Neugierde
PEC-Lehrling
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 28
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht ja alles in dem Artikel. Ob Pro Familia die Errektion künstlich herbei geführt hat weiss ich nicht.
Die Daten sind inzwischen veraltet und es gibt Aussagekräftigere Studien.
Hier der DOI dazu: Am I normal? A systematic review and construction of nomograms for flaccid and erect penis length and circumference in up to 15 521 men - Veale - 2015 - BJU International - Wiley Online Library
Nein, sie ist nicht in den Berechnungen des originalen Artikels enthalten. Diese spezifziert explizit auf Seite 979 (Seite 2 des PDF):die übrigens auch in den Berechnungen enthalten ist
Studies were excluded, if [...]
4. A self-measurement reading rather than a measurement taken by a health professional
Nein, sie ist nicht in den Berechnungen des originalen Artikels enthalten. Diese spezifziert explizit auf Seite 979 (Seite 2 des PDF):die übrigens auch in den Berechnungen enthalten ist
Studies were excluded, if [...]
4. A self-measurement reading rather than a measurement taken by a health professional
Ich entschuldige mich vielmals. Ich habe im obigen Link die Studie von Kinsey genommen.Punkt 4 wäre doch kein Ausschlussgrund für Pro-Familia - für die Studie wurde nicht selbst vermessen - das war doch auch der Teil der durch die Medien gegangen ist (Durchschnitt um x gesunken, da vorher selber vermessen)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen