• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viking87

PEC-Fachmann
Registriert
28.09.2018
Themen
18
Beiträge
95
Reaktionen
174
Punkte
317
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin zusammen,

wir hatten heute Mittag im Büro ein Gespräch zum Thema Technik beim Sex.

Die Mädels waren dabei sehr unterschiedlicher Meinung. Fast alle waren sich einig, dass die Dicke entscheidender als die Länge ist, geht ihr da mit?

Und auch, dass die Technik sehr wichtig ist. Aber welche ist die Richtige Technik? Die Hüfte einsetzen, kreisen, anderer Winkel etc.? Mal langsamer, mal schneller?

Ein Mädel meinte sogar, dass ihr die Technik nicht so wichtig ist, da sie manchmal das Gefühl hatte, dass die Typen versuchen auf Krampf alles richtig zu machen und es dann mega mies war.

Habt ihr da Gedanken zu?

Besten Dank
Euer Viking
 
Habt ihr da Gedanken zu?
naja ich würde sagen, wenn Du schon mit den Mädels in Deinem Büro darüber sprichst, solltest Du SIE fragen, welche Technik ihnen am meisten Freude bereitet
 
Ein Mädel meinte sogar, dass ihr die Technik nicht so wichtig ist, da sie manchmal das Gefühl hatte, dass die Typen versuchen auf Krampf alles richtig zu machen und es dann mega mies war.
Hört man häufiger, daher wohl der Spruch dumm fickt gut :D
 
naja ich würde sagen, wenn Du schon mit den Mädels in Deinem Büro darüber sprichst, solltest Du SIE fragen, welche Technik ihnen am meisten Freude bereitet
Also ich würde ja nicht fragen, sondern direkt mal zeigen lassen was den Mädels denn so alles gefällt, nech ;) :D :woot: (naja...und anschließend dann direkt mal ausprobieren, ob dass denn auch wirklich alles so stimmt...natürlich mit allen besagten Mädels..weil jedes Mädel ist ja auch etwas anders und hat verschiedene Vorlieben :popp: :drool::woot::D )
 
Wie heißt es so schön: "Lang und schmal=Frauenqual, kurz und dick=Frauenglück

Aber mit dem richtigen Einfühlungsvermögen, um nicht das Wort Technik zu nutzen, kann man jede Frau glücklich machen :)
 
Die Mädels waren dabei sehr unterschiedlicher Meinung. Fast alle waren sich einig, dass die Dicke entscheidender als die Länge ist, geht ihr da mit?

Und auch, dass die Technik sehr wichtig ist. Aber welche ist die Richtige Technik? Die Hüfte einsetzen, kreisen, anderer Winkel etc.? Mal langsamer, mal schneller?

Ein Mädel meinte sogar, dass ihr die Technik nicht so wichtig ist, da sie manchmal das Gefühl hatte, dass die Typen versuchen auf Krampf alles richtig zu machen und es dann mega mies war.
Technik ist ohnehin das falsche Wort. Das Wort erfüllt nicht selten das Klischee, dass damit die Größe kompensiert werden soll. Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass weder die Länge, die Dicke noch die Technik entscheidend ist. Beim Sex geht es doch darum, seinen Trieben freien Lauf zu lassen, sich aufeinander einzuspielen und gemeinsam zu genießen. Und auf das Einspielen kommt es an. Das kann man aber nicht mit Technik gleichsetzen. Kommt halt auf verschiedene Faktoren an. Wie sieht dein Penis aus, also wohin gebogen/gekrümmt what ever? Damit kannst du zumindest bei der Auswahl der Stellungen schon erahnen wie man sie gut bzw. über den Tellerrand hinaus stimulieren kann. Was mag sie? Sich darauf zu versteifen, alles richtig zu machen kann tatsächlich kontraproduktiv sein und auch den eigenen Spaß dämmen. Sowas würd ich mir direkt abgewöhnen. Die Länge und Dicke ist dann, wenn zumindest eins von beidem vorhanden ist, das Sahnehäubchen, aber nicht nötig.

Und wenn du eh schon mit deinen Kolleginnen darüber sprichst, dann sei dir bewusst, dass sie oft wie ein Fähnchen im Wind reden. Aber privat im Bett ist den meisten schon fast egal, was du hast, solange du sie so nimmst, wie sie es brauchen.
 
Habe auch die Erfahrung gemacht, das die Vorlieben.der Frauen sehr unterschiedlich sind..........was für eine ein Alptraum ist, kann für die andere das Schönste sein....
 
Aber welche ist die Richtige Technik?

Bewegung und Leidenschaft. Und zu wissen, dass zum Sex immer zwei gehören.

Die Hüfte einsetzen, kreisen, anderer Winkel etc.? Mal langsamer, mal schneller?

Klingt gut und sieht z.B. so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wenn die Olle sich beim Sex ähnlich bewegt, wirst Du mit ihr guten Sex haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten