• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was zockt ihr gerade so? (1 Betrachter)

tool

PEC-Kundiger
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
171
Reaktionen
7,225
Punkte
1,692
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute :)

da ich persönlich sehr gerne Videospiele zocke, um einfach mal der Alltagsrealität zu entfliehen, eröffne ich einfach mal dazu einen Thread.
Vielleicht gibt es ja auch unter uns ein paar Zocker und dann können wir uns hier ein wenig austauschen oder vielleicht auch das ein oder andere Game miteinander zocken.
Ich spiele zwar lieber Single Player, manche Games sind mittlerweile einfach Hollywoodreif und verdrängen bei mir immer mehr das Medium Film, da die Immersion viel viel internsiver ist, aber auch Multiplayer kann sehr spannend sein. Letztens Hunt: Showdown, Hilfe geht mein Puls da hoch :D

Ich treibe mich am meisten am PC auf Steam herum, aber zur Zeit zocke ich dieses geniale Meisterwerk auf der PS4, das gerade Fans von Samuraifilmen lieben werden. :thumbsup3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ghost of Tsushima ist schon ein ziemlich geiles Game :)
Freue mich aber auch sehr auf Cyberpunk 2077 :kniegruen:
Im Moment zock ich außerdem Modern Warfare ;)
Black Ops wird sicher auch wieder nice :thumbsup3:
 
Woa Cyberpunk, da kann ich mich erstmal einschließen :D Überleg noch ob neue GPU oder PS5 wegen dem Game :rolleyes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Black Ops Trailer hat mich echt positiv überrascht muss ich sagen!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Kumpel wollte auch, das ich MW kaufe, aber da war ich gerade zu sehr mit Red Dead 2 beschäftigt... :thumbsup3:
 
Überleg noch ob neue GPU oder PS5 wegen dem Game :rolleyes:
Mal schauen obs mein PC aushält. Wenn nicht muss eben die Konsole doch her :rolleyes:
Der Black Ops Trailer hat mich echt positiv überrascht muss ich sagen!!!
Wie gesagt wird fett :)
Ein Kumpel wollte auch, das ich MW kaufe, aber da war ich gerade zu sehr mit Red Dead 2 beschäftigt... :thumbsup3:
Red Dead 2 hab ich gar nicht erst angefangen. Mir vergeht irgendwie die Lust am Zocken bei so Riesigen Games.
War schon bei Odyssey so.
 
Hab letztens extra schon ne M2 SSD nachgerüstet und 32Gb Ram dazu, hoffe mein Ryzen ist noch schnell genug und mal sehen wie teuer die neuen GPU´s werden.... :wtf:

Oddysee hab ich mich auch nur "duchgekämpft",das ganze Game hat sich nach "Arbeit" angefühlt. Bei Red Dead war das etwas anders, tolle Spielwelt, wenn nicht die beste bisher :thumbsup3:
 
Okay... Vielleicht muss ich es mir doch noch ansehen :D
 
Okay... Vielleicht muss ich es mir doch noch ansehen :D

Also bei mir war es so, das es genauen meinen Wunden Punkt getroffen und das war eben die immersive Spielwelt, die so voller Details steckt, das es schon krank ist!!! Was vergleichbares hab ich noch nie gesehen. Und wenn man sich richtig darauf einlassen kann und das Spiel so spielt, wie der Entwickler sich das gedacht hat, dann ist es einfach phantastisch. Man lebt die Spielwelt quasi und alles hat irgendwie einen Sinn.
Ich will nicht sagen, das es keine Fehler hat, die waren für mich aber irrelevant. Wenn ich dir hier alles aufzählen würde, was mich im einzelnen Begeistert hat, das würde ein sehr langer Text werden :D
 
Ach lassen wir das besser ;)
Welche Spiele feierst du noch?
 
Also Multiplayer feier ich Hunt Showdown, einfach genial das Spiel. Aber mir immo zu heftig, die Community die regelmäßig zockt ist einfach zu gut... Oder ich zu schlecht, keine Ahnung.. :D Ist auf jeden Fall Hardcore das Spiel.
Davor ne lange Zeit Battlefield 1 und DayZ...
Und Single Player alles so Sachen wie The Witcher 3, Dishonored, GTA. Mag halt eher so immersive Games mit fesselnder Story etc. wehalb mir Filme schon oft öde vorkommen...

Was sind so deine Favs die letzten Jahre gewesen?
 
Die Witcher Spiele sind der Hammer!
GTA bin ich auch ein Riesen Fan der Reihe Quasi seit Beginn an.
Far Cry hat immer richtig Bock gemacht. Kingdom Come Deliverance war mir persönlich zu schwer aber cool gemacht auf jeden Fall.
Jedi: Fallen Order ist auch richtig cool find ich. Star Wars ist einfach mein Ding :)
Ansonsten erinner ich mich grade irgendwie nur an so Flops wie Anthem.
 
Auch alles genau mein Ding :thumbsup3: Ja und Kingdom hab ich nach dem ersten Kampf abgebrochen, da kam ich ja mal gar nicht klar haha :D

GTA war bisher immer mega, das simmt. Jetzt kommt ja bald das Mafia Remake, endlich mal Nachschub aus der Richtung :thumbsup3: Ach jetzt erscheint bald so viel... :confused:

Das schlimme zur Zeit ist eh, alles unter einem Hut zu bekommen... Arbeit, Reallife, Zocken, Penis... manchmal bräuchte der Tag 48 Std haha :D
 
Das schlimme zur Zeit ist eh, alles unter einem Hut zu bekommen... Arbeit, Reallife, Zocken, Penis... manchmal bräuchte der Tag 48 Std haha :D
Naja Corona sei Dank hab ich mehr Zeit für genau diese Dinge als vorher :D
 
Bei mir ist es genau andersrum...... :(
 
Wir auch wieder anders ;)
Dishonored muss ich mir aber auch mal noch gönnen. Meinst du ich muss das erste auch gezockt haben?
 
Definitiv, sonst hast kein Plan von der Story die aber ziemlich gut ist! Dazu dieses Steampunkszenario, hat mir echt sehr gut gefallen. Besonders wenn man Stealthy spielt sehr spannend und auch fordernd.
Der erste Teil is durch seinen besonderen Grafkstil auch sehr gut gealtert, finde ich echt noch hübsch und läuft mittlereile auf jeden Taschenrechner :thumbsup3: Und die Musik.......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ok überzeugt :D
 
Ach und das Game hab ich selber noch nicht weit gezockt, der Soundtrack ist aber der Hammer! Den werde ich auch nochmal in der Musikecke posten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich zock League of Legends:)
 
Da bin ich raus, zocke seit diesem Jahr keine Multiplayer mehr ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten