Welche Autos fahrt ihr so???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von New, 1 Dez. 2015.

  1. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,500
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    LOL, nach Deiner Aufzählung hätte ich eher an eine Bestätigung (wieder mal) der Schwanzverlängerungs-Theorie gedacht... :D:D:D
     
    #21
  2. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    So ne Karre wird relativ schnell normal. 2 Wochen oder so. in der Zeit fährt man viel. Danach nur normal weg. Warum auch mehr? Ist ja immer verfügbar.
    Wenn ich mir ne Karre fürn Wochenende leihe, dann sieht das auch anders aus...

    @marsupilami Jupp, ich bin hier aber alleine auf weiter Flur. Alle anderen vernünftig. Deshalb...
     
    #22
    marsupilami gefällt das.
  3. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,747
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Komisch...obwohl ich ne Karre mit 90 PS fahre,die nur knapp 100 Sachen läuft,freue ich mich jeden Tag wieder auf das Fahren mit ihr. Irgendwas machst du falsch ;)
     
    #23
    Palle gefällt das.
  4. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,747
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Was ich auch nicht verstehe: du hast VIER Autos...ich hatte zu der Zeit,als ich meine Feuerwehr noch hatte,mit ach und krach alle 2 Wochen mal Zeit,ihn 2 Stunden zu bewegen. Und du hast bei 4 Autos nebenbei noch Zeit für ein PE-Forum,obwohl du sicher nicht weniger als ich arbeitest? Cool...hat dein Tag 34 Stunden? :D
     
    #24
  5. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Glauben kannst du was du willst. Sorry. Ich persönlich fahre durch vier Autos nicht viermal soviel. Sondern gebausoviel wie mit einem. Vielleicht nen ganz bisschen mehr. Ich hab nur mehr abwechselung.
    Desweiteren fahre ich den Lancia sowieso sehr selten. Nur damit nichts fest geht. Alle 2-4 Wochen einmal.
    Den Golf R fährt meine Frau.

    Warum ich zur Zeit soviel hier bin? Ich hab nen Gips. Wer etwas genauer gelesen hat, weiß das schon. Und der kommt erst nächste Woche ab. So lange ist auch nichts mit Auto fahren oder arbeiten,

    Aber Driver, du machst das schon ;)
     
    #25
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,747
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Ich glaube,wir beide werden hier noch viel Spaß miteinander haben ;)

    Da du ja so spärlich mit Infos umgehst,war nicht ersichtlich,wer die Autos fährt. Aus deinen Berichten ging nur hervor,dass dir die Autos gehören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2015
    #26
    marsupilami und nobody gefällt das.
  7. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Einen 7 Jahre alten Passat und 4 Jahre allten Touran Gp2. Zum Spaß hab ich eine R69S. Aber Autofahren war nie so meins und auch mit dem Motorrad macht es mir am meisten Spaß wenn ich ein wenig daran herumwerkeln kann und dann einfach gemütlich eine Runde aufs Land fahre. Die Zeiten mit den Mädel beeindrucken sind ja schon vorbei :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2015
    #27
    Palle, marsupilami und The_Driver gefällt das.
  8. nobody

    nobody PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.01.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ja, beim New braucht man öfter eine Kristallkugel um zu verstehen von was er jetzt redet :D
     
    #28
    The_Driver gefällt das.
  9. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Naja, meine Frau fährt den Golf R nicht immer. Sie hat eigentlich nen Renault Kangoo mit Lkw Zulassung. Der ist vom Bau übrig geblieben. Das ist nen Zweisitzer mit viel Platz. Sie hat meistens unseren Hund mit. Und der Kangoo hat schon 200000km auf der Uhr. Da braucht man nicht so aufpassen.

    Der Golf R sollte eigentlich auch schon weg. Gibt's aber nicht mehr genug für. Deshalb gibt mein Vater den nächstes Jahr in Zahlung. Wir warten noch auf den Golf R420. Wenn der Top ist, gibt's den dann für ihn. Sonst Audi RS3 Plus. Mal abwarten. Unser Verkäufer macht dann nen guten Preis...
     
    #29
  10. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,747
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Aaaaah so gaaaaaaaanz langsam formt sich doch ein Bild des Fuhrparks ;)

    Sorry,dass wir nicht Gedanken lesen können. Ich sprech das bei der nächsten Modulschulung mal an,auf die Tagesordnung zu setzen ;) aber wir haben ja sowieso keine Ahnung,stimmts? ^^

    So...was soll das nächste Auto geben? Wahrscheinlich nochmal das gleiche Fahrgestell,aber mit dem 46 PS stärkeren Turbo-Motor mit Ladeluftkühler...so geht berghoch mehr als 50 :D
     
    #30
    nobody gefällt das.
  11. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Steht alles im ersten Post nach deiner Frage. Alle vier Autos. Da braucht man kein Bild zu formen. Das meine Frau noch nen Kangoo hat, tut eigentlich nichts zur Sache. Und das sie mal den Golf fährt auch nicht.
     
    #31
  12. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,500
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ist das jetzt ne Frage nach dem Motto "Stelle eine Frage an die Person unter Dir"? :D
    Wenn ja, dann muss ich sagen, dass ich mich ein wenig in die schlichte und praktische Eleganz der Skoda-Marke verliebt habe. Hatte noch nie so wenige technische Probleme bei gleichzeitig so viel Geräumigkeit und gutem Preis/Leistungsverhältnis wie bei meinem Octavia II (ich kann sogar die Abblendlicht-Glühbirnen ohne Werkzeuge aus- und einbauen; probiert das mal bei einem Renault Scenic...:teufel_zwinker:). Na gut, er kommt jetzt auch in die Jahre, und wir brauchen zukünftig wohl nicht mehr so viel Platz, aber wenn, dann sollte es wieder einer aus dem Volkswagen-Konzern sein, Abgasskandal hin oder her, womöglich ein Skoda Rapid mit entsprechender Motorisierung :D. Man wird ja nicht jünger, und Zeit ist knapp...
     
    #32
  13. peterpeter

    peterpeter PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    474
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Ich hab kein Auto. Kann und will ich mir gerade nicht leisten - und brauche es in der Stadt auch nicht.
    Wenn ich aber eines haben sollte/könnte, wäre es ein Opel Tigra...
     
    #33
    Palle und The_Driver gefällt das.
  14. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    4,821
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Im Moment leider noch ohne Kutsche.
    Wird sich in den nächsten paar Monaten aber ändern. Die Schwanzverlängerung ist dann nicht mehr nötig. :claphands:
    Es wird auf jeden Fall eine Variante vom VW T5. Meiner Meinung nach der beste Kompromiss für alles.: Alltag, Urlaub, Transport
    Rein vom Aussehen her spielt der Range Rover Evoque ganz vorne mit. Finde es gibt nichts hübscheres.
     
    #34
    Palle gefällt das.
  15. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    VW T5 ist nicht schlecht. Haben wir als Familienwagen. Langer Radstand, 7-Sitzer, 2,5l tdi als 5 Zylinder. 180PS irgendwie so. Da kannste auch mal was mit ziehen. Aber sonst sehr geräumig, selbst wenn wir mit alle Mann (6) und Hund und Gepäck unterwegs sind. Und recht wertstabil..
     
    #35
    Palle und GreenBayPacker gefällt das.
  16. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    4,821
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Sauber. Das bestärkt mich noch weiter in meinem Vorhaben.
    Wenn ich Infos zu dem Wagen brauch, sprech ich dich an. ;)
     
    #36
  17. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    erst sind es vier Kisten, dann kommt noch ein Renault dazu ("gehört meiner Frau und tut nix zur Sache") und nun wird noch ein T5 hinterher geschoben ("Familienwagen" aber "steht ja alles im ersten Post hinter Deiner Frage") - die ganze Story stinkt nach Troll (aber nur meine Meinung, ich gehöre ja auch zu denen die keine Ahnung haben).
     
    #37
    Peter Enis und The_Driver gefällt das.
  18. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Das ist unser Familienwagen, von meinen Eltern, wenn meine Frau, ich, meine Eltern, meine Schwester und ihr Freund zusammen weg fahren. Der Kangoo tut nichts zur Sache, weil er von meiner Frau ist. Hier gings um unsere Autos. Aka Schwanzverlängerungen. Da hat der Kangoo nun wirklich nichts mit zu tun. Man kann natürlich auch extra alles falsch verstehen ;)
     
    #38
  19. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    Man kann es auch GENAUSO verstehen wie es geschrieben worden ist (und das Konstrukt mit 34 Jahren noch einen "Famileinwagen" von "Papa" zu haben ist auch ein wenig "speziell") - anyway "don't feed the troll"
     
    #39
    The_Driver gefällt das.
  20. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Wieso? Ich hab den doch gar nicht. Meine Eltern haben den für uns, also die ganze Familie, als Familienwagen, gekauft. Zwangsläufig fahre ich da auch mal mit oder fahre ihn selber und kann dementsprechend da auch ne Meinung drüber abgeben. Ich sagte nirgendwo, das ich den habe. Sonst hätte ich ihn gleich genannt.
     
    #40
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rauchen aufhören - Welche Auswirkungen? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 6 Nov. 2019
Welches Pygeum? Selbstbefriedigung und Ejakulation 5 Juli 2019
In welche Richtung zeigt euer Penis steif? Umfragen und Statistiken 15 Mai 2019
Welche Geräte empfiehlt sich für Neueinsteiger ? Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2019
Ab welchem Vacuum expandiert ihr nicht mehr in der Pumpe? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 21 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden