• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lange? (1 Betrachter)

Waschbär

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2017
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
23
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo!
Bei dem EInsteigerprogrammist habe ich keine Zeitdauer gefunden, wie lange man die einzelnen Übungen trainieren soll.

Ich schätze mal: Klass. Stretching 10 Min und Jelqing 15 Min, richtig?
 
Hey @Waschbär
30 Sekunden je Stretch in alle 9 Richtungen --> Netto Stretch Zeit Richtung 12 min
12 min Jelquen
10 Min Ballooning
und das Auf und Abwärmen nicht vergessen ;)
 
Hi @Waschbär, herzlich Willkommen bei uns!

Ich würde dir sogar raten erstmal 10 Min zu stretchen und 10 Min zu Jelqen. Und vorher deinen Penis nach Forenstandard zu vermessen, damit du später weißt was du alles erreicht hast. ;)

Wünsche dir viel Spaß und gute Gains.
 
Hi Waschbär :)

Sicher, dass du das richtige gelesen hast?

Direkt aus der Wissensdatenbank: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Es folgt eine Aufstellung der Übungen, die zusammen das Einsteigerprogramm bilden.
Übungen Pensum
Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 10-15 Minuten
Klassisches Jelqing 10-15 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten

Stretchen: Ü02: Klassisches Stretching

Halte diesen Zug für wahlweise 20-30 Sekunden ununterbrochen aufrecht, danach löse den OK-Griff.

Jelqen: Ü03: Klassisches Jelqing

Für den Weg hinauf solltest du etwa 1-2 Sekunden brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem EInsteigerprogrammist
,

Das sagt eigentlich alles aus, wie du das PE siehst.
Ich würde in deiner Stelle so einen Mist erst gar nicht anfangen.

Trotz dem schöne , friedliche Grüße, leg dich wieder hin, alles i.O.

Grüße an alle...Palle
 
Du nennst unsere Wissensdatenbank : Programmist.
Na hallo, was soll ich da sagen.

Palle
 
Du nennst unsere Wissensdatenbank : Programmist.
Na hallo, was soll ich da sagen.

Ich hab gerade einen üblen Lachflash. Alter Schwede, hab grade Tränen in den Augen vor lachen. Dass du aber auch so Perfektionist bist, mein lieber Palle :D

@Waschbär

Die Zeiten stehen in der WDB schon dabei. Hast du wahrscheinlich einfach überlesen. 10 Min Stretches und Jelqen sind ausreichend um am Anfang Wachstumsimpulse zusetzen.

Grüße
Riffard
 
@Riffard , na mal wieder ein paar Schuhe gefunden.LOL.
 
Palle ist halt noch nach der alten Schule erzogen ... da gab es noch keine Verdreifachung des selben Mitlauts
 
Ich sehs wie unser Kolben Meister.... Wer dieses PE Wissen als "Mist" bezeichnet, brauch erst gar net damit Anfangen, mit der Einstellung erreicht man bei PE eh nix....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten