• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lange dauert euer Sex? (1 Betrachter)

snowy

PEC-Lehrling
Registriert
14.08.2022
Themen
6
Beiträge
34
Reaktionen
89
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo

Ich wollte mal fragen wie lange ihr im Schnitt mit eurer Frau/Frauen schlaft? Gemeint ist nur der reine Sex. Kein Vorspiel, Kuscheln oder Ähnliches
 
Ich habe zwar keine Frau aber einen Mann..... der reine Sex dauert bei mir zwischen 30 und 90 Minuten... im Durchschnitt ne gute dreiviertel Stunde. Hängt auch ein wenig von Zeit und Lust ab.
 
Hallo

Ich wollte mal fragen wie lange ihr im Schnitt mit eurer Frau/Frauen schlaft? Gemeint ist nur der reine Sex. Kein Vorspiel, Kuscheln oder Ähnliches
Da wirst Du sicherlich keine aussagekräftigen Antworten bekommen. Ist auch völlig egal wie lange der Sex ist solange beide es gut gefunden haben. Und es ist ja sowieso jedesmal anders von der Zeit her, zumindest bei mir.
 
Das geht vom 3 min Quickie bis zu einer Stunde, kann man ja je nach Laune der beiden Teilnehmer ganz unterschiedlich gestalten :)
 
Hallo

Ich wollte mal fragen wie lange ihr im Schnitt mit eurer Frau/Frauen schlaft? Gemeint ist nur der reine Sex. Kein Vorspiel, Kuscheln oder Ähnliches
Was meinst du eigentlich mit der reine Sex🤔
nur die Penetration? Dann ist Oral gar kein Sex, oder beziehst du das doch mit ein?
 
Zwischen 5 Minuten Quickie und 2 Stunden alles dabei...je nach Situation und Lust✌️
 
Also wie hier einige schreiben können, dass sie bis zu 2h Sex (reine Penatrationszeit) haben können ist mir absolut schleierhaft... Ich komme spätestens nach 5-10min wenn ich meinen Schwanz aktiv nutze.
Leute... er meint den "reinen Sex" (ohne Vorspiel etc pp)
Klar kann man dann kurz vorher aufhören, aber dann fängt die Zeit für mich von vorne an und zählt nicht weiter hoch.
Wer länger braucht als 10 Minuten hat irgendwelche Probleme.
Wenn ich vorher schon Oralsex habe kann es auch schonmal nach 1 Minute in Ihr soweit sein.

Das Einzige, das wirklich hilft, länger zu können ist, ca 1h vorher schon zu kommen (selbstbefriedigt oder Oral/Handjob etc), dann kann es auch schon länger dauern bis ich komme... wobei man dazu auch bedenken muss, dass Sie auch so lange durchhalten können muss...
 
Hab ich , für meinen Teil, auch verstanden 😉

Ist das so? 😅
Wäre mir neu dass ich Probleme hab :essen01: 😁...aber gut zu wissen 😄
Hab was im Internet gefunden was halbwegs seriös erscheint. (Ich hoffe, dass derartige Links ok sind, wenn nicht, bitte löschen)
 
Die Berichte/Befragungen sind ja schön und gut aber nur weil die Befragten gewisse Zeitangaben gemacht haben heißt das ja nicht dass das auf alle Menschen dieser Welt zutrifft oder?😅
Meine Ex Freundinnen haben meines Wissens nicht an den Befragungen teilgenommen 😄
Also nur weil da steht alles über 30 Minuten wird als zu lange angesehen heißt das ja nicht dass es nicht Frauen gibt die gerne länger Sex haben 😄
Jeder Mensch ist unterschiedlich,jeder hat unterschiedliche Vorlieben.
So eben auch beim Sex.
Haben beide Bock auf nen Quickie? Los geht's, 5 Minuten vorbei 👍
Und wenn's halt Mal besondere geil und schön ist und man sich richtig hingibt dann kann es halt auch Mal 2 Stunden dauern, so what?😃
Jedem das seine, Hauptsache keine Verallgemeinerungen✌️
 
Die Berichte/Befragungen sind ja schön und gut aber nur weil die Befragten gewisse Zeitangaben gemacht haben heißt das ja nicht dass das auf alle Menschen dieser Welt zutrifft oder?😅
Meine Ex Freundinnen haben meines Wissens nicht an den Befragungen teilgenommen 😄
Also nur weil da steht alles über 30 Minuten wird als zu lange angesehen heißt das ja nicht dass es nicht Frauen gibt die gerne länger Sex haben 😄
Jeder Mensch ist unterschiedlich,jeder hat unterschiedliche Vorlieben.
So eben auch beim Sex.
Haben beide Bock auf nen Quickie? Los geht's, 5 Minuten vorbei 👍
Und wenn's halt Mal besondere geil und schön ist und man sich richtig hingibt dann kann es halt auch Mal 2 Stunden dauern, so what?😃
Jedem das seine, Hauptsache keine Verallgemeinerungen✌️
Dein Beitrag verdient den goldenen Daumen
:goldenlike:
 
dauert bei mir immer exakt so lang, bis meine Frau kommt;)
 
Dein Beitrag verdient den goldenen Daumen
:goldenlike:
Ich zitiere nochmal für die Ewigkeit.
Zwischen fünf Minuten und mehreren Stunden (mit Unterbrechung oder mehreren Nummern) war bei mir alles dabei.
Da verfolgt man nicht Schema F und hat ne Stoppuhr nebendran Leben. Man gibt sich seiner Lust hin und genießt bis es vorbei ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten