• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Vorteil bringt uns ein Hodenteiler ? (1 Betrachter)

mockel

PEC-Kundiger
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
379
Reaktionen
7,137
Punkte
1,167
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Oft sieht man bei gezieltem suchen Cockringe mit Hodenteiler. Irgendwie sieht es interessant auf den Fotos aus, die im Internet kursieren, aber welchen Vorteil bringt der Effekt für Einen wirklich? Oder ist es einfach nur geil?
 
Persönlich finde ich das Gefühl nicht besonders geil und den Anblick auch nicht
 
@Egi49 Völlig wertfrei gefragt: Findest Du, das sieht attraktiv oder erotisch aus?
 
Hallo @adrian61
Völlig wertfrei gefragt: Findest Du, das sieht attraktiv oder erotisch aus?
Na ja. Mal gekauft und musste dann natürlich ausprobiert werden.
Ob das attraktiv aussieht kann ich nicht beurteilen. Zeigt eben beide Eier deutlich; und drückt natürlich ziemlich meine Eier und kann deshalb auch nicht so lange getragen werden.
 
Ich finde, es sieht ein wenig wie ein Goldhamster-Kostüm aus :)
 
Danke für den Tipp!
 
Mal was anderes.
Besser wie der Sack so eng am Körper anliegt.
Ich persönlich finde es gut.
Weis nicht ob es sich angenehm trägt oder spannt.

lg.
 
aber welchen Vorteil bringt der Effekt für Einen wirklich?
Ich denke, daß es auch sehr viel mit dem eigenen Kopfkino zu tun hat. Mir hat es vor allem gefallen, daß ich jedes Ei einzeln irgendwie durch die Löcher drücken mußte. Das erregte mich sehr. Danach, das Tragen selbst, war dann unspektakulär für mich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten