• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum wird so viel gelogen ? (1 Betrachter)

Die Übersetzung ist Hammer. Seit er den BIP Kleiderbügel trägt, ergänzen (ok - das war auch auf Englisch schon falsch geschrieben) also die Mädchen seinen Hahn :D:D:D
 
Eigtl. ging's mir darum, dass Google translate Cock mit Hahn übersetzt...
 
Eigtl. ging's mir darum, dass Google translate Cock mit Hahn übersetzt...

Ich hatte übriegens bei der Anmeldung hier überlegt als Nickname irgendeinen Witz mit einem Wort führ Hahn, dass nicht umgangsprachlich für den Penis ist zu machen. Aber Dick Nixon hat den Stich gemacht. :facepalm2:
 
Tricky ... Du hast einen Straußen Hahn
 
Im Gegensatz zum echten Strauß beisst meiner wenigstens nicht. :p
 
@body27 :

Ich bewundere deine Hartnäckigkeit und dein Bestreben, aus allen verfügbaren Schubladen die perfekte Kombi herauszuarbeiten und davon maximalst zu profitieren.

Eines ist aber klar: "Allein die Dosis macht das Gift" - und damit meine ich, sowohl das extreme PE-Training wird Spuren hinterlassen, als auch der Substanz-Einsatz.

Ich weiß, dass dich hier keiner aufhalten wird - da du aber auch bereits im Fitnessbereich mit Androgenen trainierst, ist deine Hemmschwelle und der Zugang dazu bereits niedriger als beim Durchschnitt.

Ich befürchte, dass du nicht über die nötigen Kenntnisse verfügst, die Wirkungsweise, die Verteilung, Einflussfaktoren auf die zu vorderst genannten, oder auch die Nebenwirkungen adäquat einzuschätzen. Das heißt nicht, dass du dafür studieren musst, vieles kann man sich erarbeiten - das meiste ist frei im Internet zugänglich.
In der Regel reicht dies aber nicht: Denn einen Beipackzettel lesen und die vielfältigen Informationen tatsächlich sinnig unter einen Hut zu bringen sind zwei Paar Schuhe.

Am Ende wirst du auch nicht wissen, welcher Effekt auf welcher Methodik beruht. Das was du machst, ist blind im Heuhaufen nach Nadeln suchen, diese mit fragwürdigem Hintergrundwissen anwenden und am Ende vielleicht Glück oder Pech (x Effekt/negativen Effekt) haben.

Ferner werde ich den Eindruck nicht los, dass du ein bisschen voreilig bist. Mir macht es den Eindruck, dass du VIEL AUF EINMAL willst. Ich hinterfrage dieses Motiv, aber die Antwort bist du dir selber schuldig. Du lebst dein Leben und entscheidest darüber.


Richtig über die Materie mit pe in Kombi Substanzen bin ich nicht fit das sollte gesagt sein und ja meine Hemmschwelle ist aufgrund meiner küren sehr gering
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten