S
Du hast gutreden, bei der Schwanzverteilung hast du doch so schon ganz laut hierrrrrr geschrien und das große Los gezogenAlso ICH habe bereits meinen Traumschwanz, ne
Jein. Sie will täglich Sex mit mir, will aber auch, dass die Initiative nicht nur von ihr kommt.Geil. Kommt die Initiative von deiner Frau?
Tja..da hast Du wohl Recht.bei der Schwanzverteilung hast du doch so schon ganz laut hierrrrrr geschrien und das große Los gezogen
Bitte einen eigenen Thread erstellen und mitteilen, wie man den Status erreicht.Jein. Sie will täglich Sex mit mir, will aber auch, dass die Initiative nicht nur von ihr kommt.
Also eigentlich JA
Einerseits wegen Übungen um die Standfestigkeit zu verbessern, andererseits auch wegen des Austauschs mit anderen Männern zum Thema Penis.Also eher aus Penisfaszination allgemein hier angemeldet
Bitte einen eigenen Thread erstellen und mitteilen, wie man den Status erreicht.
das ist für mich auch das Entscheidende!er steht immer, wenn er gebraucht wird !
Ich habe mit der (fehlenden) Größe gehadert, aber dem zweiten Teil des Satzes unterstreiche ich mehrfach!Früher habe ich gehadert, dass ich beschnitten bin, aber jetzt habe ich meinen Frieden mit meinem Schwanz geschlossen und mag ihn so, wie er ist.
Ich glaub es ist das wichtigste mit seinem Schwanz Frieden geschlossen zu haben. Hab ich tatsächlich auch erst durch meine Frau, die in ihrer Jugend jede Menge "Vergleichsmaterial" sichten konnte und meinen nun als optimales "Fickformat" bezeichnet. Da geht es nicht darum wie riesig er ist sondern wie er sich für das Liebesspiel eignet. Sicherlich ist 20 x 17 ein eindrucksvolles Maß und wundervoll anzusehen, bringt aber sicher in der Anwendung mehr Nach-als Vorteile, vorallem, wenn man stur und gefühllos drauf losrammelt. So bin ich mit meinen 16 x 14 sehr zufrieden und kann meine Frau in alle Öffnungen stoßen ohne Angst zu haben, dass was kaputt geht.
Letztens gabs auf Planet Liebe ein ähnliches Thema. Die Frauen haben sich üblicherweise nen Schwanz im Format 12-15 x 12- 14 gewünscht damit sie ihn bis zum Anschlag blasen können ohne eine Maulsperre zu kriegen und ihn auch schön in den Hintern kriegen.
Tja, so kann man in seiner eigenen Idealvorstellung von der anderer abweichen.
Den ich zur Zeit habe ist genauso richtigWas wär euer Traumschwanz wenn ihr es euch aussuchen könntet?
Also bei mir wärs Shane Diesel seiner in weiß
Übernehme ich genau soTraumschwanz: etwas dicker mit einem Pendelsack, in dem fette Eier baumeln.
Und stehen sollte er jederzeit.
Sehe ich bei den letzten 4 Beiträgen nicht so. Kannst mir helfen und sagen was da am Thema vorbei geht?Die "Diskussion" geht aber schon etwas am Thema vorbei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?