• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Badehose trägt ihr (1 Betrachter)

Ich habe sowohl Retroshorts als auch Bermudas im Schrank und wähle nach Lust und Laune aus.
 
Ich trage am Liebsten gar keine Badehose, aber wenn es nicht anders geht habe ich für den Strand ein paar Bermudas und beim richtigen Schwimmen natürlich ein richtige Badehose.
Ja bin auch am liebsten naggisch
 
solche Badehosen finde ich sexy und trage sie am liebsten, auch wenn ich längst nicht mehr so einen Body habe wie der junge Mann auf dem Bild

Anhang anzeigen 93339
Solche trage ich am strand, mit ganz wenig Stoff an der Seite und auch die Pobacken schauen seitlich schon etwas raus, wenn ich schon am strand bin, dann soviel wie möglich Haut in die Sonne zum braun werden
 
P.S. Falls mal wieder besseres Wetter kommt, und jemand Lust hat mit zu kommen...dann darf er sich gerne melden. Machen wir ne Strandparty, nech ;):woot::D
 
Ich trage lange Shorts. Hab als Kind Slips getragen und finde die mittlerweile mega unangenehm. Sowohl als Unter- als auch als Badehose. Es muss schön weit und luftig sein.
 
Frueher als es mega war,habe ich Stringtangas getragen,die brachten die kleine Beule meines Blutschwanzes schön hervor. jetzt trage ich Strings täglich als Unterwäsche.
 
Ich sollte noch erwähnen,dass mein knackiger,behaarter Po durch den Stringtanga ungwollt zur Aufmerksamkeit beigetragen hat, und wahrscheinlich bei schwulen Männern gut angekommen ist.
wo kann man Deinen knackigen behaarten Po bewundern???
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten