Was soll ich tun

Mario

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
29.07.2021
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
20
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
So, ich hab mich jetzt die letzten Tage so ein bisschen durch die Berichte gelesen und bin unschlüssig ob das tragen eines ads Sinn macht. Durch den hydromax habe ich in den letzten drei Jahren ca 1,5 cm in der Länge unter Druck zugelegt, was sich aber im normalen eriegierten Zustand nicht ausgewirkt hat. Ich weiß nun nicht was ich tun soll, das sich der Npel vergrößert?
Das Einsteiger Programm ist verlockend, doch wie lange soll ich die Übungen durchziehen am Tag?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
Ich weiß nun nicht was ich tun soll, das sich der Npel vergrößert?
Vermessen nach Forenstandart damit zukünftige Erfolge Messbar werden bzw. das Training besser ausgerichtet werden kann.
Lese dich außerdem weiter ein dann hättest du dir das:
Das Einsteiger Programm ist verlockend, doch wie lange soll ich die Übungen durchziehen am Tag?
Selbst beantworten können ;)

12 min Netto je Übung reichen am Anfang aus.
und bin unschlüssig ob das tragen eines ads Sinn macht.
Mach erst mal das Einsteigerprogramm 5 Tage die Woche die nächsten 3 Monate und du kannst über einen ADS nach denken.

Viel Erfolg ;)
 

Mario

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
29.07.2021
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
20
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Morgen, und vielen Dank für die Info😊
Ich war grad nochmal in der Datenbank und hab mich belesen,den ADS hab ich erstmal wieder eingepackt 😉 und werd mich jetzt mal dranmachen das Einsteigerprogramm durchzuziehen 👍 Euch allen ein schönes Wochenende
 
Oben Unten