• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Autos fahrt ihr so??? (1 Betrachter)

New

PEC-Experte
Registriert
13.11.2015
Themen
12
Beiträge
403
Reaktionen
288
Punkte
543
Tja, mich interessiert das schon immer. Die meisten die hier sind empfinden ihren Penis wohl als zu klein. Ob zu kurz oder zu dünn, ob berechtigt oder unberechtigt. Ich möchte auch nicht darüber diskutieren ob das nun stimmt oder nicht. Jemand mit 20cm kann ihn genauso als zu klein empfinden, wie jemand mit 10cm. Sagen wir mal lieber nicht zu klein, sondern ausbaufähig ;)
Häufig wird ja gesagt, das diese Leute das mit so Schwanzverlängerungen wie Autos ausgleichen. Ist das bei euch so? Wie empfindet ihr das? Und welche Autos fahrt ihr???
 
Fahre gar keins, mein erstes und einziges Auto war n Fiat Grande Punto mit Autogas. Bis Höchstgeschwindigkeit locker 3 km :D Aber dafür eins der günstigsten Autos die man kriegen kann.
 
Großstadt also. Da hätte ich auch keins. Zumindest nicht fürn Alltag!
 
Haha eine schöne idee gen, bin mal gespannt ob das klischee stimmt (zumindest hier im forum).

Ich habe ebenfalls kein auto, aber wenn ich in der sommerzeit in old good germany bin gönn ich mir einen blauweißen smart eines gewissen carsharing unternehmens...
 
Ich denke dieses Clichee ist völlig falsch und eine Frechheit.Im Gegenteil.In der Regel untermauert ein schönes,Ps starkes Fahrzeug den Charakter,Erfolg seines Fahrers.Die wenigsten Frauen sind begeistert,wenn man im rostigen Lada Niva hergetuckert kommt.Den kleinpenilen,kleinen Glatzkopfanwalt mit kompensierendem 911er mag es geben;aber nicht der Regelfall.Ich selbst habe z.Zt. einen prestigefreien,günstigst gekauften Suv Südkoreaner.Aber immerhin V6.
 
Hehe, ich bin völlig aus dem Schneider, denn ich fahre familienbedingt einen anspruchslosen, praktischen und geräumigen Mittelklasse-Kombi, und das seit 8 Jahren. Und früher einen gebrauchten 3er-Golf, bis der Rost uns trennte. Also nix mit 911, SUV und Lambo. Obwohl, manchmal würde ich schon gerne...
 
Den kleinpenilen,kleinen Glatzkopfanwalt mit kompensierendem 911er mag es geben;aber nicht der Regelfall.
Ach wie gut, dass ich Jura studiere, das mit der Glatze wird bestimmt noch irgendwann :D

Gruß
P.Enis :)
 
ich hab einen BMW 5er Kombi der auch intensivst genutzt wird (Jahresfahrleistung so um die 50.000 km) - für den Spaß am WE (wenn er denn mal kommen sollte) habe ich mir letztes Jahr einen 33 Jahre alten Porsche 928 gekauft aber noch ist der nicht komplett instand gesetzt, ich hoffe im Frühjahr gibt es dann die erste Ausfahrt.
 
Hab ein kleines Auto mit gerade mal 80PS und die Hälfte vom Jahr fahre ich Fahrrad.
Zum einen kann ich mir keinen großen oder schnellen Schlitten leisten und wenn mache ich lieber was anderes mit dem Geld.
Zudem habe ich einen kleinen Umwelttick. Betonung liegt auf klein.
 
Oft hat man von sog.Traumwägen auch eine falsche Vorstellung.Ein Bekannter von mir hat einen Lambo Countach.In dem bin ich mehrfach mitgefahren.Das isr bretthartes,rumpeliges Gefahre auf unseren Schlaglochhighways.Dauergetanke,inkl.Pannen und Rätselraterei wieso.Letztlich nur was für Masochisten.Da ist mir jeder Golf Gti/Gtd lieber
 
Das ist ja gerade der Reiz von exotischen Sportwagen: das Kompromisslose,das Sportliche,das besondere...und das konnte Lamborghini besonders gut,bevor VW eingestiegen ist und dem Laden langweilge Perfektion beigebracht hat. Aber Respekt,dass du dich in nen Countach reinfädeln konntest!

Sportwagen verloren dann ihren Reiz,als die Ära der gut gechipten Turbodiesel Einzug hielt und für einen größeren Teil der Sportwagenwelt der ewig drängelnde Firmenflotten-Vertreterwagen-Mittelklassekombi ein ernstzunehmender Gegner auf der Autobahn wurde.

Ich fahre einen 27 Jahre alten Krankenwagen von der Bundeswehr (Mercedes T2 609D),der mir als mobile Basis für Übernachtungen für die ewig langen Schichten dient und zudem viel Platz für Gerümpel bietet. Zudem kostet er mich mit satten 4 Litern Hubraum und keinerlei Abgasreinigung exakt die Hälfte an Kfz-Steuer,die mich mein Vorgänger-Fahrzeug mit Euro-4-Norm und der Hälfte an Hubraum gekostet hat. Vorher hatte ich einen Oldtimer-Magirus,eine ehemalige Feuerwehr.

Gen,berichte du uns doch mal von deinem Fuhrpark,den du ja auch großspurig angekündigt hast ;)
 
Also ich finde Lambo nicht schlecht.
Der Aventador.
Aber nicht ganz meine Preisklasse.
Ich hab nen motortechnisch leicht modifizierten Lancia Delta HF Integrale Evo III.
Nen Golf R.
Nen Chrysler 300 C SRT8 Komplettumbau. Mein alltagswagen.
Für schön Wetter oder WE oder mal richtig zum Gallern hab ich nen Audi R8 V10 Facelift mit Exclusiv Ausstattung und DSG. Monsterkarre. Aber komplett Original wegen der Garantie.

Ist aber auch wichtig für mich. Ich stehe auf Autos und Leistung. Hab mich aber so im Griff, das ich kein Moped fahre.

In sechs Jahren werde ich 40. Dann möchte ich nen Goliath Nissan GTR oder nen R8 mit RS6 Motor oder Ultima GTR 750.

Toll das ihr mir bestätigt, wovon ich ausgegangen bin. Autos sind keine Schwanzverlängerung...
 
Top Karren hast du da am start! ;)
Darf ich fragen was du beruflich machst bzw. beruflich gemacht hast? ;)
Oder zwecks der Anonymität in welche Richtung dein Job ging?

Grüße
 
Warum Vergangenheit? "gemacht hast, ging". Ich arbeite immer noch. Hoffe auch das ich mich noch etwas entwickle. Sonst wird das in sechs Jahren nichts :( Bin nämlich blank. R8 erst vor sechs Monaten gekauft. Gebraucht allerdings. 2 Jahre alt. Besser so...
 
Angesichts dieses Fuhrparks würde ich mich nicht in PE-Foren rumtreiben,sondern auf Rennstrecken und den dämlichen Tim Schrick jagen....
 
Du bist also der Meinung, wer ne fette Karre fährt, braucht kein PE? Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Aber muss ich ja auch nicht.
Übrigens, Rennstrecke ist mal richtig, richtig teuer! Da musste schon "etwas" mehr als ich verdienen und am besten mit einer Firma selbstständig sein, in der man das absetzen kann. Aber auch dann wäre es mir das nicht wert...
 
Du bist also der Meinung, wer ne fette Karre fährt, braucht kein PE? Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Aber muss ich ja auch nicht.

das hat Driver ja auch gar nicht behauptet.

Übrigens, Rennstrecke ist mal richtig, richtig teuer! Da musste schon "etwas" mehr als ich verdienen und am besten mit einer Firma selbstständig sein, in der man das absetzen kann. Aber auch dann wäre es mir das nicht wert...

ich finde zum Beispiel VLN (passt so schön zu Schrick) gar nicht so teuer aber das ist nur meine Meinung.
 
Was hat er denn gemeint?

VLN kenne ich nicht. Ich weiß nur, das das extrem aufs Material geht. Und ne Karre schon reichlich kostet. Hatten da nen "Anfängerwagen" wo ich den Audi her hatte. Nen Porsche, der war recht neu, knapp 6000km. Der kostete immer noch 300000€. Ein Kollege fährt die Ferrari 430 Challange. Wenn nichts kaputt geht kostet das knapp über 100000€. Nur Wartung, Instandsetzung, Startgelder etc.
 
Selbst wenn du mit nem Serienwagen fährst, was hier ja auch gemeint sein könnte, dann könnte man sich Mechaniker, Gespann, etc. alles sparen. Diese Autos sind natürlich nicht dafür ausgelegt, dementsprechend kann da natürlich auch mal was größeres kaputt gehen. Mal ganz abgesehen davon, wenn man die Karre versägt. Man fährt ja komplett ohne Versicherungsschutz.
Also ich würde mit keinem meiner Straßenwagen auch nur einmal auf die Rennstrecke. Aber mir persönlich reicht die A2 auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also der Meinung, wer ne fette Karre fährt, braucht kein PE?
Er will damit sagen, dass wenn man solche schönen spielzeuge hat wie du, dann will man auch damit so oft spielen wie es geht;) und nicht zuhause hocken vorm pc;)

Wobei ich zugeben muss, die karre von driver hat auch was, individuell ist immer gut...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten