• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was sagt sie...? (1 Betrachter)

Alphatum, hat schon recht. Sind ja nicht alle Frauen so oberflächlich wie wir Männer:auslachen2:
 
Denke , wenn Mann mehr auf sich achtet, nicht rauchen,Sport und mehr Aktivitäten mit der Partnerin, das schätzt die Dame mehr als ein cm mehr Penis
So isses, ich glaube auch für 90% der Frauen ist ein riesen Glied eher zweitrangig, das unterstelle ich den Damen jetzt mal.
 
Ich finde, man sollte mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache herangehen:
Bevor eine Olle auf die Idee kommen darf, "Ansprüche" zu stellen, muss sie erstmal selbst sehr gut vögeln können. Aber die hier beklagten Probleme hat man mit solchen Frauen grundsätzlich nicht.
Probleme und Selbstzweifel kommen doch immer nur dann auf, wenn man mal an einen "toten Fisch" geraten ist. Und wenn der "tote Fisch" dann auch noch ein niedriges Selbstwertgefühl hat, hat man den Salat.

Also Jungs, geht mit einer anderen Einstellung und Erwartungshaltung an die Sache heran:
Wenn ihr eine Olle dazu gebracht habt, mit Euch zu vögeln oder vielleicht auch eine Beziehung mit Euch einzugehen, habt ihr ihre "Ansprüche" schon erfüllt (ansonsten würde sie nicht mit Euch vögeln oder eine Beziehung eingehen).
Und dann seid ihr an der Reihe, Ansprüche zu stellen und bestimmte Dinge von ihr zu erwarten.
Na Du tarnst Dich zumindest nicht als Feminist und Frauenversteher. Du packst Deine fette Keule aus, knallst sie auf den Tisch und sagst "Jetzt bist Du an der Reihe Schätzchen" :animiert05:
 
Na Du tarnst Dich zumindest nicht als Feminist und Frauenversteher. Du packst Deine fette Keule aus, knallst sie auf den Tisch und sagst "Jetzt bist Du an der Reihe Schätzchen" :animiert05:
................................................................................................
@adrian61 , machst du es anders? ;)

Ihr unterhaltet euch im großen und ganzen über Ausnahmen.
Natürlich gibt es schwanzgeile Weiber, die mit jedem, der ne dicke Beule in der Hose hat ins Bett gehen möchte.

Aber der Normalfall ist, das immer die Liebe im Vordergrund steht.
Und da hat weder sie die Keule ihrer neuen Erungenschaft gesehen, noch hat er die Kitzlergröße der neuen Flamme gesehen, geschweige geleckt oder so.
Nicht mal die Titten kennt er, nur die eingepackten Brüste.
Und ob das nun Titten sind, mit dicken Nippeln, hat er keine Ahnung von.
Und genau so läuft das täglich millionenfach ab.
Kein normaler Mann hat solche Schwanzängste wie ihr hier.
D.h. natürlich nicht, das ihr nicht normal seid. Allein darüber könnte man stundenlang diskutieren.

Es ist einfach so, das ihr zu seher Schwanzgesteuert seid.
Und die Angst, der andere könnte ne dickere Keule haben, macht den negativen Stress.

Bleibt doch mal locker. Laßt doch mal das Leben auf euch zukommen, ohne Vorurteile und Ängste.
Und erst recht unter 25. Es gibt nichts schöneres im Leben wie ein Kerl unter 25.
Diese Kraft, dieses Selbstbewußtsein, das er jedem Grufti überlegen ist.
Das die Weiber hinter ihm hergucken, und die Möse feucht wird.
Die Homos bekommen nen Steifen in der Hose, ob sie wollen oder nicht.
Ihr müßt euch dessen nur bewußt sein.
Verdammte Scheiße, wer seid ihr denn? nen Haufen Wühlmäuse oder was.
Fangt endlich mal an, an euch zu glauben.
Natürlich darf man seinen Schwanz mit PE pimpen, aber vergeßt nicht parallel dazu an eurer mentalen Stärke zu arbeiten.
Und diese mentale Stärke braucht ihr nicht nur bei den Weibern, sondern in erster Linie im Beruf.
Und ja, natürlich darf man seine mentale Stärke nicht bei jedem Lutscher ausspielen, zumal er es ohnehin sofort fühlt.: Ja hallo, das ist nen Kerl, so möchte ich auch mal sein.
Nun ja und bei den Weibern natürlich auch. Geht da etwas diplomatischer ans Werk.
Selbst die selbstbewußteste Sekretärin könnt ihr knallen, aber nur, wenn ihr mit Verstand vorgeht.
Versteckt euch nicht, ihr seid wer.
Daran solltet ihr arbeiten, und ganz nebenbei an eurem Pimmel ziehen.
So wie Zähne putzen oder Sack waschen.:love01: :happy_ani: :popp: :thumbsup3:

OKIDOKI?

Grüße und fette Gains...Palle
 
@adrian61 , machst du es anders? ;)
Allerdings ... ich musste mein ganzes Leben lang die Leute mit etwas anderem als meinem fetten Schwanz ins Bett locken (und war da auch relativ erfolgreich ;))

Alles darunter stehende ganz meine Rede ... kann man nicht oft genug erwähnen, dass der größte Pimmel nichts nützt, wenn was mit dem Mindset nicht stimmt
 
Na Du tarnst Dich zumindest nicht als Feminist und Frauenversteher. Du packst Deine fette Keule aus, knallst sie auf den Tisch und sagst "Jetzt bist Du an der Reihe Schätzchen"

Stumpf ist Trumpf.
 
Man sollte also einen Dreck auf das dumme Gequatsche von dummen Weibern geben. Nehmt sie nicht ernst, sondern von hinten.

Satz des Jahres! (neber dem von Tricky)

Diese Kraft, dieses Selbstbewußtsein, das er jedem Grufti überlegen ist.
Das die Weiber hinter ihm hergucken

Ich wünschte, es wäre so. :bear:
Bin zwar auch keine 25 mehr, aber es war auch früher nie so. Hab auch schon viele Leute gefragt - außer meinen Eltern hat mir niemand gesagt, dass ich gutaussehend oder männlich aussehend sei. Leider ist genau das für Frauen sehr wichtig. :(
 
Man sollte also einen Dreck auf das dumme Gequatsche von dummen Weibern geben. Nehmt sie nicht ernst, sondern von hinten.

Satz des Jahres! (neber dem von Tricky)

Diese Kraft, dieses Selbstbewußtsein, das er jedem Grufti überlegen ist.
Das die Weiber hinter ihm hergucken

Ich wünschte, es wäre so. :bear:
Bin zwar auch keine 25 mehr, aber es war auch früher nie so. Hab auch schon viele Leute gefragt - außer meinen Eltern hat mir niemand gesagt, dass ich gutaussehend oder männlich aussehend sei. Leider ist genau das für Frauen sehr wichtig. :(
Hast du es mal bei asiatinnen versucht?;) meiner beobachtung nach bevorzugen sie irgendwie eher die unscheinbaren und "soften" unter uns. Ansonsten gibts noch die emos
 
Satz des Jahres! (neber dem von Tricky)

Ich wünschte, es wäre so. :bear:
Bin zwar auch keine 25 mehr, aber es war auch früher nie so. Hab auch schon viele Leute gefragt - außer meinen Eltern hat mir niemand gesagt, dass ich gutaussehend oder männlich aussehend sei. Leider ist genau das für Frauen sehr wichtig. :(
Hast du es mal bei asiatinnen versucht?;) meiner beobachtung nach bevorzugen sie irgendwie eher die unscheinbaren und "soften" unter uns. Ansonsten gibts noch die emos
ja. Aber so Äußerlichkeiten täuschen ja auch total. Vielen Massenvergewaltigern sieht mans auch nicht an.
 
Kann schon sein aber ich unterstelle terion mal dass er kein massenvergewaltiger ist...:)
 
Ist mir zumindest nicht bekannt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten