Wer spritzt beim Pumpen ab?

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von Kuehlschrank84, 11 Dez. 2018.

  1. Blutwurst

    Blutwurst PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    03.01.2019
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2,423
    Punkte für Erfolge:
    1,400
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,7 cm
    Habe das mal durchgespielt, beim schnellen Wechsel Pumpen/Ablassen wird es wohl ungefähr ein Sekundentakt sein. Nur dann wird der Penis so stark gereizt, dass es mit dem Abspritzen klappt.
     
    #21
    Palle gefällt das.
  2. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,888
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Geile Sache
     
    #22
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    3,289
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Also bei mir würde das überhaupt nicht klappen. Fand das Pumpen immer recht schmerzhaft, besonders an dem Teil, wo die Saugglocke auf Bauch und Schamgegend drückt. Da könnte ich niemals die notwendigen Lustgefühle zum Orgasmus erhalten.
     
    #23
    Palle gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,699
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Bei mir @Terion ist es umgekehrt. Manchmal bekomme ich nen Steifen, wenn ich die Pumpe nur sehe und fühle.
    Abspritzen im Zylli darf ich nicht, da ich gegen meinen eigenen Samen allergisch reagiere.
    Nicht auf frischen Samen. Aber wenn ich den Zylli nicht sofort auswasche und abends nochmal pumpe, habe ich den nächsten Tag eine Entzündung an der Keule, unter der Vorhaut.
    Habe daher extra ein Desinfektionmittel für die Pumpe gekauft.
     
    #24
  5. Kleinster will mehr

    Kleinster will mehr PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    06.12.2018
    Zuletzt hier:
    25.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich habe vor einigen Tagen versehentlich während eines extrem geilen Traums in den Vitallusplus-Zylinder gespritzt – absichtlich würde ich das nicht tun wollen, da die Reinigung des Zylinders doch ein heftiger Aufwand war. Ich mache es am liebsten so, dass ich nach ca. einer Stunde Tragezeit absichtlich wichse und abspritze. Das Gefühl danach im "kuschelig" engen Zylinder ist unbeschreiblich schön ;) .

    Ich wünsche allen einen schönen Tag,


    der Steff
     
    #25
  6. Ro-Bert

    Ro-Bert PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    31.03.2019
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    Wenn du mit Kondom da reingehst, würde das helfen? Normalerweise sollte das hinten ja noch gut abdichten.
     
    #26
  7. Wixer69

    Wixer69 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    20.05.2019
    Zuletzt hier:
    20.05.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    mh, rauslaufen lassen, auf die zunge
     
    #27

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo spritzt ihr euer Sperma beim Sex mit eurem Partner hin? Selbstbefriedigung und Ejakulation 21 Mai 2016
Wie weit spritzt ihr ab und wie viel ? Selbstbefriedigung und Ejakulation 14 Feb. 2017
An welchen öffentlichen Orten spritzt ihr gern ab ? Selbstbefriedigung und Ejakulation 23 Jan. 2017
Du hast es satt, dass dein Arm dauernd lahm wird beim Stretchen? Manuelle Penisvergrößerung 29 Nov. 2019
Schwachstelle beim Jelqen Manuelle Penisvergrößerung 8 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden