• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was sagt sie...? (1 Betrachter)

Ich versteh immer nicht warum manche Frauen da komisch reagiere wenn die das hören.... gäbe es eine Massagetechnik die die Brust vergrößert, was glaubst du wieviel Frauen das machen würden. Da würde doch auch kein Mann sagen Oooh baaaah warum machst du das

Ehrlich gesagt gibt es sogar Massagetechniken um die Brust zu vergrößern, sowie ein Forum in denen Frauen ihre Erfahrungen dazu teilen. Genauso wie nur die wenigsten Männer von PE bescheid wissen, wissen auch die wenigsten Frauen von Massagetechniken für die Brust.

DAS finde ich jetzt mal interessant. Gib mal Link! :drool:
 
Hab mal wieder danach gesucht und ehrlich gesagt glaube ich daran. Habe natürlich selbst keine Erfahrung damit, jedoch klingen die Forenmitglieder sehr glaubwürdig und wollen ja auch nichts verkaufen, also wieso nicht mal ausprobieren (wenn man eine Frau ist :woot: )
www.busen.forumieren.com

PE funktioniert ja auch und wir wissen nocht nicht exakt wieso und weshalb. Ist uns aber egal, hauptsache es funzt :)
 
Schade nur, dass das Forum dort ziemlich tot ist mit scheinbar 1 Post/Woche.
Womöglich sieht es in englischsprachigen Pendants besser aus.
 
Diese Hompage zur Titten Vergrößerung und Beckenboden Übungen zum training für Pappas Hobbyraum müste alle Damen sich zuführen ( einführen )
 
Meine Freundin weiß es auch, dass ich mich hier rumm treibe und demnächst anfangen werde. Ich wusste nicht wie sie reagiert aber es war mir auch egal. Sie sagt da auch nicht viel zu, weil sie weiss dass ich es machen werden und auch meine Sache ist.
Anfangs war sie überrascht und wollte es auch nicht unbedingt, weil manche Stellungen dann schwerer für sie werden aber da gewöhnt sie sich drann. Jetzt findet sie es lustig. Ich kenne sie seit der Schulzeit.
 
Du bist Lustig,
du hast ne geile Keule, wünschte ich hätte das, dann hätte ich nicht so schlimme absagen bekommen ! komm mir grad vor wie Dude :wtf::facepalm:
 
Also wenn ich das Video von der Tittenmassage sehe, muß ich lachen.
Und den Perlen geht das wohl genauso, wenn sie uns in der Pumpe sehen, oder so.

Grüße
 
Du bist Lustig,
du hast ne geile Keule, wünschte ich hätte das, dann hätte ich nicht so schlimme absagen bekommen ! komm mir grad vor wie Dude :wtf::facepalm:
was für schlimme Absagen bekommt man mit einem 16x13 Schwanz?
 
Ganz einfach, Mädels die ein mal die Erfahrung gemacht haben mit 18x5 wollen danach auch nur noch sowas, also im swinger Bereich suchen die weiber fast nur ab 18x5 , da sie normal (durchschnitt) daheim sitzen haben
 
Ganz einfach, Mädels die ein mal die Erfahrung gemacht haben mit 18x5 wollen danach auch nur noch sowas, also im swinger Bereich suchen die weiber fast nur ab 18x5 , da sie normal (durchschnitt) daheim sitzen haben
im Ernst? 16x13 ist doch ein ordentlicher Kolben! Da sind schwule Männer klüger
 
Mir ist schon gesagt worden, wenn du eine feste Beziehung willst dann nehme ich dich! Wenn du nur ficken willst dann bevorzuge ich doch lieber die größeren Schwänze :facepalm2:
 
Einmal mehr bin ich froh, kein Hetero zu sein
 
Kann mir kaum vorstellen das es für Frauen ab einer gewissen Größe (Durchschnitt) wirklich um mehr Schwanz geht für schnellen Sex! Da spielen doch andere Faktoren mit: Body, Dominanz und natürlich die Technik im Bett! Mir gehts ja auch nicht um die engste Möse! :stop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon gesagt worden, wenn du eine feste Beziehung willst dann nehme ich dich! Wenn du nur ficken willst dann bevorzuge ich doch lieber die größeren Schwänze :facepalm2:

Du suchst dir einfach die falschen Frauen raus...
 
o_OTja, hab halt ein Händchen für so Frauen :facepalm2:
 
Jungs, das Thema hier ist, was die Freundin dazu sagt, dass man PE macht. Das Thema mit den dummen Weibern, die dumme Sprüche kloppen, ist eine Ecke weiter.

Ich hab mal mit einer Frau kurz über PE gesprochen. Ich hab ihr sinngemäß gesagt, dass man sein Dingdong so trainieren kann, wie man auch Muskeln trainieren kann. Und dann hab ich zwei oder drei Übungen etwas erläutert.
Dann wollte sie wissen, ob es sowas auch für die Titten gibt, also quasi Tittenenlargement (wie ich gesehen habe, gibt es inzwischen sogar ein TE-Forum).
Ich hab ihr gesagt, dass ich da eine sehr gute Technik kenne: Mit WC-Papier zwischen den Titten reiben. Dann werden sie ganz dick und prall. Sie meinte, sie könne sich nicht vorstellen, dass das funktioniert, worauf ich gesagt habe: "Doch, bei Deinem Arsch hat es doch auch perfekt funktioniert."

Spass beiseite, ich könnte tatsächlich eine "Trainingspartnerin" gebrauchen, zumindest für eine Übung, die ich mal ausprobieren würde.
Ich mag ja die Bundle-Stretches sehr gerne und den Mummy trage ich auch gerne. Ich hab mal versucht, das zu kombinieren. Also das Teil eindrehen und dann den Mummy anlegen.
Aber dazu bräuchte ich jemanden, der das Ding in der eingedrehten Position hält, damit ich den Mummy anlegen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten