Welche Autos fahrt ihr so???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von New, 1 Dez. 2015.

  1. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Da fühlt sich wohl jemand von Trollen verfolgt.Ja,sie sind überall.Kommen per Flugzeug aus Island eingeflogen.Und fahren dann übers Land mit T5 und terrorisieren grosse und kleine Städte.Ich habe Angst!
     
    #41
    nobody gefällt das.
  2. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    :D Jaja, der prancinghorse... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dez. 2015
    #42
  3. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Agressive,bissige Rennpferde werden meines Wissens nach gesperrt.
     
    #43
  4. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Ich bin mehrere T5 im Zivildienst gefahren...überzeugt hat mich die Langzeitqualität nicht.

    Natürlich gehen die anfälligen, "sägenden" 2.5er gut ab,aber die Sache mit den verzogenen Zylinderköpfen gibt mir doch zu denken. Und von den völlig überzüchteten 2.0 Liter Biturbos lasse ich generell die Finger.

    Die 1.9er sind natürlich langsamer und haben nen Zahnriemen (2.5er nicht!),haben aber Grauguss-Zylinderköpfe und halten länger.

    Wirklich ärgerlich beim T5 sind aber die Pladtikclips der Seilzug-Schaltung...in den 9 Monaten ist da zweimal einer kaputtgebrochen,mit der Folge,dass sich der Bus nicht mehr schalten ließ und abgeschleppt werden musste...wegen eines Cent-Artikels...aber das ist halt VW und kennt man vom Golf schon von den Fensterhebern.

    Auch gefällt mir nicht die billigen knarzenden Innenverkleidungen und dass das rechte Knie bei großen Leuten am Schalthebel anliegt.

    Aber natürlich ist die Übersicht top und das Fahrverhalten sehr sicher für den Klotz. Dennoch geht mir dieses sparen an der Qualität bei VW auf die Nerven,daher hab ich mir keinen beschafft.
     
    #44
    Palle und Cremaster gefällt das.
  5. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Seh ich hier absolut keinen Grund zu...
     
    #45
    Palle, Peacemaker und nobody gefällt das.
  6. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi,
    ich fahre seit 2 Jahren nen Fiat 500 mit kleinem Dieselchen. Wollte einfach mal was kleines, günstiges und trotzdem hübsches....
    Bin sehr zufrieden, hatte bis jetzt keinerlei Probleme, und selbst die Qualität und Materialanmut im Innenraum ist schön.
    Natürlich trotzdem kein Vergleich zu dem Audi meiner Freundin, aber einer italienischen DIva habe ich in meinem Leben schon so einiges nachgesehen...:D:D
    Trotzdem warte ich auf die neuen Alfas, die hoffentlich möglichst bald kommen. Speziell ein neuer Spider würde mich schon seher interessieren...
    Hatte bis vor 2 Jahren den Spider mit 2.4 Liter Diesel in nero, und war allerdings nur bedingt angetan...
    Der Wagen war einfach zu schwer, und hatte Frontantrieb. Das Design hat mich darüber hinweg sehen lassen, aber so ein Auto mit verhälnismäßig guten Fahrleistungen ist mit Frontantrieb nicht wirklich adäquat zu bewegen...
    Die neuen sollen wieder Heckantrieb haben, und sollen auch leichter werden.
    Das wäre dann ein Grund den kleinen Cinquecento wieder abzugeben...
    Bless,
    Cremaster
     
    #46
    Palle und The_Driver gefällt das.
  7. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hey New hast du vielleicht ein Foto von deinen Karren? ich interessiere mich sehr für den R8 und deinen Golf R. Du hast doch bestimmt n Foto wo all deine Karren drauf sind, Kennzeichen kannst du ja schwärzen :)
     
    #47
    Palle gefällt das.
  8. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1,601
    Punkte für Erfolge:
    1,660
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Hahaha, New, du kannst ja fast ein Autohaus aufmachen :D

    Bin ja aktuell Student, da ist ein Auto aus finanzieller Sicht nicht wirklich die beste Wahl und die Öffentlichen reichen für meine Zwecke vorerst aus. Aber wenn ich mal anfange zu arbeiten, dann werde ich mir wohl ein Mercedes holen, schönes schlichtes Auto, perfekt für den Alltag. Und irgendwann dann mal ein Muscle Car, einfach um am Wochenende bisschen damit durch die Gegend zu fahren, ich liebe die Dinger einfach...so ein V8 ist einfach göttlich in den Ohren :angelic:
     
    #48
    Palle, The_Driver und Peter Enis gefällt das.
  9. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Hey Peter. Nee, ich hab eigentlich wenig bis gar keine Fotos von meinen Autos. Zusammen glaube gar nicht. Vom Chrysler hab ich ne ganze Menge Fotos. Das ist ja nen Komplettumbau. Den würde ich nicht gerne zeigen. Der ist recht einzigartig. Vom R8 hab ich mal zwei drei Stück gemacht, weil ich die Felgen getauscht habe. Wollte vorher nachher vergleichen. Die kann ich dir gerne reinstellen, kann dir aber gleich sagen, das die nur für mich zum vergleichen waren. Wenn du dich dafür interessierst, wirst du im Netz wesentlich bessere finden. Vom Golf hab ich gar keine Fotos. Der ist komplett Serie und völlig uninteressant. Was genau interessiert dich an den beiden Autos? Vom Golf kann ich nur abraten.
    Auch der Lancia ist ,bis auf die Motortechnik, komplett original, wegen des Werterhalts. Der ist aber echt übel schnell in der Beschleunigung. Vor allem wenn man überlegt, das der jetzt 20!!! Jahre alt ist! Muss damals nen richtiges Monster gewesen sein. Der ist bis 160km\h mindestens genauso schnell, wie mein Chrysler...
     
    #49
    Peter Enis gefällt das.
  10. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Bringen wir doch mal den Tread zur eigentlichen Frage zurück.
    Ich glaube, das ist auch eine Frage ob man sich solche Autos leisten kann/will. Denn jenseits der 50.000 Euro marke, das verdienen die meisten nicht in zwei Jahren.
    Ich steh auf schnelle Autos und das ist eines der wenigen Dinge die ich mir leiste. Ich spring immer zwischen BMW und Audi hin und her. Und meistens sind es Coupes.
    Ob jetzt ein Verhältnis zwischen Penis und Auto existiert, weiß ich nicht.
    Hab ja PE auch angefangen weil ich meinen für zu klein hielt. Aber konnte während meiner PE Zeit doch einiges an Gains verzeichnen, aber die Autos werden trotzdem immer schneller ;).
    Also sage ich: nein es besteht kein Zusammenhang ;).

    LG
     
    #50
    Palle, marsupilami, Cremaster und 2 anderen gefällt das.
  11. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Sehe ich genauso!
     
    #51
  12. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hey @New,
    mich interessieren generell einfach schnelle Autos. Und ich wollte vielleicht nur Abhilfe schaffen, dass man dich für einen Troll hält. Dann hätte man das ganze ja sofort aus der Welt geschaffen.
    Gruß
    P.Enis :)
     
    #52
    Palle, Cremaster und The_Driver gefällt das.
  13. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Hier ist der Audi.
     

    Anhänge:

    #53
    Palle und nobody gefällt das.
  14. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Da steht der Kangoo meiner Frau hinter
     

    Anhänge:

    #54
  15. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Aber Fotos kann jeder machen, Peter. Das noch lange kein Beweis...

    So sah er am Anfang aus
     

    Anhänge:

    #55
    Palle gefällt das.
  16. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi @New,
    da haste aber Glück gehabt, daß auf nem Parklplatz rein zufällig nen R8 vor nem Kangoo geparkt hat....;)
    :animiert05:
    Sorry, aber der bot sich gerade an....
    Sehr schickes Gefährt!
    Bless,
    Cremaster
     
    #56
    Palle gefällt das.
  17. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Ne er hat mit seinem Kangoo einfach nur einen R8 gesucht und sich daneben gestellt :D
    Nein Quatsch

    Ich weiß New, nur wenn du jetzt echt n Foto mit allen 5 Autos nebeneinander gehabt hättest die du genannt hast, dann wär das schon ziemlich glaubwürdig gewesen, da man ja erstmal ein Foto finden müsste was annähernd passt, wenn es überhaupt eins im Internet exisitiert.
    Aber einen schönen Audi hast du da, hast du den dann Folieren oder Lackieren lassen? Finde Folieren mega praktisch, weil man sich jederzeit für seine alte Farbe zurückentscheiden kann und die Folie den Lack schützt. Super Erfindung :thumbsup3:
     
    #57
    Palle gefällt das.
  18. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ist echt ein schickes Auto, da würde ich auch gerne mal ne Kurve drehen. :) Ein Bekannter hat sich letztes Jahr so einen Tesla zugelegt und da wird man schon ein ganz klein bisschen neidisch :D
     
    #58
    Peter Enis gefällt das.
  19. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ja, ist ne Carbonfolie. Carbon kann man ja nicht lackieren. Und die Sideblads selber kosten mal richtig teuer.
     
    #59
    Peter Enis gefällt das.
  20. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Dann will ich auch mal...bevor man mich auch noch für nen Troll hält :D

    Transporter_1a.jpg
     
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rauchen aufhören - Welche Auswirkungen? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 6 Nov. 2019
Welches Pygeum? Selbstbefriedigung und Ejakulation 5 Juli 2019
In welche Richtung zeigt euer Penis steif? Umfragen und Statistiken 15 Mai 2019
Welche Geräte empfiehlt sich für Neueinsteiger ? Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2019
Ab welchem Vacuum expandiert ihr nicht mehr in der Pumpe? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 21 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden