• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie steht ihr zum gemeinsamen Wichsen? (3 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Anonym
  • Erstellt am Erstellt am
Joe,
dass du die Mods und Admins als „moralische Instanz“ bezeichnest, ist interessant – denn ihre Aufgabe besteht doch eher darin, das Forum organisatorisch am Leben zu halten, nicht als Tugendwächter über den guten Geschmack zu wachen.

Ich persönlich empfinde das ja schon als absolute Frechheit. Sowohl die Moderatoren als auch vor allem der Admin betreibt dieses Forum Ehrenamtlich, ohne jegliche Gegenleistung zu fordern. Entsprechend können sie auch Hausrecht ausüben und haben sehr wohl das letzte Wort dazu, welcher Content hier als passend oder unpassend anzusehen ist.

Aber hey - weder Admin noch Moderation hat hier was bösen geschrieben, dass war ja nur ich. 😉

Und ich bleib dabei, der Thread hier kann zu.

Edit: und weil ich so in rage bin, überleg dir mal was du da forderst. Ein Altersüberprüfung müsste technisch umgesetzt werden, das kostet Geld und Zeit, die investiert werden muss. Und dann, soll das ganze Board dahinter versteckt werden? Ein Forum für Penisvergrößerung das seriöse Anlaufstelle sein will verlangt einen Altersnachweis? Also Personalausweis ablichten und einschicken, na super. 😉

Alternativ dazu lässt man den PE Content public und versteckt nur einen FSK18 Bereich hinter der Schranke? Also Geld, Zeit und Ressourcen für die ganzen verirrten Männer hier, die mit PE und dem Forum schlichtweg nichts zu tun haben und sich ausschließlich im Offtopic Bereich aufgeilen. Läuft bei dir.

Warum gehst du dir deine Wichskumpels nicht bei JoyClub suchen? Die haben auch ne Altersüberprüfung und freun sich schon! 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich empfinde das ja schon als absolute Frechheit. Sowohl die Moderatoren als auch vor allem der Admin betreibt dieses Forum Ehrenamtlich, ohne jegliche Gegenleistung zu fordern. Entsprechend können sie auch Hausrecht ausüben und haben sehr wohl das letzte Wort dazu, welcher Content hier als passend oder unpassend anzusehen ist.

Aber hey - weder Admin noch Moderation hat hier was bösen geschrieben, dass war ja nur ich. 😉

Edit: und weil ich so in rage bin, überleg dir mal was du da forderst. Ein Altersüberprüfung müsste technisch umgesetzt werden, das kostet Geld und Zeit, die investiert werden muss. Und dann, soll das ganze Board dahinter versteckt werden? Ein Forum für Penisvergrößerung das seriöse Anlaufstelle sein will verlangt einen Altersnachweis? Also Personalausweis ablichten und einschicken, na super. 😉

Alternativ dazu lässt man den PE Content public und versteckt nur einen FSK18 Bereich hinter der Schranke? Also Geld, Zeit und Ressourcen für die ganzen verirrten Männer hier, die mit PE und dem Forum schlichtweg nichts zu tun haben und sich ausschließlich im Offtopic Bereich aufgeilen. Läuft bei dir.

Warum gehst du dir deine Wichskumpels nicht bei JoyClub suchen? Die haben auch ne Altersüberprüfung und freun sich schon! 🤡
Lampe,

dass du mein Posting als „absolute Frechheit“ empfindest, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Du musst den Moderatoren keinen Zucker in den Hintern blasen – ich habe mit ihnen keinerlei Problem. Im Gegenteil: Ich schätze ihre Arbeit, auch wenn du das anders darstellen möchtest. Aber sie brauchen sicher keinen selbsternannten Co-Moderator, der meint, ihnen ständig sekundieren zu müssen. Wenn du diese Rolle gern hättest – bewirb dich offiziell, sonst verschone uns bitte mit deiner moralischen Dauerpräsenz.

Ich weiß sehr wohl, dass in diesem Forum nicht immer alles korrekt läuft und dass es auch Teilnehmer gibt, deren Motivation hier nicht nur rein fachlicher Natur ist. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber du scheinst dir angewöhnt zu haben, alles und jeden, der nicht in dein engstirniges Weltbild passt, öffentlich zu diffamieren oder an den Pranger zu stellen. Und ganz ehrlich – langsam habe ich davon die Nase voll.

Falls sich sonst niemand findet, der dir hier mal Paroli bietet: Dann übernehme ich das - mit dem größten Vergnügen. Ich habe großen Respekt vor jedem, der hier mit Ernsthaftigkeit teilnimmt, und sollte ich selbst einen Fehler machen, habe ich auch die Größe, mich zu entschuldigen. Aber in diesem Fall gibt es nichts, wofür ich mich rechtfertigen müsste.

Deine großkotzige, überhebliche Art hängt mir langsam zu den Ohren heraus. Du legst Aussagen absichtlich falsch aus, interpretierst, was dir passt, und verteilst anschließend gönnerhafte Belehrungen, als säßest du hier im Moderatorenstuhl. Das ist nicht Autorität – das ist pure Arroganz.

Ich bleibe dabei: Ich verbitte mir diese Ausdrucksweise („Wichskumpels“, „aufgeilen“, „JoyClub“) aufs Schärfste. Solche Ausfälle sind kein Diskussionsbeitrag, sondern schlicht beleidigend.
Wenn du wirklich etwas beitragen willst, dann bitte sachlich. Andernfalls tu uns bitte allen einen Gefallen und spar dir deine engstirnigen Kommentare.

Grüße
pierced-cut

P.S.:
Das hier war bereits die höflich geglättete und souveräne Form – damit es bei dir überhaupt ankommt. Ich hätte dich auch privat anschreiben können, aber das erspare ich mir an dieser Stelle. Ab jetzt werde ich mich aus der Diskussion heraushalten, denn mit manchen Leuten zu diskutieren ist ungefähr so, wie mit einer Taube Schach zu spielen. Wenn du den Vergleich nicht kennst, schlag ihn nach – ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, es dir zu erklären.
In diesem Sinne: Einen schönen Tag noch und eine gute Nacht.

Es ist wohl Zeit für Popcorn 🍿

full

Lecker Mädchen, würde der Rheinländer sagen...

Um nun vollends vom Thema abzukommen...

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Tatsache, dass Du selbst einige sehr themenferne Threads erstellt hast, könntest Du dich einfach an den simplen Spruch "leben und leben lassen" halten und jene Themen meiden, die Deinen moralischen Ansprüchen nicht genügen.

Zuletzt bearbeitet: