• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichsfantasien mit anderen Mitgliedern ausleben ... (?) oder (!) (1 Betrachter)

Also ich würde mich als hetero beschreiben. Bin in einer guten Beziehung (meine 2te), wir haben 4 Kinder und haben auch heute noch guten und oft Sex zusammen. Aus der ersten Beziehung habe ich aber vieles über mich selbst und was ich brauche gelernt. Eines davon war Sex… ob mit Partner oder mit mir selbst. Ich will das und ich brauche das. Ganz einfach es macht mich glücklich und gibt mir die Kraft für das tägliche. Ohne das… ich würde es einfach nicht mehr mache… muss ich mir selbst nicht antun.
Was ich aber auch gelernt habe ist das wir sehr vielfältig sind und es nicht “komisch” oder “abscheulich” oder einfach in irgend eine Schublade gesteckt werden soll. So habe ich zum Beispiel gemerkt das es wahnsinnig schön und intim ist wenn sie mir einen Finger in den Po steckt oder wir uns mit Körperteile beglücken die nicht der “Norm” entsprechen. Egal was es ist, wenn die Lust da ist sollte man sie auch leben können unter der premises niemanden physisch oder emotional zu verletzen.
Was ist mein Punkt… 🤔 Ich finde eine Schwanz auch sehr geil und ich denke das da auch nichts falsches daran ist das zu teilen. Wie schon erwähnt, wie ein Hobby eben. Ich würde mich jedoch nicht in Persönlich mit jemanden treffen um es gegenseitig zum machen, weil das meine Partnerin emotional verletzen oder verunsichern würde. Das weiß ich weil wir das besprochen haben. Aber diese Community hier, findet sie auch geil. Insbesondere das Teilen, den Austausch und die Offenheit 😊👍 Wenn mich etwas antörnt kann ich es auch ihr sagen und zeigen und meistens ist sie auch gleich voll dabei 😊
Mir passt es so… wäre dem aber nicht so müsste ich die Situation besser überdenken und mich wirklich fragen ob ich Kompromisse eingehen will oder nicht. Ich kann es aber auch gut verstehen, dass man dies auch mal erleben will, habe es selbst öfters gemacht mit einem guten Freund und habe auch gute Erinnerungen daran.
Ich denke, dass entsprechend auch für eine bestehende Beziehung eine Bereicherung sein kann… wenn es aber mehr als nur mal probieren ist… dann würde ich es offen legen, sonst fühlt es sich ja wieder nicht gut an 😞

Fazit: Die die es noch nicht probiert haben… macht das Mal, probiert es euch gegenseitig beim wichsen zuzusehen oder sogar Hand anzulegen 👍😊✊ es ist absolut geil und schön. Wenn es weiter gehen sollte bespricht es zuerst mit dem Partner (wenn da einer ist).

So jetzt aber fertig 😂 jetzt muss ich mir eins runterholen gehen, die Erinnerungen haben mir gleich das Blut in den kleinen Mann gedrückt 🤪
 
Ich schließe mich den Vorrednern gern an. Sich gegenseitig auszutauschen - egal ab "Fantasie" oder real (was die Beschreibungen angeht) - ist doch dann egal. Ich mag es zu schreiben und dabei erregt zu sein - und dann ab und zu "zuzupacken" - wenn also jemand per PN schreiben möchte: gern
 
Ich fände die Vorstellung richtig gut. Am besten auf Basis einer Freundschaft plus, die sich auf jeden Fall dabei ergeben kann. Finde es geil, wenn man erst normal quatscht und sich dann irgendwann auszieht und gegenseitig die Schwänze gegutachtet. Es sollte auf jeden Fall in ganz entspannter Atmosphäre stattfinden. Man kann sich dann z.B. gegenseitig die Eier massieren, den Vorsaft gegenseitig aus dem Schwanz melken. Das Abspritzen wäre da garnicht mein Ziel, sondern gemeinsam im Bett oder Sofa zu liegen und sich gegenseitig Eichel, Schwanz und Eier zu massieren. Einfach dem anderen richtig was gutes tun und beobachten, wie er genießt. Wenn der andere Bock hat, kann man sich auch gegenseitig die Prostata massieren. Geil wäre auch, sich gegenseitig in 69 die Eichel zu lutschen. Schön sinnlich und intensiv, kein rumgeschrubbe. Was dann am Ende mit der geilen Sahne passiert, bin ich offen. Schlucken kann sein, muss aber nicht. Finde es geil, wenn man danach auch weiter beieinander bleiben kann, sich zusehen kann, wie die Erregung abflaut und ggf. nochmal später erneut aneinander rumspielen.
 
Ich fände die Vorstellung richtig gut. Am besten auf Basis einer Freundschaft plus, die sich auf jeden Fall dabei ergeben kann. Finde es geil, wenn man erst normal quatscht und sich dann irgendwann auszieht und gegenseitig die Schwänze gegutachtet. Es sollte auf jeden Fall in ganz entspannter Atmosphäre stattfinden. Man kann sich dann z.B. gegenseitig die Eier massieren, den Vorsaft gegenseitig aus dem Schwanz melken. Das Abspritzen wäre da garnicht mein Ziel, sondern gemeinsam im Bett oder Sofa zu liegen und sich gegenseitig Eichel, Schwanz und Eier zu massieren. Einfach dem anderen richtig was gutes tun und beobachten, wie er genießt. Wenn der andere Bock hat, kann man sich auch gegenseitig die Prostata massieren. Geil wäre auch, sich gegenseitig in 69 die Eichel zu lutschen. Schön sinnlich und intensiv, kein rumgeschrubbe. Was dann am Ende mit der geilen Sahne passiert, bin ich offen. Schlucken kann sein, muss aber nicht. Finde es geil, wenn man danach auch weiter beieinander bleiben kann, sich zusehen kann, wie die Erregung abflaut und ggf. nochmal später erneut aneinander rumspielen.
Gute Einstellung, wie du es so siehst und was du so schreibst 😉👌
 
Ich fände die Vorstellung richtig gut. Am besten auf Basis einer Freundschaft plus, die sich auf jeden Fall dabei ergeben kann. Finde es geil, wenn man erst normal quatscht und sich dann irgendwann auszieht und gegenseitig die Schwänze gegutachtet. Es sollte auf jeden Fall in ganz entspannter Atmosphäre stattfinden. Man kann sich dann z.B. gegenseitig die Eier massieren, den Vorsaft gegenseitig aus dem Schwanz melken. Das Abspritzen wäre da garnicht mein Ziel, sondern gemeinsam im Bett oder Sofa zu liegen und sich gegenseitig Eichel, Schwanz und Eier zu massieren. Einfach dem anderen richtig was gutes tun und beobachten, wie er genießt. Wenn der andere Bock hat, kann man sich auch gegenseitig die Prostata massieren. Geil wäre auch, sich gegenseitig in 69 die Eichel zu lutschen. Schön sinnlich und intensiv, kein rumgeschrubbe. Was dann am Ende mit der geilen Sahne passiert, bin ich offen. Schlucken kann sein, muss aber nicht. Finde es geil, wenn man danach auch weiter beieinander bleiben kann, sich zusehen kann, wie die Erregung abflaut und ggf. nochmal später erneut aneinander rumspielen.
Schöne offene Einstellung, gefällt mir.
 
Ich fände die Vorstellung richtig gut. Am besten auf Basis einer Freundschaft plus, die sich auf jeden Fall dabei ergeben kann. Finde es geil, wenn man erst normal quatscht und sich dann irgendwann auszieht und gegenseitig die Schwänze gegutachtet. Es sollte auf jeden Fall in ganz entspannter Atmosphäre stattfinden. Man kann sich dann z.B. gegenseitig die Eier massieren, den Vorsaft gegenseitig aus dem Schwanz melken. Das Abspritzen wäre da garnicht mein Ziel, sondern gemeinsam im Bett oder Sofa zu liegen und sich gegenseitig Eichel, Schwanz und Eier zu massieren. Einfach dem anderen richtig was gutes tun und beobachten, wie er genießt. Wenn der andere Bock hat, kann man sich auch gegenseitig die Prostata massieren. Geil wäre auch, sich gegenseitig in 69 die Eichel zu lutschen. Schön sinnlich und intensiv, kein rumgeschrubbe. Was dann am Ende mit der geilen Sahne passiert, bin ich offen. Schlucken kann sein, muss aber nicht. Finde es geil, wenn man danach auch weiter beieinander bleiben kann, sich zusehen kann, wie die Erregung abflaut und ggf. nochmal später erneut aneinander rumspielen.
Tolle Einstellung...schöne Beschreibung deiner Fantasie ✌️
 
Finde die Vorstellung auch super auf der Basis des Vertrauens Freundschaft plus sowas mal zu probieren,die Vorstellung lässt den Kleinen gleich etwas anschwellen
 
Finde die Vorstellung auch super auf der Basis des Vertrauens Freundschaft plus sowas mal zu probieren,die Vorstellung lässt den Kleinen gleich etwas anschwellen
Hi Pimmelbruder, ein herzliches Willkommen in unserer Community. Zeigt die 63 auf dein Alter oder Geburtsjahr hin?Wünsche dir einen guten Einstieg, Erfolge und ein schönes Wochenende. LG👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten