• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welches Ei hängt tiefer? (1 Betrachter)

Welches Ei hängt bei euch tiefer?

  • rechts

    Stimmen: 20 37.0%
  • links

    Stimmen: 28 51.9%
  • beide gleich

    Stimmen: 5 9.3%
  • habe nur eines

    Stimmen: 1 1.9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Ich hab mal zu ner Studie gelesen, dass bei den meisten Männern das Rechte tiefer hängt. Hat irgendwelche morphologischen Gründe.
 
Da kommt mir doch gleich die Frage in den Kopf:
Seid ihr beim Fahrradfahren Rechts- oder Linksträger?
Mir stellt sich diesbezüglich meist die Frage: Wieso kann man seinen Penis nur rechts oder links "tragen"?
Meiner hängt immer gerade herunter in der engen Boxershort und gestört hat mich das noch nie... 🤔😅
 
Zum Thema Eier:
Bei mir hängt das linke tiefer 😉
 
Bei mir hänt das linke tiefer. Aber da muss ich schon sehr genau hinsehen, weil die fast gleich tief hängen.
 
Mein linkes Ei hängt etwas tiefer - oder?

Bild8.jpg
 
Bei mir ist es auch das linke und zwar ordentlich. Habe bei enganliegenden Boxershorts eigentlich auch immer das Problem, dass der Sack mit dem linken Ei irgendwann am linken Bein rausguckt. Bei den Heyboxers wird alles schön beeinander gehalten.
Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass es bei den meisten Männern das linke Ei ist, das tiefer hängt. Würde auch mit der bisherigen Umfrage hier korrelieren.
 
Keine Ahnung,sieh bei mir keinen Unterschied
 
Bei mir hängt der rechte Hoden etwas tiefer , wenn der Sack ganz entspannt ist, was bei mir aber eher selten vorkommt! D225E490-18E0-4DCB-AB15-74F1B40534ED.jpeg
 
Im entspannten Stehen kann ich keinen Unterschied feststellen. Sobald ich aber irgendetwas mit der rechten Hand mache - der Fernauslöser fürs Handy reicht schon- macht mein rechtes Ei einen Satz nach oben. Links ist das nicht so. Ob es da einen Zusammenhang mit Links- oder Rechtshändern gibt 🤔
20230710_142859.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Alex ,in dem geilen Sack haben die Klöten jedenfalls genug Platz zum Wandern,sieht klasse aus🔥😂👍.
 
Bei mir ist es das rechte. Ist aber auch kein Wunder, da das linke fixiert wurde!;)
 
Witzig, bei mir auch das linke (habt ihr vielleicht sowieso schon gesehen). 😆 Allerdings nur ohne oder vor dem Sex - danach macht es keinen deutlichen Unterschied mehr, es sei denn, es passiert vielleicht deutlich mehr mehr als 1x… 😇
 
bei mir auch das linke und das bestimmt 2 cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten