• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was man(n) nicht alles tut (1 Betrachter)

user0815

PEC-Neuling
Registriert
09.03.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich bin neu im diesem ganzen Trainings Dingen. Hatte mich schon über die Anleitung zum Messen hergemacht, allerdings kam ein jähes Ende, als die Vermessung einer Erektion Anstand, denn die blieb aus.
Ich bin 31, 1.71m groß und mit 85kg nicht der sportlichste Typ.
Nach einer sehr langen Beziehung zuletzt ohne Sex (3Jahre) und ehemaligen 19cm bin ich nun angekommen einer semi harten Erektion und ca. 14-16cm in der länge. Der Zustand ist so "kritisch" das meine Partnerin Angst hat zu warten und das die Erektion verschwindet bis das Gummi drüber ist. Er wird eben nicht mehr richtig hart.
Im Raum steht nun der Einsatz von Kamagra und ich hoffe mit jelquin und einem Bathmate Hercules wieder zu "Alter Größe" zu finden und das Supplement abzuwenden. Daneben würde ich einen Zuwachs um Umfang aber deutlich mehr begrüßen.

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit pe Training, den berichten zufolge mache ich aber soweit alles richtig beim jelquin, denke ich.

Ich bin guter Dinge hier im Forum gute Tipps zu finden. Denn so macht es am Ende keinem Spass wenn man nur eine Schlappe kleine Nudel vorzuweisen hat.
 
Hallo @user0815
Willkommen im Forum.
Du solltest mal eine nüchterne Bestandsaufnahme machen: unsportlich, einiges über dem Idealgewicht, eingeschlafene Libido und dadurch wenig sexuelles Selbstvertrauen. Dagegen steht (im Moment halt nicht so hart) ein Penis, der schon mal 19cm gemessen hat - also für die meisten ein Traumschwanz.
Damit alles wieder mal so klappt wie früher, musst Du danach trachten, die Umstände wieder ins Lot zu bringen. Abnehmen - vielleicht kannst Du Dich zu Sport motivieren und Dich erst mal theoretisch mit PE auseinander setzen.
Mit 31 bist Du jung genug, um noch überall Topwerte erzielen zu können.
Die Angst vor dem Zollstock wird Dein Penis schon noch ablegen - viele von uns brauchten beim Start einige Anläufe!

Also ... es kann los gehen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten