Wer spritzt beim Pumpen ab?

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von Kuehlschrank84, 11 Dez. 2018.

  1. Blutwurst

    Blutwurst PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    03.01.2019
    Zuletzt hier:
    08.04.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    400
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,7 cm
    Habe das mal durchgespielt, beim schnellen Wechsel Pumpen/Ablassen wird es wohl ungefähr ein Sekundentakt sein. Nur dann wird der Penis so stark gereizt, dass es mit dem Abspritzen klappt.
     
    #21
    Palle gefällt das.
  2. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,396
    Punkte für Erfolge:
    2,060
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Geile Sache
     
    #22
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,310
    Zustimmungen:
    3,095
    Punkte für Erfolge:
    3,080
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Also bei mir würde das überhaupt nicht klappen. Fand das Pumpen immer recht schmerzhaft, besonders an dem Teil, wo die Saugglocke auf Bauch und Schamgegend drückt. Da könnte ich niemals die notwendigen Lustgefühle zum Orgasmus erhalten.
     
    #23
    Palle gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    30
    Beiträge:
    4,930
    Zustimmungen:
    12,805
    Punkte für Erfolge:
    13,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Bei mir @Terion ist es umgekehrt. Manchmal bekomme ich nen Steifen, wenn ich die Pumpe nur sehe und fühle.
    Abspritzen im Zylli darf ich nicht, da ich gegen meinen eigenen Samen allergisch reagiere.
    Nicht auf frischen Samen. Aber wenn ich den Zylli nicht sofort auswasche und abends nochmal pumpe, habe ich den nächsten Tag eine Entzündung an der Keule, unter der Vorhaut.
    Habe daher extra ein Desinfektionmittel für die Pumpe gekauft.
     
    #24

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo spritzt ihr euer Sperma beim Sex mit eurem Partner hin? Selbstbefriedigung und Ejakulation 21 Mai 2016
Wie weit spritzt ihr ab und wie viel ? Selbstbefriedigung und Ejakulation 14 Feb. 2017
An welchen öffentlichen Orten spritzt ihr gern ab ? Selbstbefriedigung und Ejakulation 23 Jan. 2017
Beim Eindringen sehr eng, dann nichts mehr gespürt Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 29 März 2019
Was mache ich falsch beim Pumpen? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 10 Feb. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden