer. Es tat gerade recht gut meinen Unmut einfach einmal kund zu tun.
Ohne die engagierten Mitglieder hier hätten die Voyeure nichts zu lesen. ... Mich verärget diese Haltung der Voyeuere zunehmend. Zumal diese Voyeure intimste Dinge aus dem Hinterhalt mitlesen, ohne jemals einen Beitrag zu leisten oder sich selbst zu offenbaren.
Gibt es hier keine Möglichkeit die Bereiche zu trennen? Muss jeder Beitrag für jeden lesbar sein?
Gerade sehe ich wiederum u.a. das "######" hier. Genau solche Leute wie Dich meine ich. Was möchtest Du hier? Für Leute wie diese bin ich mir hier zu schade. Bin ich sauer? Oh ja! Denn solche Zecken wie das "######" und auch viele anderen sollten hier nur sehr beschränkten Zugang bekommen.
Jedoch liegt das in der Verantwortung der "Betreiber" hier.
Wie auch immer. Es tat gerade recht gut meinen Unmut einfach einmal kund zu tun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: