Wichskumpel - gemeinsam wichsen

Tommy4711

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
1
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
101 Kg
so ein Kaliber wie Dein Schwanz... sehr heterosexuell ist es natürlich nicht, wenn man für seine anale Stimulation einen "echten Schwanz" möchte
@adrian61, geht es um „sehr heterosexuell“? Auch Heteros können sehr geile Schwänze haben, wie ich erfahren habe, sie zeigen oder vorführen wollen.
Insbesondere, wenn sie es noch nicht so kennen - kommen sie gigantisch, z.B. wenn ich fertig bin mit ihnen. 😍 Vielleicht erkennen sie ja noch, wer/was ihnen wichtig ist?! 🥰 Und: woher sollen sie denn auch wissen, was ihr Schwanz geil findet, wenn sie es eben noch nicht kennengelernt haben?? 😁

Zeigen wir‘s ihnen!! 🏳️‍🌈

(P.s.: Neinnein, Schwule sind nicht unbedingt und immer, vor allem auch nicht bei jedem übergriffig!! Manche spinnen nur gerne manchmal ein wenig rum… 🤣)

Zuletzt bearbeitet:

mockel

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
2
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
@adrian61, geht es um „sehr heterosexuell“? Auch Heteros können sehr geile Schwänze haben, wie ich erfahren habe, sie zeigen oder vorführen wollen.
Insbesondere, wenn sie es noch nicht so kennen - kommen sie gigantisch, z.B. wenn ich fertig bin mit ihnen. 😍 Vielleicht erkennen sie ja noch, wer/was ihnen wichtig ist?! 🥰 Und: woher sollen sie denn auch wissen, was ihr Schwanz geil findet, wenn sie es eben noch nicht kennengelernt haben?? 😁

Zeigen wir‘s ihnen!! 🏳️‍🌈

(P.s.: Neinnein, Schwule sind nicht unbedingt und immer, vor allem auch nicht bei jedem übergriffig!! Manche spinnen nur gerne manchmal ein wenig rum… 🤣)
Jetzt macht er mir Angst... 😉

mockel

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
2
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Wenn man hetero, ein zartes Blümchen ist
.... und du dann mit ihnen fertig bist 😉

Tommy4711

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
1
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
101 Kg
Wenn man hetero, ein zartes Blümchen ist
.... und du dann mit ihnen fertig bist 😉
Wenn ich zartes 2m-Blümchen mit ihnen fertig bin und sie mit Sternchen im Kopf und mit Ringen vor den Augen sachte stöhnend, aber vollkommen entspannt neben-auf-unter-über mir liegen…

Dann kööönnte es ihnen sau-gut gehen. 🥰

mockel

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
2
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Wenn ich zartes 2m-Blümchen mit ihnen fertig bin und sie mit Sternchen im Kopf und mit Ringen vor den Augen sachte stöhnend, aber vollkommen entspannt neben-auf-unter-über mir liegen…

Dann kööönnte es ihnen sau-gut gehen. 🥰
Ja das kööönte sogar so geschehen, wenn sich zwei zarte Blümchen mit ihren
S(t)chwengeln treffen ☺️

tantra

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
1
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Planungen gab es schon genug, zu Stande gekommen ist nie was.
Wir wohnen wohl alle zu weit ausenander.
Ich hätte großes Interesse daran und würde bis 150km um Bielefeld herum fahren. Ein wenig zeichnet sich auch bei mir was ab. Der gemeinsame Besuch einer Gay-Sauna in Essen... Einzelheiten kann ich hier natürlich nicht nennen. Aber die Beteiligten warten erst einmal die Corona-Entwicklung ab.

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Teammitglied
Moderator
Themen
16
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
126 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Wir wohnen wohl alle zu weit ausenander.
Ich hätte großes Interesse daran und würde bis 150km um Bielefeld herum fahren. Ein wenig zeichnet sich auch bei mir was ab. Der gemeinsame Besuch einer Gay-Sauna in Essen... Einzelheiten kann ich hier natürlich nicht nennen. Aber die Beteiligten warten erst einmal die Corona-Entwicklung ab.
Stehen denn alle, die hier in dem Thread sich gern treffen würden in der Mitgliederkarte? Ich denke nicht. Das würde es euch aber viel einfacher machen.

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themen
25
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

tantra

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
1
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Stehen denn alle, die hier in dem Thread sich gern treffen würden in der Mitgliederkarte? Ich denke nicht. Das würde es euch aber viel einfacher machen.
Hab' gerade noch mal drauf geschaut, ich als Bielefelder steh da ziemlich allein auf weiter Flur, wäre aber bereit, bis Hannover oder auch ins Ruhrgebiet zu fahren. Für mich ideal geeignete Treffpunkte wären eine Gaysauna, eine FKK- und Bi-Party, der Erlebnisbereich eines POKI....
eine Duschmöglichkeit und Spinde sollten vorhanden sein.

Vielleicht liegts auch daran, dass diese Seite sich ja schwerpunkmäßig mit Trainingsdingen zur Vergrößerung der Geschlechtsteile befasst.
Für mich steht das aber nicht im Vordergrund. Ich bin mit meinem Kleinen sehr zufrieden und mir gehts um die schönen Gefühle, die er in mir auslöst. Darüber möchte ich mich gern mit Gleichdesinnten austauschen und mit ihnen gemeinsam Schönes erleben. Ich kenne kaum eine Seite, auf der solch ein achtsamer und respektvoller Umgang miteinander herrscht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich mich mit dem Ein oder Anderen, mit dem ich mich schon ausgetauscht habe, auch beim ersten Treffen unbefangen unterhalten kann.

Aber nun müssen wir wohl erst einmal Corona abwarten, im Moment sieht's ja etwas düster aus..

Ein schönes WE

tantra

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
1
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hab' gerade noch einmal überflogen, wer in letzter Zeit Interesse bekundet hat. Da bleiben für mich in erreichbarer Entfernung nur wenige übrig. Mit ein paar Leuten führe ich allerdings Unterhaltungen. Wir wollen uns irgendwann nach Corona persönlich treffen. Gemeinsam duschen, einseifen, abtrocknen und dann zusammen einen Film bei gemeinsamer/gegenseitiger Masturbation anschauen, das schwebt mir/uns so vor.
Speziell bei mir siehts so aus, dass meine Kontakte teilweise über vierzig(!!) Jahre jünger sind als ich. Wir wissen das voneinander und sehen darin grundsätzlich kein Problem. Ob das so bleibt, wenn wir uns mal persönlich treffen, wird man sehen. Wir sind aber der Meinung das Alt und Jung beim Austausch von einander profitieren können.

:);):happy:

Johannes1

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
2
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Bei mir in Thüringen sieht es ganz mau aus,3 kämen da infrage,doch sie antworten auf Anfrage gar nicht.Tja sehr schade....

Blutwurst

PEC-Legende (Rang 11)
Themen
13
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Ja das ist mir schon bewusst. Es ging mir jetzt nicht nur um "das". Es war eher allgemein gedacht: treffen, quatschen, austauschen. Ist doch mal was anderes, als nur online. Außerdem MUSS ja auch keiner dabei sein, der es nicht möchte

Genauso soll es auch sein. Ich hatte da vor Längerem auch schon mal was zu geschrieben und auch eine Location für acht Personen recht mittig in der Nähe von Leipzig gefunden, aber durch Corona wurde sich damit nicht weiter beschäftigt. Ich habe immer noch Interesse an einem solchen Treffen, wenn es erreichbar ist und zeitlich passt bin ich dabei.

@adrian61: I😜

Anfangs legte sie mir also bei dem Einölen eine Handtuch-Rolle auf den Schwanz, die absolut ihre Funktion hatte.

Dann war die irgendwann mal weg.
Dann streichelte (massierte!!) sie die Umgebung meines (komischerweise ein wenig gewachsenen) Schwanzes. 🥳

Und irgendwann schob sie ihre ölige Hand auch mal tief zwischen meine Beine…
Was sie da suchte - man weiß es nicht.

Ich jedenfalls bin ja ein braver Kunde und wollte sie jedenfalls nicht bei ihrer Suche behindern - und bekam stattdessen ordnungsgemäß einen Ständer.
Jaja, höchst grenzwertig - aber a) war ich noch’was jünger, und b) hab ich’s sehr genossen… Sie übrigens augenscheinlich auch. 😈

und wie ging es dann weiter, spann uns doch nicht so auf die Folter...

Tommy4711

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
1
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
101 Kg
Genauso soll es auch sein. Ich hatte da vor Längerem auch schon mal was zu geschrieben und auch eine Location für acht Personen recht mittig in der Nähe von Leipzig gefunden, aber durch Corona wurde sich damit nicht weiter beschäftigt. Ich habe immer noch Interesse an einem solchen Treffen, wenn es erreichbar ist und zeitlich passt bin ich dabei.

und wie ging es dann weiter, spann uns doch nicht so auf die Folter...
Meine Güte, sie hatte ein paar Räume in einem Spassbad - und einen vollen Terminkalender… 😁

Irgendwann war die Zeit rum - und sie meinte, es sei ja alles schön gewesen, und ich solle mir Zeit lassen mit dem aufstehen usw… Mit dem Ständer hätte ich eh‘ nicht durch das Bad wandern können. 😍 Es kam - was du wohl vielleicht wissen willst - nicht „zum Äußersten“, sie hat meinen Schwanz auch nicht angefasst - aber alles rundrum und dazwischen. 😈 Man kann das Öl ja vom Fuß hoch bis zur Mitte des Oberschenkels ziehen - oder auch weiter. Ihre Grenze waren eher außen meine Hüfte, an der Innenseite meine Eier, … 🙃

Und meinen ziemlich heftiger Ständer, neben dem die (irgendwann dann echt sinnlose) Handtuch-Rolle am Ende rumlag, hat sie immer wieder angesehen, manchmal etwas mit ihrer öligen Hand gestreift - aber viel mehr eben nicht. Wenn man ihre Hand zwischen meinen Beinen mal nicht mitzählt. 🥳 Da war sie dann schon etwas aktiver - aber sie ist ja auch Bademeisterin und Physio und so.
Da muss man manchmal wohl auch tiefer und genauer rangehen, allein wegen der Muskeln und so. 😁

wanderlust90

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Hey zusammen.

Ich starte noch mal einen Aufruf: wer möchte denn in einer Threema Gruppe dabei sein?

. Voraussetzung:
nicht nur zuschauen, sondern jeder zeigt sich

Neugierige Teilnehmer hier? 😎

Der Auftakt ist bereits gemacht …

mockel

PEC-Genius (Rang 10)
Themen
2
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Moin @Boymann, Treema ist eine Plattform. mehr kann dir aber @wanderlust90 erzählen. Ich bin nicht dabei.

Oben Unten