• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lange dauert euer Training und wie trainiert ihr? (1 Betrachter)

The_Lord_G

PEC-Veteran
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
786
Reaktionen
1,576
Punkte
840
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Hallo, liebe Gemeinschaft.

In diesem Threat würd ich gern mal wissen, wieviel zeit ihr für euer PE-training investiert. dazu ist es natürlich wichtig zu wisssen wie (also auf NBPEL, EG, etc.) ihr trainiert? Dazu kann man vielleicht noch den aktuellen Trainingsplan posten.

Ich mache mal den anfang:
ich trainiere hauptsächlich meine EG-Werte.
hier mein Trainingsplan:

5min jelqen (high-eq), 5min ulis
10min vakuumpumpen (dynamish bis max. +-5 inhg) mit manchette
5min jelqen (high-eq), 5min ulis
10min vakuumpumpen (dynamish bis max. +-5 inhg) ohne manchette
5min jelqen (high-eq), 5min ulis
10min vakuumpumpen (dynamish bis max. +-5 inhg) mit manchette
5min jelqen (high-eq), 5min ulis
10min vakuumpumpen (dynamish bis max. +-5 inhg) ohne manchette
5min jelqen (high-eq)
abschließend je nach Laune 10-30min Cockringballoning

One abschließendes Coockringballoning brauche ich etwa 1 stunde, 30min, mit brauche ich entsprechend bis 2 stunden.

erscheint doch recht viel, also über verbesserungsvorschläge bin ich offen
 
Mein Training dauert etwa 40 Minuten!
Dann noch 4-6 Std. Phallosan.
Kegeln während dem Autofahren.
Beim Frühstück mache ich als Fortgeschrittener
Cockring-Ballooning.
Den Rest nach Feierabend.
 
Achso, was ich vergessen hab, ich Kegel während den pumpsätzen
 
Ich trainiere in etwa eine volle Stunde, was mir am Anfang sehr viel vor kam. Mittlerweile macht es aber Spaß und lässt sich gut im Alltag unterbringen.

Ich trainiere wie folgt:

5 Minuten Anwärmen
15 Minuten Standard Stretches
2-3 Minuten Pause bzw. Es aufbauen
15 Minuten Mid-EQ Dry-Jelqs
15-20 Minuten Cockring Balloning
5 Minuten Abwärmen

Kegel meist ein paar Minuten nach dem Training angezogen auf der Couch oder auf der Arbeit. Zeit 10 Minuten.

LG Mechanic ;)
 
Aktuell würde ich sagen 1 Stunde aufwärts. Programm ist das Standart Anfänger-Programm. Kommt auf einige Faktoren an, wie gut das Stretchen an dem Tag zwecks Erektionen ausschaut. Wenn es wenige Erektionen oder gar keine sind dann dauert das Stretchen alleine vielleicht 20 Minuten, wovon 15 netto sind. Sind die Erektionen sehr stark, kann es schon mal auf das doppelte der Zeit kommen. Jelqen nimmt bei mir die wenigste Zeit in Anspruch, da ich EQ nie korrigieren muss (war nicht immer so) und somit gemütlich 15 Minuten am Stück qualitativ gute Jelqs ausführen kann. Ballooning mache ich nie nach Zeit, Faustregel ist bei mir, einfach 3 mal kurz vor den Orgasmus kommen, dann aufhören. Wenn es sehr Spaß macht an dem Tag kann das schon mal in 10-15 mal ausarten :D Kegeln tue ich nie beim Training, also zumindest nicht gezielt um irgendwelche Minuten einzuhalten, das mache ich unter Tags verteilt. Auf und abwärmen 5 Minuten +. Alles zusammen kommt auf 1 Stunde aufwärts, je nachdem wie gut es läuft :)
 
J
Ballooning mache ich nie nach Zeit, Faustregel ist bei mir, einfach 3 mal kurz vor den Orgasmus kommen, dann aufhören. Wenn es sehr Spaß macht an dem Tag kann das schon mal in 10-15 mal ausarten :D

Bei mir ist es so, dass ich häufig beim ballooning abspritze... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich durch mein vorheriges programm schon reichlich vorgereizt bin oder weil ich es schlichtweg übertreibe und nich rechtzeitig aufhöre. Bin da vielleicht etwas undiszipliniert... Ob das sehr schlecht ist, keine Ahnung
 
Bei mir ist es so, dass ich häufig beim ballooning abspritze

Natürlich ist das Disziplin Sache. Was ich immer mache ist, mich zu fragen, lohnt es sich? Es ist nur ein Orgasmus, den kann ich mir immer holen. Aufzuhören wäre sehr gut für das Training, diese Gedanken mach ich mir immer wieder wenn es schwer ist aufzuhören. Aber klar, auch ich gönne mir hin und wieder mal Edging, es soll halt nur nicht dauerhaft der Fall sein ;)
 
Bei mir ist es so, dass ich häufig beim ballooning abspritze... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich durch mein vorheriges programm schon reichlich vorgereizt bin oder weil ich es schlichtweg übertreibe und nich rechtzeitig aufhöre. Bin da vielleicht etwas undiszipliniert... Ob das sehr schlecht ist, keine Ahnung

Unfälle passieren, mach dich nicht fertig, sonst bist du nur abgelenkt ;).

Also meine Routine:
AKTIV:
  • 30-90min Edging oder 8-10min DLD-Blasters
  • 5min Aufwärmen mit einem heißen Waschlappen
  • Lenghtmaster rauf- und runtergeben 2-5min
  • 5min gebündelte Stretches mit 2-3 Twists
  • Jeweils 3x30sek Stretch in jede Richtung und jeden Winkel (inkl. BTC) 20min
  • 5min Testical Health Massage
  • 5min Abwärmen mit einem heißen Waschlappen

PASSIV:
  • 2-3x20-30min Hanging (geht super während den Mahlzeit oder auch beim YouTube, Netflix schauen ;))
  • Extender tragen solange es geht am Tag.
  • Kegels über den Tag verteilt.
 
Je nach Phase 15-30 Min manuelles Training (Warmup,Stretches, Jelqs)+ 1-4 Std Extender (jetzt gerade VacHanger).
Dazu nach Absolvierung des Trainings 5-15 Min Ballooning.

Zeiten und Intensitäten variieren um ein Plateau zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten