Warum sind Frauen nur so langweilig ?

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von madog, 4 Dez. 2016.

  1. thomasius

    thomasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Schöner thread madog! Musste echt schmunzeln, auch weil ich mich in vielen deiner aussagen früher sicherlich gut identifizieren konnte.
    Also meiner erfahrung nach hat das alter mal rein garnichts mit dem tiefgang einer frau zu tun. Ich hatte schon mit alten milfs gefickt, die zwar geil in der kiste waren aber ansonsten so spannend waren wie ne alte farbdose. Auch das gegenteil ist mir bekannt, meine freundin zb ist noch sehr jung und ist der klügste und beeindruckendste mensch, den ich je kennen gelernt hab. Leider hilft da nur eins: nicht aufgeben und nach der ganz besonderen perle suchen, und sich dabei auch nicht vom glanz der perlen täuschen lassen.
    Auch würde ich sagen dass deine feststellung genauso gut auf männer zutrifft. Mal ehrlich: der mensch zeigt erst in seiner dunkelsten stunde sein ganzes und edles gemüht. Und in guten zeiten wird er träge, und der mensch kennt schon lange keine dunklen stunden mehr ( zumindest hier im westen), also widmet er sich seinem letzten verbliebenen drang, der balz und deren erfolgsverbesserung. Tja und von generation zu generation wird das auf die spitze getrieben, ich mein ich sage nur musically, instagram und co:)
     
    #21
  2. kleinerpeter

    kleinerpeter Im Ruhestand

    Registriert:
    15.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    95
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Man kann aber natürlich trotzdem genug interessante Leute finden, Leute die sich herausfordern und sich ihren Weg abseits vom Mainstream suchen. Und ich glaube man sollte dunkle Stunden nicht zu sehr glorifizieren. Da reicht ein Blick in die Geschichte um zu sehen, wie schnell dann die Fassade zerbröckelt.
     
    #22
    Schwanzuslongus, mo1111, Terion und 4 anderen gefällt das.
  3. madog

    madog PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2020
    Themen:
    29
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    296
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    @thomasius
    Auch würde ich sagen dass deine feststellung genauso gut auf männer zutrifft. Mal ehrlich: der mensch zeigt erst in seiner dunkelsten stunde sein ganzes und edles gemüht.

    Was meinst du damit genau? Das man sich erst kennenlernt wenn man durch alle Probleme zusammen durchgegangen ist oder wie kann ich das verstehen ?
     
    #23
  4. thomasius

    thomasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Nee sorry manchmal drücke ich mich etwas kompliziert aus. Ich meinte nur dass wir in einer absoluten wohlstandsgesellschaft leben. Von der wohlstandsträgheit sind sowohl männer als auch frauen betroffen. Ich meinte also keine einzelne frau oder so, sondern einfach die menschheit.

    Wobei natürlich deine interpretation genauso seine absolute richtigkeit hat.
     
    #24
  5. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,195
    Punkte für Erfolge:
    950
    @madog. Als ich Deinen Jahrgang lies, wusste ich endgültig Bescheid. Genau denselben Eindruck habe ich von denen immer, bei den wenigen Kontäktchen zu der Gruppe im Alltag, die ich habe. Es ist absolut katastrophal. Mein Tipp: Begebe Dich in ein gutes Rotlichviertel. Da rennen genug Frauen aus Ungarn, Rumänien, Bulgarien herum, im Altersbereich Jahrgang 92 bis 97. Die freuen sich, wenn jemand mit Ihnen redet, sind auch Beziehungen gegenüber gar nicht abgeneigt. Diese Wohlstandsgesellschaft in D (Smartphone, Klamotten nur solche Scheisse als Lebensinhalt) bringt die von Dir beschriebenen eiskalten, unhandlichen Weibsbilder hervor. Und nicht zuletzt, dass jeder kleinen dummen Ziege heute beigebracht wird, dass Sie die Nummer 1 sei, allein schon weil sie ein Mädchen ist und sich letztlich auch darum benehmen darf wie sie will.
    Wenn ich da nur an meine Lieblingsbar denke, in der drei blonden Polinen (erst seit 3 Jahren in D, eine geiler als die andere) als Bedienungen arbeiten...................
    letzte Woche kam die eine, sie ist soviel ich weiss ein Jahrgang 95, aus der Bar heraus und sah mich aus grosser Distanz und fing heftig zu winken an. Da war ich ganz erschrocken, weil ich das von solchen Optikgranaten nicht gewohnt bin. Das ist die Herzlichkeit, Freundlichkeit, bei denen es den unsrigen heute so fehlt.
     
    #25
    Schwanzuslongus, mo1111 und Loverboy gefällt das.
  6. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    9,637
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,
    bei dem Thema sieht wohl jeder was er sehen möchte.
    Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es die Langweiligen als auch die witzigen und klugen und doofen und und und.
    Kenne Frauen die Fussball spielen und viel mit Technik machen. Kenne Männer die auch mal Frauentätigkeiten ausführen. Wobei was sind Frauentätigkeiten. Genau, jeder sieht wieder durch seine Brille.
    Ab und zu hilft es einfach mal an anderen Stellen zu suchen. Mal die Bar zu wechseln, oder oder oder.
    Ok, bei der jüngeren Generation wird sich wohl immer mehr übers Schminken unterhalten und (halt, ich schaue da wohl auch durch meine Brille)
    Ich kann also dem Thema nicht beipflichten. Es gibt immer solche und solche wie bei den Männern.
     
    #26
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.05.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    2,579
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Kann ich so nicht sagen.
    Ist alles ein Einzelfall.
     
    #27
  8. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,349
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Bin nur deutsche Frauen gewohnt, aber ich sehe das nicht so.
    Klar, Dummchen gibt es einige, aber ich habe auch viele coole Frauen kennengelernt, mit denen man sich sogar besser über persönliche oder gar tiefgründige Themen unterhalten kann als den typischen Smalltalk. Liegt vllt. auch daran, dass ich fast nurmit der Uni-Umgebung in Berührung komme und da ist das Niveau schon ein anderes als bspw. an der Schule.

    Ne, das ist sogar das Gegenteil der Emanzipation. Das sind die klassischen Rollenbilder bzw. ein klassisches Rollenverständnis. Ich weiß nicht, ob du Migrant bist (liest sich so bei dir heraus), aber dass die Frau angesprochen, um ein Date gebeten oder als erstes geküsst wird, ist ein absolut klassisch-europäisches Frauenverhalten. Ich lausche gerne den Gesprächen meiner Kommilitoninnen, wenn sie das Gefühl haben, ich höre ihnen nicht zu und sauge diese Frauengespräche förmlich auf (man will ja lernen, wie das andere Geschlecht tickt). Da kommt dann oft, dass sie über Situationen reden, in denen sie sich vom Mann gewünscht haben, dass er nun dieses und jenes tut (z.B. "und ich dachte nur so: jetzt küss mich doch endlich!").
    Jedenfalls beißt sich das mit deinem Wunsch nach dem Vertreten klassischer Rollenbilder.

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und quatscht rum statt anzupacken. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft und tyrannisieren ihre Lehrer.
    - Sokrates, ~410 v. Chr.
     
    #28
    Schwanzuslongus, Rune, BigLion und 4 anderen gefällt das.
  9. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,805
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    interessant. ist wohl schon länger so :dead:
     
    #29
    Schwanzuslongus, mo1111 und Loverboy gefällt das.
  10. milfinator

    milfinator PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.12.2016
    Zuletzt hier:
    06.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Ich seh das eigentlich gar nicht so. Habe 2 Jahre in einer WG mit 3 Frauen gewohnt und durch die eine Menge sehr interessanter Menschen kennen gelernt die halt weiblich sind und sich nicht für Fußball und Autos interessieren. Klar findet man unter Männern mehr Leute die sich für "Männerthemen" interessieren und dadurch kommt man auch leichter ins Gespräch. Und den Mensch an sich lernt man doch auch nicht über 0815 Stereotypen wie Fußball oder Schuhe kaufen kennen.
     
    #30
  11. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    19.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    237
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Ein Tipp: wenn Du in der führenden Buchhandlung Deiner Stadt "rekrutierst" triffst Du tendenziell schon mal Frauen, die lesen können - und wollen!

    Kann ich nur empfehlen.
     
    #31
  12. mockel

    mockel PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    07.08.2017
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    14,1 cm
    Hallo #madog,
    Du hast da ein ein interessantes Thema aufgegriffen. Es ist sehr Komplex und nicht mit ein paar Worte zu erklären oder gar zu beantworten. Es ist eine gesellschaftliche Frage. Ich denke, es hat mit der Stellung der Frau, wenn man nur die Frau betrachtet, zu tun. Auch Männer haben oft keine Stellung in der Gesellschaft. Es ist wie ein Getriebe. Alles steht eigentlich im Zusammenhang und kann nur gemeinsam funktionieren . Der Mann, der sich eine Frau sucht um sich mit Ihr zu verbinden, um aus dieser Verbindung Nachkommen zu erzeugen, dann sind die Aufgaben klar definiert... Leider ist das heutzutage nicht so einfach.
    Für viele Menschen ist nichts mehr klar definiert. - Wir leben teils in einer Spaß - Gesellschaft ohne Werte
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2020
    #32
    Froggy und Schwanzuslongus gefällt das.
  13. Diggory

    Diggory PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Wie schon andere gesagt haben, wirklich ein interessantes Thema @madog. Ich kann dich aber gut nachvollziehen, in Sachen deutsche Frauen und Frauen irgendwo im Ausland. Klar es trifft nicht auf alle zu aber viele deutsche vor allem die jüngeren in meinem Alter oder auch etwas jünger, die achten wirklich auf aussehen, Schminke etc. und dann kommt noch oft Drogen mit ins Spiel. Und über sowas können sich die klar unterhalten, geschweige Drogen, die sagen sie nehmen Gras und wissen noch nicht mal welches bzw. was, wie viel, wie die Wirkung und so weiter ist. Hauptsache um sich so krass zu fühlen. dann denk ich mir einfach du "Anfänger". ok über das Thema will ich jetzt nicht hier reden aber ihr könnt mich verstehen bestimmt. Wie schon gesagt es sind nicht alle Frauen so. Aber mir ist auch wie @madog aufgefallen dass Frauen aus dem Ausland, wie Italien oder wie ich finde aus Brasilien kommen, viel mehr wissen über viel mehr allgemeines reden können und nicht nur über Schminke... Die sind auch viel chilliger drauf, kann mich aber auch einfach täuschen. es kommt mir halt so vor.:)
     
    #33
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum ich hier bin Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Juni 2019
A-Stretch, warum gefährlich? Manuelle Penisvergrößerung 22 Aug. 2018
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? Philosophie, Psychologie und Soziologie 15 Aug. 2018
Warum funktioniert PE ? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2018
Warum Anna und Max auf Gruppensex stehen Off-Topic 10 Apr. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden