• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie bekomme ich mehr Blut in meinen Penis? (1 Betrachter)

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hi Leute,

weiß nicht ob dies der richtige Ort für die Frage ist, aber ich probier´s mal:

Wenn ich meinen Penis in der Pumpe habe, erreiche ich knapp 19cm und die Dicke sieht auch echt super aus, also ich wäre damit ohne Pumpe super zufrieden. Da ich es in der Pumpe erreiche, heißtes doch, dass mein penis anatomisch das packen kann, also liegt es ja an der Menge Blut die in ihn hineingepumpt wird bei einer Errektion.

Meine Frage ist nun, wie trainiert man, dass mehr Blut in den Penis gepumpt wird und man diese EQ halten kann? Oder kann man sowas überhaupt trainieren?

Danke!
 
Ich finde das ist eine gute Frage. Leider aber auch eine die irgendwie sehr schwierig zu beantworten ist wie ich finde. Ich möchte es mal so sagen, nur weil dein Penis diese Maße in der Pumpe erreicht heißt das noch lange nicht das du einfach nur "mehr Blut" in den Penis kriegen musst, um diese Maße auch in Natura zu haben.
Wenn du pumpst, wird mittels Unterdruck mehr Blut als normal in den Penis gesaugt, so weit so verständlich. Jetzt muss man aber auch gucken was dies bewirkt, nämlich eine temporäre Vergrößerung der Blutgefäße in den Schwellkörpern. Man kann sagen sie werden überdehnt - ähnlich wie die Tunica beim Stretchen überdehnt wird.

Selbst wenn du jetzt deinen PC-Muskel ins unermessliche hoch trainierst und das maximale an Blut in die Schwellkörper kriegst - heißt das nicht das dieser Druck auch ausreicht, um eben die Blutgefäße in den Schwellkörper so zu überdehnen, wie es die Pumpe mittels Unterdruck macht. Ein reines, "wie krieg ich mehr Blut in den Penis" wird also in Sachen EG Gains nicht zum Erfolg führen. Allerdings ist ein gut Trainierter PC Muskel und eine möglichst sehr hohe EQ beim Schwellkörpertraining äusserst förderlich, weil so der innere Druck beim Training seinen Teil dazu beiträgt. Wie du hier schon rausgelesen hast und um deine Frage nochmal zu beantworten, du kannst deine EQ und den maximalen Blutfluss im Penis durch Beckenbodenübungen stärken und fördern. Das alles aber auch immer im Zusammenspiel mit einer gesunden Lebensweise, einer gesunden Libido und so weiter. Da kommt eben all das zusammen was die EQ und den Blutfluss beeinflusst, negativ wie positiv.
Hier der Link zur WDB - Beckenbodenübung. Ü04: Beckenbodentraining | PE-Community.eu

Was nun beim EG Gainen vermutlich und meiner Auffassung nach passiert ist - das beim Dauerhaften pumpen und Dicketraining, die Blutgefäße öfters überdehnt werden, und so nach und nach mehr Blut aufnehmen können. Dann hat man EG Gains.

Ich hoffe ich konnte die Frage einwenig beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Penis in der Pumpe habe, erreiche ich knapp 19cm und die Dicke sieht auch echt super aus, also ich wäre damit ohne Pumpe super zufrieden. Da ich es in der Pumpe erreiche, heißtes doch, dass mein penis anatomisch das packen kann, also liegt es ja an der Menge Blut die in ihn hineingepumpt wird bei einer Errektion.
Da wäre ich jetzt erst mal vorsichtig - insofern die Größe in der Pumpe (oder die Größe nach dem Pumpen) nicht zwingend allein dein Größenpotenzial zeigt, das durch Bluteinfluss entsteht :) Da kann eben auch ein gehöriger Anteil an Lympheinfluss dabei sein (besonders nach einer Pumpsession). Der schwemmt den Penis eben auf, aber mit Durchblutung hat das dann nichts mehr zu tun ;)
Auch heißt es nicht, wenn du in der Pumpe bestimmte Maße erreichst, dass dein Penis das derzeit "anatomisch", also "natürlich", packen kann. Die Pumpe erzeugt durch das Vakuum eben einen Sog, der das Blut staut. Eine Situation, die du auf natürliche Weise in dem Umfang niemals erzeugen kannst. Weder würde dein Blut einen derart intensiven Druck/Sog bei einer sich bildenden Erektion erzeugen, noch könnte dein Penis diese Stauung ohne Hilfe halten.

Sicher: Die Ausdehnung in der Pumpe (im Vergleich zu den natürlichen Werten) ist ein guter Indikator dafür, was anatomisch theoretisch möglich ist - wie hoch also derzeit das ungefähre Dehnpotenzial des Penis ist. Allerdings ist das eben nur ein Potenzial, was durch Hilfsmittel ausgeschöpft werden kann. Langfristiges, diszipliniertes Training kann dann aber eben die Grenzen langsam verschieben, die Schwellkörper- und Gewebeexpansion dauerhaft werden lassen und so eben den Penis vergrößern. Das ist letztlich die Grundlage allen PE-Trainings, ganz gleich ob nun in der Pumpe, mittels manuellem PE oder mit anderen Geräten.

Meine Frage ist nun, wie trainiert man, dass mehr Blut in den Penis gepumpt wird und man diese EQ halten kann? Oder kann man sowas überhaupt trainieren?
Um die EQ zu erhöhen, kannst du diverse Dinge tun. Zuvorderst: Beckenbodentraining, Ballooning und lockere Jelqs - diese Übungen fördern die EQ und trainieren die Schwellkörper. Sie sind sowohl dafür zuständig, dass die Schwellkörper mehr Blut aufnehmen als auch dafür, dass dieses dann besser gehalten werden kann. Natürlich sollte man solche Übungen jetzt nicht einfach zusätzlich zu seinem sonstigen Pensum absolvieren, sondern in das eigentliche PE-Training einbauen. Dies muss ja auch nicht immer zwingend auf Zuwächse ausgelegt sein, sondern kann eben auch vor allem auf die EQ-Förderung zielen.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten