• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Meine Lieblingsstellung ist die Missionarsstellung, weil ich meine Partnerin dabei ansehen kann.
auserdem kann meine Frau dabei schön ihre Liebesperle streicheln und oft kommen wir dadurch gleich-
zeitig zum Höhepunkt.
Meine zweite Lieblingsstellung ist die Doggy-Style-Stellung.
Da kommt man so tief rein und kann schön die Möpse kneten.
Und sie die Liebeskugeln streicheln.
LG.
Loverboy.
 
Da weiß jemand was einem gut tut.
Viele Frauen schätzen diese Stellung auch.
Tief bis zum Gebärmuttermund.
 
Von hinten anal, bis sie ins Kissen beisst.. das find ich an geilsten :teufel_zwinker::D
 
Von hinten auf der Seite - 2 Hände frei und alles zugänglich bis zum zwanglosen Wechsel auf anal ;)
 
Kissen zwischen ihr Bauch und Matratze und dann schön langsam und tief von hinten einfahren. Dabei am Nacken und Schulter knabbern, macht die Perle verrückt :drool:
Weiterer Vorteil dieser Stellung ist, dass man geschmeidig in die Doggi wechseln kann ohne neu ansetzen zu müssen.
 
Definitiv Doggy, auch wenn ich dabei am schnellsten komme :popp:
 
Ich finde die klassische Reiterstellung klasse, ich bitte die Dame gerne sich mit dem Oberkörper zu mir runter zu beugen und stoße sie dann von hinten in dem ich im Liegen das Becken hebe und ihn damit hübsch rein und raus bewege. Wenn er schön und fest steht kann man auch ab und an die Eichel an der Klitoris reiben, das macht sie ganz verrückt.
Ansonsten ist natürlich die Missionarsstellung noch sehr schön und wirkungsvoll, allerdings komme ich in der Stellung ohne extreme Anstrengung sehr schnell. Dann hilft dann, nur etwas zur Reduktion der Empfindung der Eichel, das Anspannen des PC Muskels unternehme ich dann zu spät und so spuckt er dann meist schon.
 
Meine Lieblingsstellung ist seitwärts, ich knie zwischen ihren Beinen und hebe eines hoch. Da habe ich eine Hand frei und komme an alles ran, außerdem geht es dabei richtig tief rein und durch die Biegung meines Schwanzes erreiche ich (je nachdem ob sie auf der linken oder rechten Seite liegt) wirklich jeden Punkt
 
Ich mag natürlich wie so viele Typen denke ich, Dogy, eh klar 😅✌️😜👍
Und die reiterstellund is auch sehr Gail (beidseitig), von der Missiinarsstellung bin ich aber auch nicht abgeneigt 🤔✊😜👍
 
Doggy oder sie reitet mich...

😇😇😇

Wenn sie mich reitet liebe ich es mit ihren wunderschönen Brüsten zu spielen und das sieht so geil aus wenn die Dinger auf und ab wippen...
Ich kann dir uneingeschränkt zustimmen. so sieht es bei mir und meinem Schatzl auch oft aus, aber auch auf der Seize liegendin der Löffelchen-Stellung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten