von klein zu groß
PEC-Experte
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 870
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 14,7 cm
- NBPEL
- 13,2 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 10,8 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 10,4 cm
-----
---------------------------------------
PE Trainingsstatistik / Datensammlung
---------------------------------------
-----
Hallo liebe PE Community,
ich bin zwar noch nicht lange in der PE-Community aktiv, aber, ich denke nicht nur ich habe mich schon immer gefragt, wie es angehen kann, dass Menschen mit fast identischem Training, trotzdem massiv unterschiedliche Trainingserfolge aufweisen. Die einen gainen sehr schnell, während andere völlig verzweifelt mit ansehen müssen, dass der Schwanz einfach nicht wachsen will, trotz hartem Training. Die Frage ist nur, woran liegt das? Ich denke mal vor allem Dingen daran, dass wichtige DATEN fehlen!
Aus diesem Grund habe ich hier ein paar Fragen vorbereitet, die sich nur an die richten, die die genannten Anforderungen erfüllen können. Ziel des ganzen ist es, mit den bisherigen Wissen und den Auswertungen in diesem Thread, eventuell ein besseres Verständnis dafür entwickeln werden kann, weswegen der eine mehr gaint als der andere.
Sobald 20 mal die Fragen in diesem Thread beantwortet wurden, möchte ich mich mit euch in einem Extra Thread darüber unterhalten.
Den Auswertungs Thread findet ihr -> hier klicken←
( wird erstellt, sobald 20 Personen die Fragen beantwortet haben ).
Deswegen bitte ich JEDEN EINZELNEN, DEN PE TRAINING WICHTIG IST, damit zukünftiges Training verbessert werden kann, mitzumachen!
Anforderungen
- Ihr solltet mindestens schon 6 Monate Trainieren.
- Ihr solltet hier im Forum bei den Trainingsberichten einen Trainingslog haben.
- Die Fragen sollten EHRLICH beantwortet werden, weil dadurch du nicht nur anderen, sondern auch eventuell dir selbst hilfst.
----------------------------------------------------------------------------
Übersicht- Allgemeine Fragen
- Einführung Fragen ( 0-6 Monate, 7-12 Monate 13-18 Monate u.s.w. )
----------------------------Zeitraumfragen------------------------------ - Fragen zu Sport, Gesundheit und Gewicht
- Fragen zum Penis
- Fragen zur Psyche
- Fragen zum Training und deren Auswirkungen
----------------------------Zeitraumfragen------------------------------
Allgemeine Fragen
Antwort :
Wie groß bist du?
Antwort :
Wie groß ist der Umfang deines Daumens ?
Antwort :
Wie gut ist dein Knochenaufbau ( optisch ) ( schlecht / mittel / gut )?
Antwort :
Warum hast du mit PE angefangen ( gab es ein Leidensdruck / aus Spaß / oder was anderes )?
Antwort :
Was für Gains hast du bisher in was für einem Zeitraum eingefahren ( BPEL / NBPEL / BPFSL / Eg Base - Mid -Top )?
Antwort :
Sind die Nerven von deinen Penis öfters mal empfindlich nach dem Training / Sex oder sonstigem ( Schmerzen oder vermindertes Gefühl )?
Antwort :
Einführung der Zeitraumfragen ( 0-6 Monate, 7-12 Monate 13-18 Monate u.s.w. )
Für jede 6 Monate Training könnt ihr einmal die hier drunter gepostete Fragen kopieren und übernehmen. Vergesst dabei bitte nicht die Überschriften zu ändern, damit man sie auch in den entsprechenden Trainingszeitraum einordnen kann.
Fragen, die du nicht beantworten kannst / willst, kennzeichnest du bitte einfach mit drei ---
-------------------------------------------------
( Überschrift ) 0-6 Monate
( Überschrift ) 0-6 Monate
Fragen zu Sport, Gesundheit und Gewicht
Wie schwer warst du durchschnittlich während der Zeit? War das Gewicht schwankend? Hattest du Probleme deine Wunsch-Gewichtsziele zu erreichen?
Antwort :
Hast du während dem PE-Training, Sport gemacht?
Antwort :
Informationen zur sportlichen Aktivität ( wie oft in der Woche / Trainingsintensität / Trainingsziele / Muskelaufbau )?
Antwort :
Hast du Supplemente zu dir genommen? wenn ja welche und wie oft ( ungefähr )?
Antwort :
Wie sah deine sonstige Ernährung aus ( war sie gesund / hast du eher viel gegessen / Regelmäßig )?
Antwort :
Wie Muskelöse warst du zu dem Zeitpunkt ( nach eigenen Einschätzungen )?
Antwort :
Hast du während der Zeit öfters mal geraucht oder getrunken?
Antwort :
Hast du dich während der Zeit des PE-Trainings viel bewegt ( eventuell durch Arbeit oder sonstiges )?
Antwort :
Hast du irgendwelche Cremes oder Medikamente benutzt die Einfluss auf den Penis haben?
Antwort :
Fragen zum Penis
Was für ein Winkel hatte dein Penis zu der Zeit im erigierten Zustand bei 100 % EQ?
Antwort :
In wie fern konntest du deinen Penis im erigierten ( 100% EQ ) Zustand biegen ( genauer beschreiben, mit Richtung sowie Schmerzintensität )?
Antwort :
Fragen zur Psyche
Wie sah deine Psyche während der Zeit aus ( hattest du Stress? Warst du depressiv? Sonstige Probleme? Wie lange ging die Phase oder Phasen ca.? )?
Antwort :
Hattest du während der Zeit ein/e Frau/Mann oder feste/n Freundin/Freund?
Antwort :
Wie sah dein Schlafrhythmus aus ( unbefriedigend / soweit ok / sehr gut )?
Antwort :
Wie war PE Training zu der Zeit für dich gewesen ( befriedigend / nervig / oder anderes ? )?
Antwort :
Wie dehnbar ( straff ) ist deine Penishaut in die Breite bei vollen 100% EQ?
Antwort :
Fragen zum Training und deren Auswirkungen
Wie sah dein Trainingsplan aus ( wichtiger Punkt, bitte sehr genau beschreiben )?
Antwort :
Trainingspausen ( durch Verletzungen, Urlaub, Erkrankungen oder sonstigem, ab 4 Tage Pause )?
Antwort :
Wie sah deine Trainingsintensität aus ( sehr genau beschreiben bitte ! )
Antwort :
Nach welchen Erholungslevel hast du trainiert ( war dein Penis zum nächsten Training wieder vollkommen erholt? Bist du mit Schmerzen oder leichten Druckgefühl vom einem Trainingstag in den nächsten gegangen? Hat sich dein Penis nur in den off Tagen erholt? )?
Antwort :
Wie sah deine Erregbarkeit während und außerhalb des PE-Trainings aus ( wie oft warst du erregt? Hattest du oftmals eine Morgenlatte? Wie sah meistens deine EQ aus )?
Antwort :
Informationen zum abspritzen ( wie oft in der Woche hast du ca. abgesahnt? Hast du direkt nach dem Training abgesahnt oder dir Zeit gelassen? Sex oder Masturbation )?
Antwort :
Wie sah dein Penisbild nach dem Training aus und wie lange hielt es an ( war er nach dem Training größer -> EG / NBPEL / BPEL /, hat er sich härter angefühlt oder eher weicher oder anderes )?
Antwort :
----------------------------------------------------------------------------
Schlussworte
Auch wenn das jetzt ziemlich viele Fragen sind und es sicherlich auch eine Zeit lang dauert, bis man sie beantwortet hat, hoffe ich das die meisten hier
Für Fragen bitte ich euch nicht diesen Thread zu benutzen, da er ausschließlich zur Datensammlung dienen soll. Falls Fragen offen sein sollten, schreibt mich einfach an.
Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr diesen Thread hier benutzen (-> hier klicken ←).
Beste Grüße und Gains
Von klein zu groß
Zuletzt bearbeitet: