• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Penispumpen sind zu empfehlen ??? (1 Betrachter)

kleiner Hai

PEC-Kundiger
Registriert
09.12.2017
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionen
49
Punkte
296
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Hallo
Will mir mal wieder eine Pumpe an schaffen ,die erste die ich mal hatte war mist ok wahrscheinlich aber auch weil meine Augen größer waren wie mein Gehänge .

Welche könnt ihr mir empfehlen???

Wollte ja schon die BATHMATE mir holen nur die Nachteile sind schnell klar ,bei jeden Pumpen immer in die Wanne hüpfen da habe ich dann doch keine lust drauf .
 
Sehr gute Penispumpen sind: der Rapport Premier und der Vacurect.
Für die älteren unter uns, mit erektile dysfunktion oder z.g. Impotenz,
der Urologe kann diese per Rezept verordnen und die Krankenkasse übernimmt die Kosten.
Gruss Dichterliebe
 
Hallo,
es geht mir am meisten darum meinen Hodensack so groß und schwer wie möglich zu pumpen.
welche Zylinder und Technik muss ich verwenden?
Hat jemand erfahrung`?
 
Hallo,
es geht mir am meisten darum meinen Hodensack so groß und schwer wie möglich zu pumpen.
welche Zylinder und Technik muss ich verwenden?
Hat jemand erfahrung`?
es gibt eigene Hodensack-Pumpen - schau mal unter "Lederwerkstatt"
 
Danke. Die sind toll aber teuer.
 
Hallo @pumper710,

Als Pumpen empfehle ich Dir die von (A+S Lederwerkstatt)

A+S Lederwerkstatt - Erotische Toys für Männer

Ziemlich teuer aber gut. Druck-Mess-Instrument. Kupplung für Schlauchanschluss.
Nachkauf 2. Zylinder (grösserer) mit Rabatt. Pumpe kann für alle Zylinder benutzt werden.

Ich hatte mal so eine billige Pumpe (25 €), die aber bald im Müll landete.
Bathmate habe ich auch eine, wird aber viel zu selten benutzt. Keine Lust auf so längeres Baden.

VG
 
Hallo pumper710, (wie bist Du denn auf den Namen gekommen?)

ich weiß ja nicht, wie groß bei Dir groß ist, und weiß auch Deine Ausgangsmasse nicht, aber ich denke wenn Du Deine "normal großen" Eier misst, solltest Du mindestens das 1,5 fache dazu tun. Von der Länge mal zu schweigen.
wo Du allerdings solche Zylinder her bekommst - ich würde sagen: googeln.

bei reicht noch ein 2,25" Zylinder aus. Ich pumpe manchmal mehrere Stunde mit Pausen. Das Ergebnis ist für mich zufriedenstellend
vlg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten