• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiterer negativer OP-Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Nee du, keine Retraktion bitte.
Ich hatte darunter "nur das wieder zusammenwachsen der Ligamente verstanden".
Laut google zieht sich da ja noch mehr zusammen. Das meinte ich natürlich nicht. Sorry.
 
Hallo Pro Boner,

das tut mir für dich leid, aber so liegt das Risiko bei einer OP leider.
Das pro und kontra bei einer Penis OP ist einfach viel zu negativ, es gibt doch kaum positive Berichte und so viele negative.

Jetzt wirst du nicht mehr viel machen können. Du kannst ja einmal zum Anwalt gehen und schauen ob sich noch was machen lässt.
Ich denke aber nicht, dass sich der Arzt nicht abgesichert hat.

Also wenn der Arzt wirklich gelogen hat und du es beweisen kannst, geht zum Anwalt.
Wenn das nichts bringt, muss du nach vorne blicken. :)

Gruss Mad
 
Jetzt wirst du nicht mehr viel machen können. Du kannst ja einmal zum Anwalt gehen und schauen ob sich noch was machen lässt.
Ich denke aber nicht, dass sich der Arzt nicht abgesichert hat.

Also wenn der Arzt wirklich gelogen hat und du es beweisen kannst, geht zum Anwalt.
Wenn das nichts bringt, muss du nach vorne blicken. :)


Da würde ich sogar einsteigen. Mir wurden auch "Garantiert 5 cm in Erektion" versprochen
 
Gut, ohne eine ordentliche Vermessung mit Bildbeweis vor und nach der OP wird es vermutlich immer schwer sein. Da hat Peter recht, der Richter muss nach den Fakten urteilen die ihm zur Verfügung stehen. Und wenn vom Geschädigten nichts kommt, kann auch ein Gericht nicht richten.
 
Da würde ich sogar einsteigen. Mir wurden auch "Garantiert 5 cm in Erektion" versprochen

Also wenn du tatsächlich eine Garantie erhalten hast und belegen kannst, dass diese nicht erfüllt wurde, geht da sicher was. Wenn der Arzt sagt "ja könnten 5cm werden oder nichts" kann man nichts machen, sagt er aber "ich garantiere dir 5cm", bestimmt! Du brauchst aber Beweise, ohne diese geht grundsätzlich nichts vor Gericht.

Gruss Mad
 
Mit Sicherheit hat der Doc keine 5 cm garantiert.Schriftlich sowieso nicht.Nicht mal mündlich glaube ich.Und wenn,dann"garantiert" ohne Zeugen.Er sagt auch zu Boner frech seine 16 irgendwas erigiert,weil er nix zu befürchten hat.Ein Anwalt wird null und nix erreichen.Wäre das erste mal.
 
Mit Sicherheit hat der Doc keine 5 cm garantiert.Schriftlich sowieso nicht.Nicht mal mündlich glaube ich.Und wenn,dann"garantiert" ohne Zeugen.Er sagt auch zu Boner frech seine 16 irgendwas erigiert,weil er nix zu befürchten hat.Ein Anwalt wird null und nix erreichen.Wäre das erste mal.
Weißt du zufällig ob es überhaupt üblich ist aus Patientenseite zur Sicherheit mit Maßband und Kamera ein Vorher-/Nachherbild zu erstellen?

Ohne PE wüsste ich selber gar nicht auf was man bei einer Penisvermessung achten muss. Wäre daher wohl auch aufgeschmissen.
 
Die vom Patienten gemachten Bildchen interessieren einen Scheissdreck.Werden als nicht wissenschaftlich fundiert,eventuell verändert,nicht verwertbar gewertet.In dem Fall,wo.ich berichtete,wurden von dem Gutachter nicht mal Fotos gemacht.Der hat eine den Operateur entlastende Zahl im Gutachten angegeben und das wurde trotz Protest als Evangelium eingestuft.Auf die selbst gefertigten Bilder wurde nicht mal reagiert.Die kann man sich ins Scheisshaus hängen.
 
@Peter Enis.Der Geschädigte und sein Anwalt haben sofort auf den nicht zutreffenden Sachverhalt in dem Gutachten hingewiesen.Passiert ist nix.Dem Gutachten wurde ohne weitere Prüfung geglaubt.Wenn Du das Ok findest,solltest Du mal selbst in so eine Situation kommen.So läuft das auch oft ab.
Ich weiß was du meinst und ich weiß auch, dass das Recht manchmal nicht gerecht ist usw. Aber ich kenne auch die andere Seite durch mein Jurastudium. Ich weiß wie schwer es manchmal ist Meinungsstreits zu lösen und aus der Sicht des Richters, was hättest du getan? Hättest du als Richter im Gerichtssaal gesagt:" Angeklagter A lassen Sie jetzt bitte die Hose runter, damit ich dem Gutachten glauben schenken kann"? Ich bezweifle nicht, dass es unter Juristen schwarze Schafe gibt, aber unser Gesetzt ist nunmal abstrakt, deshalb kommt es bei manch ähnlichen Fall zu verschiedenen Lösungen.
Wen weiteres Interessiert kann sich das Werk "Metaphysik der Sitten" von Immanuel Kant reinziehen, dort wird unter anderem auch behandelt, ob das Recht auch gerecht ist. Schon zu seiner Zeit war das ein Thema.
Kann aber auch sein, dass der Richter Polo oder Golfpartner des Arztes war und sie sich persönlich kennen :D
 
Genau das ist das Problem @Bumselberti . Er hat mir im Vorgespräch (am Tag zuvor) mündlich versichert, dass 5 cm die Regel seien und das problemlos machbar sei. Auf mein Nachfragen hin sagte er dann, dass das aber individuell sei - dass mal nur 2 cm rauskommen sei selten, aber kam vor. Aber: Er habe es auch schon auf 11 cm gebracht. Und wir reden hier von Zuwächsen in Erektion! Ich war dann etwas verunsichert, weil ich dachte "nur 2cm" etwas mager seien für 9000€ und da meinte er es werden sicher mehr. Natürlich nur unter 4 Augen alles. Aber selbst die Aussage, 5 cm seien die Regel, sind gelogen. Habe mich eben auf ihrer Homepage etwas rumgetrieben.... es ist wahnsinnig unverschämt was die da schreiben. Leute die Stretcher verwendet haben "würden letztendlich eh irgendwann bei ihnen landen" und müssen noch was drauf legen. Und der Preis (10.000) sei vollkommen gerechtfertigt aufgrund "ihrer langjährigen Erfahrung". Ernsthaft, ich werde plastischer Chirurg und verdiene mich mal dumm und dämlich damit... (Sarkasmus)
 
Ja Kayto.Aber das bringt jetzt alles nix mehr.Hätte ich Dir das vorher gesagt,hättest Du trotzdem dem J geglaubt.Es ist eine ganz perfide Sache,die auch immer weiter funktionieren.wird.Dank Mithilfe von Medien noch mehr.Wenn ich allein im Netz schaue wieviele massenhaft frequentierte Seiten von erigierten Zuwächsen schwallen,weiss ich Bescheid.In Onlineartikelb derMenshealth steht seit 15 Jahren,dass die Op fünf cm mehr bringt.Tja.....Im übrigen Angriff gegen plast Chirurgen ist deplatziert.Es sind von mehreren hundert in D praktizierenden keine 10 Stück,die diesen Schwanzeingriff machen.Auch das soricht bereits Bände.
 
Mir tut es sehr leid, für jeden Betroffenen - ganz gleich welcher OP er/sie sich unterzogen hat.

Ich hoffe, ihr kommt mit dem Geld und leeren Versprechungen davon und könnt darauf aufbauen, und weiter gehen!

Man darf nichts unkritisch glauben und es lehrt einem, wie "gefährlich" solche Eingriffe sein können - angefangen von mangelhafter Aufklärung hin zu fehlerhaften Versprechungen, bishin zu womöglichen Behandlungsfehlern.

Die Konsequenzen, der Stress, die Gefühle und die Verluste - all das ist schrecklich.

Es hilft euch nicht mehr - aber seid Beispiel für viele unsichere Seelen da draußen, die ihr mit euren Erfahrungen bewahren könnt.

Alles Gue!
 
Dein Beitrag ist gut Dht.Ich sehe nur kein Ende.Unsere Erfahrungen werden nicht ernst genommen,solange in Massenmedien die Unwahrheit verkündet wird.Wir sind da nur verirrte Idioten in den Augen Op Williger,die entweder beim falschen Doc waren oder halt Pech-Einzelfälle,die jetzt rummaulen.Die XXl Schwanzorgien in Pornos werden dafür sorgen,dass weiterhin die Kassen der Ärzte klingeln.Welche heute 15 jährige will denn was von Blutpenissen oder steifen Exemplaren unter 16 cm wissen?Auf Ihrem Smartphone sieht Sie ja nur mega...Und Kaytos TschüsschenKüsschenFraktion ist ja noch gnadenloser.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich 5 Wochen post OP. Erektion geht wieder und ich habe auch einen definitiven und attraktiven Zuwachs im Umfang, auch in Erektion. Ob das 10.000 wert ist weiß ich nicht, wenn es so bleibt vielleicht schon.
 
Ob es von dauer ist ?
Oft spritzten Sie ja Bauchfett in den Penis damit er dicker wird.
Das baut sich wieder ab.!
 
Falsch.Das Fett wird immer von den Oberschenkelinnenseiten entnommen.Nie vom Bauch.Ca. 1/3 davon soll einwachsen und dauerhaft bleiben.Ob das stimmt? Ich weiss es nicht.
 
Ich mag es nochmal hier öffentlich sagen:

Skepsis ist bei dem Thema vollkommen legitim. Daher bin ich auch der Meinung, dass man nur Beiträgen mit genauen prä und post-operativen Messungen mit Fotobeweis glauben kann. Zudem sollte die Messungen nicht vom Operateur selbst durchgeführt werden da Messerfehler von 1-2cm normal sind bzw. ganz leicht auch vorsätzlich gemacht werden können. Des Weiteren sind 5 Wochen post-op milde ausgedrückt wertlos. Das endgültige Ergebnis ist erst nach weiteren Wochen / Monaten sichtbar, da sehr viel Fett eingebracht wurde und das lange zum Abbauen braucht, und dass auch der Narbenbildungsprozess ggf. nicht abgeschlossen ist.
 
Vorsätzlich...Operateur...Messen.Drei Wörter,Ergebnis eine Lüge
 
Falsch.Das Fett wird immer von den Oberschenkelinnenseiten entnommen.Nie vom Bauch.Ca. 1/3 davon soll einwachsen und dauerhaft bleiben.Ob das stimmt? Ich weiss es nicht.
Das stimmt nicht ganz. Ich bin kein Arzt, kann also nur die Aussagen von den Ärzten selbst widergeben. Ob diese stimmen, weiß ich natürlich nicht:

1. Fett wird anscheinend vorzugsweise von der Oberschenkelinnenseite entnommen, weil es dort "qualitativ hochwertiger" sein soll. Warum und ob das stimmt, konnte kein Arzt bestätigen. Aber es wird auch oft angeboten (v.a. wenn am Oberschenkel zu wenig Fett ist), das Fett vom Bauch oder Po zu entnehmen. Und das wird auch so praktiziert.


2. Das mit 1/3 ist eine sehr umstrittene Aussage. Manche Ärzte reden von 20%, manche von 70%. Angeblich hängt es zum Einen von der Gesamtmenge des injizierten Fettes ab, zum Anderen vom Ort der Injektion und Metabolismus ab. Auch die Aufbereitung soll eine Rolle spielen.
a) Viele Ärzte bieten gleich mehrere Injektionen an, da es eine "Obergrenze" gibt, was praktisch anwachsen kann. Ist das Volumen zu groß bzw. die Fläche, wo es anwachsen soll, zu klein, kann das Fett nicht anwachsen ehe die Zellen sterben bzw. ehe es abtransportiert wird. Daher soll es sinnlos sein, viel zu viel Fett zu spritzen, weil man damit die Menge des Fettes was tatsächlich anwächst absolut nicht ändern kann. Deswegen auch mehrere Sitzungen.
b) Ganz allgemein soll der Metabolismus des Patienten auch eine Rolle spielen. Zum Beispiel empfiehlt Dr. J man solle keine Diät für 6 Monate machen, ob das sinnvoll ist oder nicht weiß ich nicht. Auch haben mir ein paar Ärzte gesagt, dass Eigenfettinjektionen an sich zwar ungefährlich seien, ihre Wirkung sollte aber auf gar keinen Fall überschätzt werden. Sie meinten, dass an anderen Körperstellen (Gesicht, Brüste, etc.) 100 Prozent des eingebrachten Fettes abgebaut werden würde - wieso sollte also am Penis so viel bleiben? Daher sind mehrere Sitzungen unablässlich und dauerhafte Ergebnisse unmöglich. Mechanische Einwirkung soll da auch eine Rolle spielen.
c) Manche Ärzte spritzen sofort das entnommene Fett, anderere bereiten es wie auch immer auf. Habe sogar gelesen, dass es mit Fett Stammzelen angereichert wird. Was wie viel bringt, ist sich anscheinend keiner einig.

Ich denke schon, dass es bei dem Thema ganz schön viele Fragezeichen gibt und man nicht so pauschale Antworten geben kann. Ist nur das, was mir zig Ärzte gesagt haben.

lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten