• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie tragt ihr euren Penis? (2 Betrachter)

Falkeeno

PEC-Lehrling
Registriert
09.02.2018
Themen
6
Beiträge
39
Reaktionen
84
Punkte
33
BPEL
15,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Wie liegt euer Penis in der Hose?

Ich hab ihn bis jetzt immer nach unten in der Mitte getragen, möchte ihn jetzt aber lieber nach oben tragen, da dies scheinbar gesünder ist und auf jeden Fall angenehmer, wenn man mal ne Erektion bekommt, denn das passiert mir besonders bei der Arbeit sehr häufig...

In der Boxer rutscht mein Penis leider immer wieder nach unten.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
 
warum soll das gesünder sein? Ich stelle mir das eher unangemehm vor! Du beantwortest die Frage doch schon selber.... dann trage halt keine Boxer sondern eine enge.
 
@Markus
Ich möchte nicht 20 Boxer wegschmeißen und auf Slips umstellen (Sofern er sich bei Slips gut nach oben tragen lässt)

"Fast die Hälfte aller Männer machen es falsch: 16 Prozent der tragen ihren Penis seitlich in der Hose. Und etwa jeder Dritte zwängt ihn sogar nach unten ins Hosenbein. Mit der Folge, dass bei ihnen irgendwann auch die Erektion nach unten bzw. zur Seite zeigt. Richtig machen es die restlichen 52 Prozent der Männer: Sie tragen ihr bestes Stück nach oben zeigend."

Es geht mir aber nicht um den Erektionswinkel, sondern ich finde es einfach sehr viel angenehmer ihn nach oben zu tragen
 
völliger Unsinn - dann hätten alle Naturvölker Erektionen, die nach unten zeigen, weil der Penis ohne Halt eben hängt

wenn es für Dich angenehmer ist, ihn nach oben zu tragen, musst Du die Boxer entsorgen - wie sollte er denn dort Halt finden?
 
Also ich trage meinen in aller Regel auch nach oben. Aber die Erektion sucht sich meistens den Weg nach rechts, was meine Peniskrümmung in diese Richtung erklärt...
 
Ich trage ihn in der Regel seitlich, meist links.
Die ganze Thematik ist imho eh rein akademisch - meiner Erfahrung nach befindet er sich innerhalb weniger Minuten nach der wunschgemäßen Positionierung in der Unterhose eh woanders. Spätestens nach dem erstem Bücken, Strecken oder größeren Schritt (oder wenn er unterwegs mal kurz wegturtelt) ist er dort wo er von selbst hinrutscht. Und alle paar Minuten möchte ich nicht aufs WC gehen um das zu korrigieren, ich bin ja nicht der Knecht vom Schwengel.
Und wenn die Erektion mal "nach unten" losgeht, siehs als Dehnungsübung für die Ligamente, ist doch ein praktischer Nebeneffekt :)
 
Ich trage ihn am liebsten rechts. Manchmal auch im Hosenbein.
Bin ein beschnittener Freeballer.
 
@Egi49

Am liebsten rechts seitlich, also Horizontal? Wie kommt es dass er dir so bleibt ganz ohne Unterhose?
 
Ich besorge mir die immer online. Bei About you oder Zalando.
Ansonsten gibt es noch oboy. Da hab ich auch einige shorts von. Sehen auch ziemlich geil aus und halten ihn in Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ich rechts-unten. Fühlt sich irgendwie am angenehmsten an. Nach oben stell ich mir sehr unbequem vor

wenn man mal ne Erektion bekommt, denn das passiert mir besonders bei der Arbeit sehr häufig...
Was arbeitest du denn, dass du so oft einen Ständer kriegst?! :D
 
Ich Arbeite in einer Fleischproduktion und wir haben ne extrem scharfe Sekretärin, die oft in leggings rumläuft, da kann man richtig schön die Knospe zwischen den Beinen erkennen.
Sie hat schon gesagt wenns richtig heiß ist kommt sie in den hotpants zur Arbeit...:nailbiting:
 
Wenn er eingepackt wird immer schön nach rechts ;)
Hält in boxershorts nicht lange, ich weiß. Aber andere, engere shorts engen mein Teil zu sehr ein :D
 
Ich teile Egi49s Vorliebe für unten rechts - auch möglichst frei hängend. Bin allerdings kein Freeballer im eigentlichen Sinne, da ich Boxershorts, wenn auch weite, bevorzuge. Slips kommen bei mir höchstens beim Sport zum Einsatz, fühle mich darin aber auch immer etwas eingeengt.
 
Meistens pendelt er sich nach rechts unten ein. Allerdings auch immer ohne Boxer/slip. Mag es nicht so eingeengt. Habe das vom Sport abgeleitet, da es beim Laufen oder Radfahren bei längeren Strecken eh immer zwickt, wurde die Boxer da als erstes weg gelassen. Nun eigentlich immer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten