Welche Konsistenz haben Eure Cumshots?

Diggory

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
132
Reaktionspunkte
503
Punkte
450
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
meins ist eher dickflüssig, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich Fleisch esse, da wird allgemein das sperma dickflüssiger. Hab gehört bei Vegetarier soll es flüssiger sein weil sie kein Fleisch essen sondern das Protein durch Erbsen etc. bekommen. kann mich auch irren, fals ihr es besser wisst klärt mich gerne auf. und kommt auf Geilheit an im Durchschnitt würde ich sagen 5-8 mal abschießen, aber wenn ich länger nicht mastubiete und dann aber ordentlich mit großer Lust dann kann schon mal bestimmt die 10 mal erreichen, da merk ich den Unterschied. Aber am meisten so um die oben angegebenen 5-8 mal.
 
L

Ludwig v. Otze

Gelöschter Benutzer
Kommt bei mir auf jeden Fall darauf an, wie geil ich bin...
Beim Wixxen nach wenigen Minuten nur mittelmäßig viel, dickflüssiger und nicht sehr weit gespritzt.
Beim geilen Fick nach 30 bis 60 Minuten totaler Geilheit schon bis zu 10 Spritzern mit massig und flüssigerem Sperma...von ihrer Möse bis ins Gesicht, also ordentlich weit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten