• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

War "er" mal für "sie" zu groß? (2 Betrachter)

mein Rücken sah irgendwann so schlimm aus, dass ich in der Gemeinschaftsdusche nach dem Sport schon mitleidige Blicke bekam.
Sah bestimmt so aus wie bei Rambo, nach der Folterung in Vietnam, nech :woot:
 
Aber so eine Freundin hatte ich auch mal, mein Rücken sah irgendwann so schlimm aus, dass ich in der Gemeinschaftsdusche nach dem Sport schon mitleidige Blicke bekam.
So eine Freundin hatte auch der legendäre Tarzan (Johnny Weismüller) und brachte damit regelmäßig die Make-up Leute zur Verzweiflung
 
Das Problem mit der Übergröße kenne ich zur Genüge. Entweder ist die Frau schlichtweg zu eng, oder sie hat Schmerzen wenn man zu tief eindringt. Schlimmstenfalls trifft beides zu. Dann passt man schlichtweg nicht zusammen. Da nützt auch die leidenschaftlichste "Verliebtheit" recht wenig. Alternativen sind dann "69" oder Petting, was man auch stundenlang machen kann und nicht weniger befriedigend ist.
 
Da nützt auch die leidenschaftlichste "Verliebtheit" recht wenig. Alternativen sind dann "69" oder Petting, was man auch stundenlang machen kann und nicht weniger befriedigend ist.
Gilt sicher für die wenigsten. Das dürfte eine schwindend geringe Minderheit sein. Das du das so siehst ist bei deinen Angaben im Profil verständlich. Auf der anderen Seite bist du vielleicht einer von ganz wenigen, der von 10 Frauen bei 8 Problemen hat. 😂 Bei dem Umfang und der Länge handelt es sich schlicht um einen Schlagbohrer. 😅
69 mag ich ehrlich gesagt nicht so. Ich bin da eher der Typ, der sagt "entweder nehmen oder geben, oder beides hintereinander".
Schließlich fühlt man häufig die Intensität nicht in dem Maße, wenn man sich nebenher noch auf die Dame konzentriert.
 
Solange alles wieder verheilen kann, ist es akzeptabel ;)

Aber so eine Freundin hatte ich auch mal, mein Rücken sah irgendwann so schlimm aus, dass ich in der Gemeinschaftsdusche nach dem Sport schon mitleidige Blicke bekam.
manche sind geblieben und sie schaut nicht ob Rücken oder so...was da ist wird gepackt 🙈
Aber sie ist ein, die mir ganz klar zeigt, die Größe ist (fast) egal...hab aktuell aus diversen Gründen leider etwas "Schwellschwäche"...am WE ist sie selbst mit nem "Halbmast" gekommen...so ein indirektes Kompliment geht natürlich runter wie Öl...
 
Gilt sicher für die wenigsten. Das dürfte eine schwindend geringe Minderheit sein. Das du das so siehst ist bei deinen Angaben im Profil verständlich. Auf der anderen Seite bist du vielleicht einer von ganz wenigen, der von 10 Frauen bei 8 Problemen hat. 😂 Bei dem Umfang und der Länge handelt es sich schlicht um einen Schlagbohrer. 😅
69 mag ich ehrlich gesagt nicht so. Ich bin da eher der Typ, der sagt "entweder nehmen oder geben, oder beides hintereinander".
Schließlich fühlt man häufig die Intensität nicht in dem Maße, wenn man sich nebenher noch auf die Dame konzentriert.
das interessant...meine sagt das gleich und mag 69 deswegen auch nicht...ist verständlich, aber es kann auch einfach nur geil sein, wenn sie immer wilder wird, wenn man sie zum Höhepunkt treibt
 
Bei mir war es noch nicht so. Meiner ist ja mehr Durchschnitt. Aber ich glaube nicht, daßes vorkommen kann das er zu großes, den der weibliche Körper ist für alle Eventualitäten geschaffen und sehr dehnbar. Wenn der sehr groß ist muß man(N) aber bestimmt sich sehr vorsichtig für beide verhalten und etwas trainieren. Ein Glück , ich habe wie gesagt dieses Problem nicht und meine Frau ist sehr zufrieden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten