• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiterer negativer OP-Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Hast du nicht gesagt dass du 25% des Eigenfettes nach zwei Jahren immer noch hast? Und dass du weitere Fettunterspritzungen planst?
 
Ich bin schlecht im Schätzen und in den ersten Wochen war mein Penis so geschwollen, dass ich gar nicht zwischen Fett und Schwellung unterscheiden konnte. Das, was jetzt nach 2 Jahren da ist, ist wirklich nur im schlaffen Zustand wirklich zu bemerken. Durch die Größenzunahme während der Erektion relativiert sich das auf null. Und ich erwarte nicht mehr und nicht weniger von der nächsten Op.
 
Wenn ich in 6 Wochen in Erektion immer noch einen größeren Steifen habe, dann mache ich mir mal weiter Gedanken.
 
Hallo mich würde interessieren was nun am Ende übrig geblieben ist,finde es immer Traurig das jeder am Anfang Berichtet aber sich später nicht mehr zu wort melden kann.

Was ist denn jetzt wirklich am ende bei allen beteiligten über geblieben,vor allen dingen in der Dicke!

Ganz offen und ehrlich spiele ich auch mit dem Gedanken einer OP,jedoch habe ich keine übertriebene Wunschvorstellung des Längenzuwachs im erigierten Zustand,wäre ehrlich gesagt auch schon mit 0,5-1cm mehr als zufrieden und würde den Längenzuwachs eher als Bonus betrachten Ausgangsmaß 17cm erigiert bin eigentlich soweit zufrieden .

Was mich wirklich bei mir stört und interessiert ist der zuwachs der Dicke,und was dort letztendlich übrig bleibt,jedoch wäre die Verlängerung nötig um ihn schlaf zu vergrößern,und um mehr Fläche für eine Verdickung zu bieten.Hier wäre ich mit 1,5cm Gewinn im erigierten zustand zufrieden.

Auf den Punkt gebracht sind 0,5-1cm Gewinn an länge(Bonus),so wie 1,5cm Umfang an dicke(wichtig) im erigierten zustand hier Realistisch???

Bereits gemacht wurde eine Hyaluronsäure Verdickung,welsche aber zu Klumpen geführt hat und sich nur an einer Seite des Penis abgesetzt hat und somit zufrieden stellend ist.

Bitte teilt eure Erfahrungen mit und meldet euch zu Wort.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Fragezeichen

Ich kann dir zwar mit absolut keinen persönlichen Erfahrungen zur OP dienen, jedoch hab ich zu meiner depressiven Phase intensivst darüber recherchiert.
Die Männern die sich einer solchen OP unterzogen haben berichteten zu gefühlt 90% negativ darüber. Kaum ein Bericht zu lesen, wo es zu vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Nun aber mal was anderes, du hast erigiert 17cm... sich mit solchen Maßen unter das Messer zu legen, ist in meinen Augen einfach fahrlässig im Umgang mit sich selbst.
Das wäre als würde sich eine Frau mit doppel D unter das Messen legen, sogar der Arzt würde ihr vermutlich den Vogel zeigen.
Vor allem, sind deine Vorstellungen betreffend deiner Zuwächse absolut realistisch und mit gar nicht viel Aufwand durch PE zu erreichen.
0,5-1cm Länge ist locker in 6-9 Monaten drin. Wenn nicht sogar mehr. 1,5cm Umfang ist auch kein unerreichbares Ziel. Da will ich nun keine ungefähre Zeitangabe raus geben, zumal ich da selbst noch keine Ahnung habe in welcher Zeit man wie viel theoretisch schaffen könnte. Vor allem wären dies Ziele, die beinahe kostenlos zu erreichen sind. Dass einzige was du brauchst ist etwas, dass gut gleitet (für die Jelq-Übung), Gleitgel, Öl oder Lotion, eine Rotlichtlampe (fürs auf und abwärmen) und später für den EG eventuell eine Pumpe. Vergleicht man den Finanziellen Aufwand, das Risiko, deine Ausgangsmaße und deine Wunschzuwächse, so stellt sich die Frage gar nicht mehr, ob du eine OP machen sollst. Es stellt sich eher die Frage, wann fängst du an dich einzulesen, dich vorzustellen und das Training zu beginnen ;)

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch grundsätzlich von einer OP abraten (ohne jetzt eigene Erfahrungen gemacht zu haben). Wenn selbst eine neutrale Seite wie Wikipedia, die beide Positionen ausreichend beleuchtet, angibt, dass viele Patienten mit dem OP-Ergebnis nicht zufrieden sind und teilweise sogar Verkleinerungen (aufgrund von ungünstiger Bildung des Narbengewebes) eintreten, würden zumindest bei mir schon alle Alarmglocken schrillen. Allein schon der in beinahe allen Fällen auftretende verschlechterte Erektionswinkel lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen.
Als ich mich das erste Mal vor ~10 Jahren mit Penisvergrößerung auseinandergesetzt habe, war mir schon nach kurzer Zeit klar, dass operative Methoden bei den derzeitigen Verfahren keine Option darstellen, da das Risiko einerseits und der Kosten-Nutzen-Faktor andererseits indiskutabel sind.
 
@Fragezeichen: Niemand braucht eine OP, vor allem nicht jemand wie du, der schon 17 cm hat und "nur" 0.5-1 cm in der Länge dazugewinnen möchte. Das schaffst du wahrscheinlich innerhalb von 6 Monaten mit dem Einsteigertraining. 1 cm im Umfang solltest du wahrscheinlich auch innerhalb von einem Jahr schaffen. Willst du aber unbedingt die 1.5 cm haben, dann denke ich, dass du für Länge + Dicke ca. 2 Jahre einplanen kannst.
Bedenke ebenfalls, dass du nach einer OP sowieso quasi das machen musst, was wir hier auch tun. Soweit ich weiß, muss man nach einer OP eine längere Zeit ein Streckgerät tragen und im Endeffekt wird am Ende nicht viel mehr übrig bleiben als das was du auch mit Training erreichen kannst.
Denk einfach mal drüber nach. Das sollte einem das Risiko einfach nicht wert sein!
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen eine Operative Verlängerung sollte man sich aus dem Kopf Schlagen aufjedenfall in der jetzigen Zeit.
Kann natürlich sein dass es in 5 oder 10 Jahren anders aussieht aber da muss sich noch einiges tun damit es sich auch lohnt und dass Risiko nicht so hoch ist!
Man stelle sich mal vor nach so einer OP gar keinen mehr hoch zubekommen dann wars das mit dem sexleben.
PE ist da sie bessere Alternative also an jeden der darüber nachdenkt eine OP zumachen lasst es sein und ran an den schwanz und trainieren;)
 
Hallo,
ich habe Operation gemacht und kann nur sagen, es war der größte Fehler meines Lebens!
Es sollte in Deutschland verboten werden.
Man müsste es verbieten.
Ich kann erklären warum:
Erstens:
Der Penis hat im Inneren gar keine Wölbung, sondern verläuft gerade.
Zweitens:
Bei der Operation werden nicht irgendwelche Bänder, sondern die zentralen Errektionsbänder durchtrennt!

Das ist das Fatale
Danach ist das Sexleben weitestgehend vorbei und nicht nur das, sondern deine ganze Verfassung.
 
Hallo Leute,
Ich hatte mich leider... auch zu einer penis op entschieden in mai 2016(Verlängerung+ Verdickung), da ich begeistert war von den angeblichen Ergebnissen und mich total blenden lassen habe von den beschissenen Medien.Verdammt ärgerlich das ich dieses Forum nicht zuvor entdeckt hatte..knapp 10 Riesen für eig nichts. Es hat bei mir nichts gebracht, weder Länge oder Dicke. Das eigenfett war nach 3 Monaten nicht mehr da, und dieLänge im errigierten zustand ist auch nicht mehr. Im schlaffen kann ich es ehrlich gesagt nicht sagen, da ich nicht mehr weiß wie lang genau er davor war. Villt ist es optisch ein gaaaaaanz wenig länger..

Gott sei dank funktioniert alles so wie es soll, also bis jetzt nicht gemerkt. Habe immer noch wie vorher gleiche Erektion und sonst ist mit eig nichts aufgefallen. Was meint ihr könnten noch spät folgen kommen wie z.B durch die Narbenbildung das er sich zurück in Körper verzieht bzw. kleiner wie vorher wird???? Wäre ja Katastrophe.
Ich finde es eine Frechheit das diese ganzen Ärzte weiter operieren dürfen und das die Medien diese Propaganda auch noch unterstützen.
Beste Grüße
 
Hallo,
ich habe Operation gemacht und kann nur sagen, es war der größte Fehler meines Lebens!
Es sollte in Deutschland verboten werden.
Man müsste es verbieten.
Ich kann erklären warum:
Erstens:
Der Penis hat im Inneren gar keine Wölbung, sondern verläuft gerade.
Zweitens:
Bei der Operation werden nicht irgendwelche Bänder, sondern die zentralen Errektionsbänder durchtrennt!

Das ist das Fatale
Danach ist das Sexleben weitestgehend vorbei und nicht nur das, sondern deine ganze Verfassung.
So, nun bin ich 5 Wochen post OP. Erektion geht wieder und ich habe auch einen definitiven und attraktiven Zuwachs im Umfang, auch in Erektion. Ob das 10.000 wert ist weiß ich nicht, wenn es so bleibt vielleicht schon.
nach 5 Wochen so ein Ergebnis? Bin mir nicht, aber bei mir war er glaube ich noch nach 4-5 Wochen angeschwollen und da war er sogar Kleiner im errigierten Zustand, da er einfach zu angeschwollen war um ganz "auszufahren".
 
So ich bin auch wieder am [email protected] Erektionsbänder.Wo steht dieser Begriff? Quelle? Das ligamentum suspensorium penis ist das vordere Halteband,letztlich ein "Sehnchen".Die Nerven verlaufen aber am hinteren Halteband ligamentum fundiforme penis.Deshalb darf dort auch nichts gemacht werden.Mein Penis wurde durch diese Scheissop. auch tauber,noch schlechtere Erektion,aber ich schiebe das bei mir eher auf die von mir vermutete, brutale,dilettantische Vorgehensweise meines Operateurs.Deine These in Ehren,aber wo ist der Beleg? @Lalu.Ich bin völlig einig mit Dir.Das öffentl.rechtl.Fernsehen hat im Mai 2015 einen hochgradig verlogenen Bericht gesendet,letztlich ein Werbefilmchen.Ich möchte nicht wissen wieviele Männer da sich daraufhin zur Op entschlossen haben.Dem Begriff Lügenpresse gibt es nicht umsonst.Auch wird nix gelernt.Schon in den 90ern hofierte RTL,Sat1 und co den Dänen,den Südafrikaner und einige Us Ärzte in Zusamnenhang mit dieser Op.Alles heute aufgeflogene,unseriöse Herrschaften.Wie auch Dir ist mir nicht klar,wieso keinen dieser Ärzte das Handwerk gelegt wird und weiter bewusst gelogen werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank funktioniert alles so wie es soll, also bis jetzt nicht gemerkt. Habe immer noch wie vorher gleiche Erektion und sonst ist mit eig nichts aufgefallen. Was meint ihr könnten noch spät folgen kommen wie z.B durch die Narbenbildung das er sich zurück in Körper verzieht bzw. kleiner wie vorher wird???? Wäre ja Katastrophe.

Wenn in den kritischen Wochen nach der OP nichts passiert ist, wird auch jetzt wahrsch. nichts mehr passieren. Scheint ja bei dir alles einwandfrei verheilt zu sein.
 
Diese Aussage ist falsch. Das endgültige Ergebnis dieser Op ist letztlich erst 2 jahre danach beurteilbar. In den ersten 1,5 Jahren sind Vernarbungsprozesse, Retraktion möglich. Ein österreichischer Urologieprofessor, ich meine er hiess Engelhard, schrieb in einem Diskussionsforum, dass die 1 bis 3 cm Verlängerung im schlaffen Zustand leider oft nach 2 Jahren hinfällig seien und alles wieder so ist wie präoperativ. Mit dem Abbau der Verdickung ja dasselbe Spiel in grün. Ich meine fast jeder Unbelehrbare(mich damals eingeschlossen), der meint diese Op zu brauchen, kann und muss froh sein, wenn er dadurch nicht Länge verliert.
 
Wisst ihr was ich ich fange an zu Gainen,dachte die Zuwächse wären nur so lange man PE betreibt,aber die Ergebnisse können ja dauerhaft verändert werden wenn man mal am Ball bleibt.

Dachte auch das das Training viel länger dauert ,eben wegen der Bezeichnung "Trainingsplan" habe es gestern getestet(und war heute schon schlaff größer,Ungelogen),aber so lang fummelt sich doch eh jeder jeden Tag zwischen den beinen rum,Al Bundy scheint ein hardcore Gainer zu sein :D

Dann kann man ja immer noch überlegen wenn man unzufrieden ist,aber wenn kommt dann eh nur die Verdickung in Frage
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten