Was man(n) nicht alles tut

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von user0815, 13 März 2018.

  1. user0815

    user0815 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    09.03.2018
    Zuletzt hier:
    22.03.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu im diesem ganzen Trainings Dingen. Hatte mich schon über die Anleitung zum Messen hergemacht, allerdings kam ein jähes Ende, als die Vermessung einer Erektion Anstand, denn die blieb aus.
    Ich bin 31, 1.71m groß und mit 85kg nicht der sportlichste Typ.
    Nach einer sehr langen Beziehung zuletzt ohne Sex (3Jahre) und ehemaligen 19cm bin ich nun angekommen einer semi harten Erektion und ca. 14-16cm in der länge. Der Zustand ist so "kritisch" das meine Partnerin Angst hat zu warten und das die Erektion verschwindet bis das Gummi drüber ist. Er wird eben nicht mehr richtig hart.
    Im Raum steht nun der Einsatz von Kamagra und ich hoffe mit jelquin und einem Bathmate Hercules wieder zu "Alter Größe" zu finden und das Supplement abzuwenden. Daneben würde ich einen Zuwachs um Umfang aber deutlich mehr begrüßen.

    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit pe Training, den berichten zufolge mache ich aber soweit alles richtig beim jelquin, denke ich.

    Ich bin guter Dinge hier im Forum gute Tipps zu finden. Denn so macht es am Ende keinem Spass wenn man nur eine Schlappe kleine Nudel vorzuweisen hat.
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,744
    Zustimmungen:
    25,886
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @user0815
    Willkommen im Forum.
    Du solltest mal eine nüchterne Bestandsaufnahme machen: unsportlich, einiges über dem Idealgewicht, eingeschlafene Libido und dadurch wenig sexuelles Selbstvertrauen. Dagegen steht (im Moment halt nicht so hart) ein Penis, der schon mal 19cm gemessen hat - also für die meisten ein Traumschwanz.
    Damit alles wieder mal so klappt wie früher, musst Du danach trachten, die Umstände wieder ins Lot zu bringen. Abnehmen - vielleicht kannst Du Dich zu Sport motivieren und Dich erst mal theoretisch mit PE auseinander setzen.
    Mit 31 bist Du jung genug, um noch überall Topwerte erzielen zu können.
    Die Angst vor dem Zollstock wird Dein Penis schon noch ablegen - viele von uns brauchten beim Start einige Anläufe!

    Also ... es kann los gehen!
     
    #2
    Hanauer und aezget79 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage: Sollte man(n) an einem Tag wo man Sex hat PE-Training machen? Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Mai 2016
Bestmögliche PE Alternativen wenn das manuelle Training mal nicht möglich ist Manuelle Penisvergrößerung 2 Aug. 2018
Nicht so lang, dafür recht dünn Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Juli 2018
Heute mein erster Versuch war nicht so dolle Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Mai 2018
Nehme nicht ab trotz (zumindest fast) no Carb Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 25 Apr. 2018