Was ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Austria93, 8 Juni 2016.

  1. Austria93

    Austria93 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    08.06.2016
    Zuletzt hier:
    08.07.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Guten tag :) Also kurz zu mir, bin etwa 1,90 groß 95 kg schwer und 23 Jahre alt.
    Ich jelque und stretche nun seit ca 2 Wochen.
    Meine aktuellen werte sind: 19,5 cm bpel, 21,0 bpfl und 13,5 cm Umfang unten und 13 cm oben.
    Schlaff sind es 11 cm Umfang und nbpfl.
    Habe mir nun auch einen bathmate, modell x40 bestellt.
    Bin mit der bpel eig. ganz zufrieden, nur hätte ich lieber noch etwas mehr Umfang und etwas längeren zustand im schlaffen Zustand.
    Was denkt ihr ist mit mein Anfangswerten möglich?
    Werde jetz bis zum Juli 5 kg abnehmen....
    Mfg :)
     
    #1
    Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,487
    Zustimmungen:
    1,816
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ernährung umstellen und Sport machen.
     
    #2
  3. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    4,162
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @Austria93,
    willkommen hier in der PEC. :)
    Wie jelqst und stretchst du denn? Das Einsteigerprogramm? Wäre auf jeden Fall die richtige Wahl für die nächsten 3 Monate.
    Zur Bathmate kannst du hier ein bisschen was nachlesen.....

    Viel Spaß und gutes Training.

    GBP

    5 Kilo in 3 Wochen ist aber ein straffes Programm. :cool:
     
    #3
  4. Austria93

    Austria93 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    08.06.2016
    Zuletzt hier:
    08.07.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Jop, mache quasi das Einsteigerprogramm, sprich 15-20 min jelquen und die gleiche zeit stretchen, benutzte aber inzwischen verschiedene stretches, zwecks der Abwechslung.
    Sollte ich die ersten 3 Monate auf den bathmate verzichten oder kann ich ihn schon nehmen? denke, dass es optimal wäre nach dem stretchen/jelquen um ein wenig dem turtling entgegen zu wirken.
    Bin nicht wirklich dick, ich gehe ins Fitnessstudio/spiele Eishockey und hab einen kfa von ca 15% aber einen schönes sixpack wär auch ganz nett. :)
     
    #4
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Großes Fatpad, was ist möglich ? Theorien und neue Trainingskonzepte 28 Sep. 2018
Bestmögliche PE Alternativen wenn das manuelle Training mal nicht möglich ist Manuelle Penisvergrößerung 2 Aug. 2018
Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll? Strecker, Extender und Zuggurte 25 Feb. 2018
Nach 15 Monaten 3 cm NBPEL möglich? Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Okt. 2017
Feinjustierung möglich bei normalen Federextendern? Strecker, Extender und Zuggurte 15 Sep. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden