• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist Vaginismus? (2 Betrachter)

Ich weiß, dass der Beitrag schon fast ein Jahr alt ist dennoch möchte ich sagen, dass an Vaginismus nichts amüsant ist. :banghead: Sowohl die Frau als auch der Partner oder die Partnerin leiden sehr unter dieser Krankheit. Ich selbst bin mit meiner Freundin schon seit drei Jahren zusammen und wir haben immer wieder Probleme mit Vaginismus gehabt. Mit den richtigen Übungen und Methoden kann man diese Krankheit zwar in den Griff bekommen dies erfordert aber viel Zeit und vor allem Verständnis. ;) Wer sich noch genauer darüber informieren will, wie schlimm diese Krankheit wirklich ist kann dies im Internet tun (z.b. unter Vaginismus: Was ist das und was hilft gegen die Krankheit?). Hier gibt es wirklich viele Informationen, über diese Erkrankung und wie man sie behandeln kann. Ich hoffe, dass immer mehr Menschenverständnis für Vaginismus entwickeln, sodass Dieses schlimme leiden bei Frauen nicht mehr als verrückte Idee der Damen abgetan wird.;)
 
Danke für deinen nahen Erfahrungsbericht und gut Fick weiterhin - du scheinst der richtige Partner für deine Frau zu sein, der Verständnis und Weitsicht mitbringt und den Willen, sich darauf einzulassen - dann ist es keine Hürde, nur eine Eigenschaft, mit der man leben kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten