• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welches Lecithin? (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo ich habe in diesem Forum gelesen dass Lecithin helfen soll mehr Sperma zu haben. Nur finde ich im Internet Sojalecithin. Soja ist bekanntlich dafür da um Testesteron zu senken. Hat einer eine empfehlung welches Lecithin effektiv ist?
 
Hallo ich habe in diesem Forum gelesen dass Lecithin helfen soll mehr Sperma zu haben. Nur finde ich im Internet Sojalecithin. Soja ist bekanntlich dafür da um Testesteron zu senken. Hat einer eine empfehlung welches Lecithin effektiv ist?

Ei-Lecithin.
 
Sonnenblumen-Lecithin gibt es auch.
Finde es aber sowieso Blödsinn, dass Soja angeblich ähnlich Wirkung wie Östrogen haben soll. Es wurde noch von keinem mir bekannten Fall berichtet - wo ein Mann sich mit Soja Brüste angezüchtet hat oder ohne OP weiblicher dadurch geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es aber sowieso Blödsinn, dass Soja angeblich ähnlich Wirkung wie Östrogen haben soll. Es wurde noch von keinem mir bekannten Fall berichtet - wo ein Mann sich mit Soja Brüste angezüchtet hat oder ohne OP weiblicher dadurch geworden ist.

Dann guck Dir mal "Männer" an, die viel Soja-Produkte konsumieren. Besonders männlich sind die meistens nicht. Und ich meine da weniger das Aussehen, sondern mehr das Verhalten und Ausstrahlung.
In Übersee bezeichnet man die auch als "Soyboys", was für einen unmännlichen Mann steht.

Auf Youtube gibts auch so eine Truppe, die sich "Tryguys" nennen. Einmal haben die eine zeitlang viel Soja konsumiert. Anschliessend wurde der Testosteronspiegel gemessen.
War ziemlich niedrig. Sogar ein 100jähriger Mann hat einen höheren Spiegel.

Wer jetzt meint, dass die Asiaten viel Soja essen:
Erstmal essen die gar nicht so viel davon. Außerdem ist es gekeimt oder fermentiert. Das entschärft die Östrogene.
Oder sie essen Fleisch oder Fisch dazu, was die Östrogene auch etwas entschärft.
 
Diese Try Guy Folge konnte ich nicht finden. Dafür ein сука блять bei PewDiePie S o y b o y s.

Herzlich gelacht. Danke dafür.
 
hast du ein link dazu wo man das kaufen kann?

Organisches Ei-Lecithin | Lipoid
Dort wird zumindest darüber geschrieben. Ob man es dort auch verkauft, kann ich dir nicht sagen.

Finde es aber sowieso Blödsinn, dass Soja angeblich ähnlich Wirkung wie Östrogen haben soll. Es wurde noch von keinem mir bekannten Fall berichtet - wo ein Mann sich mit Soja Brüste angezüchtet hat oder ohne OP weiblicher dadurch geworden ist.

Soja enthält einen hohen Anteil an Phytoöstrogene (Genistein und Daidzein). Diese haben östrogenähnliche Wirkung, daher der Name.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten