• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wann trainiert ihr? (1 Betrachter)

Kiwi

PEC-Fachmann
Registriert
12.09.2018
Themen
5
Beiträge
88
Reaktionen
287
Punkte
318
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Mahlzeit.
Ich wollte euch mal fragen wann ihr trainiert. Uhrzeit mäßig.
Bei mir ist es so das ich früh und spätschicht habe und iwi find ich nicht immer richtig zeit pe auszuführen.

Setzt ihr euch abends mit der rotlichlampe vorn tv und zupft ein bisschen an der palme oder macht ihr das im bad oder bett?

Bei mir ist es auch noch so das meine freundin es nicht unbedingt mitbekommen soll das ich pe betreibe. Das macht das für mich zeitlich auch noch e bissl schwieriger.

Ich will halt mit pe richtig anfangen und würde mich über ein paar ausführungstipps freuen.
Wann...wie ...wo...wie lange....lampe die ganze zeit an?... und und und

Schön abend noch gemeinde
 
Wenn ich mir nicht mindestens eine Stunde ungestörten Freiraum schaffen könnte, dann würde ich es lassen. Es würde mir keinen Spaß machen und Stress erzeugen.

Auch meine Partnerin darf nie davon erfahren ;)
 
Also machst du es immer wenn sie nicht zuhause ist oder wie...

Sicherlich kann man sich freiraum schaffen...aber es ist halt auch grad nach ner frühschicht schwierig....ich 15uhr schluss...sie 15.30....tja und dann hockt ma zwangsläufig aufeinander....
Tja und wenn man sagt ich geh ma ne h aufs klo oder so....is ja auch iwi bissl komisch
 
Also machst du es immer wenn sie nicht zuhause ist oder wie...

Während meinem Einsteigertraining habe ich peinlichst darauf geachtet ungestört zu sein. Bestenfalls in ihre Abwesenheit oder wenn sie selbst beschäftigt war fielen meine Trainingszeiten.

Hilfreich war auch eine großzügige Wohnfläche mit (eigenen) Räumen bzw. Rückzugsmöglichkeiten.

Du musst auch beachten, dass du zukünftig noch mehr Zeit benötigst, wenn du Blut geleckt hast und PE im fortgeschrittenem Stadium betreiben willst.
 
Also ich trainiere fast immer nachts vor dem Schlafen gehen bzw ein paar Stunden davor.
Entweder während ich vor dem PC sitze und eine Serie läuft, oder ab und an auch mal im Liegen wenn ich vom Bett aus ne Serie schaue. Man merkt, bei mir brauche ich eine Nebenbeschäftigung. Mittlerweile gehört für mich zum Serien schauen fast schon immer PE mit dazu.

Mit Freundin die das nicht mitbekommen soll, ist das ganze natürlich schwieriger. Für ne halbe oder ganze Stunde ins Badezimmer zu verschwinden ist auch nicht täglich möglich. Da müsstest du einfach schauen ob du ne Uhrzeit findest, wo sie nicht zu Hause ist. Wenn du 15 Uhr zu Hause bist, und sie 15:30, könnte das aber sogar klappen. 10min stretchen 10min jelqen könnte man irgendwie noch da rein bekommen.

Sobald du Zeiten steigern musst, könnte es aber schwieriger werden. Kannst es dann aber so machen, dass du am Tag nicht nur 1x 10 min Jelqst, sondern 2x10min oder so ähnlich.
Mit genügen Motivation klappt es :)
 
30 Minuten für ordentliches PE Training bis "Mist, die Frau kommt!" ?

Das ist zum Scheitern verurteilt ;)
 
Naja...irgendwas muss ich mir da mal überlegen.
Ich will ja pe mal richtig starten. Aber irgendwie fehlt noch so ein bisschen die letzte überzeugung das ich das auch dauerhaft mache....sozusagen am ball bleibe.
Was ich zb nicht vor habe sind gerätschaften mit dazuzunehmen....ich will eher manuell trainieren....und das pgm immer mal ein bisschen variieren.

Was hat euch geholfen dabei zu bleiben?n tagebuch hab ich schonmal gelesen...aber obs das wirklich bringt...hmmm
 
Achso und sagt mal.....ich hab eine rotlichtlampe geholt....blos wenn ich die auf den tisch vormir stelle...leuchtet die mir ins gesicht :)...der raster geht nicht soweit runter das er aufn hanz zeigt....habt ihr da ne lösung?
 
Also ich mach das Abends - noch halten sich die Zeiten in Grenzen ... alles in allem ca 30min ... die finden sich immer ... später wirds halt länger ...

Die Regierung hat es eh schon mitbekommen und wir reden da offen drüber ... Frauen wollen Titten größer, straffer und wir Mannen halt ne Lanze ...

DIe gehen 2 Tage in die Klinik und erholen sich dann 2 Monate ... und wir schliessen uns halt ein und machen magische Beschwörungen an unserem heiligen Stab. ( wobei sie nicht genau weiss was ich da alles mache )

Verursachte zwar am Anfang Kopfschüttelt .. aber das ich geh mal "kacken" funktionierte irgendwann nicht mehr .. Sie wollte schon ins Krankenhaus mit mir ...

Auf jeden Fall ist sie auch geil drauf .. sagt es natürlich nicht ... aber ich merke es :)
 
Ich mache es morgens mittag abends, je 10 Minuten, im Bett, im Auto , im Bad. Hauptsache man zieht 5 Mal die Woche mind 30 Min am Schwanz ! ! ! Wenn ich mal 60 Minuten für mich habe ohne Kinder und Frau, nur mein Schwanz, meine Pumpe und meine Hand. Einmal PE, IMMER PE - ich hätte es nicht gedacht, aber so ist es.
 
Ich mache es morgens mittag abends, je 10 Minuten, im Bett, im Auto , im Bad. Hauptsache man zieht 5 Mal die Woche mind 30 Min am Schwanz ! ! ! Wenn ich mal 60 Minuten für mich habe ohne Kinder und Frau, nur mein Schwanz, meine Pumpe und meine Hand. Einmal PE, IMMER PE - ich hätte es nicht gedacht, aber so ist es.

Ich komm langsam auch in den gefährlichen Suchtbereich :) Gehört irgendwie zum Tag dazu ...
 
Mahlzeit.
Ich wollte euch mal fragen wann ihr trainiert. Uhrzeit mäßig.
Mahlzeit!

I. d. R. abends, bevor ich schlafen geh. Da hatte ich eh schon immer meinen Pimmel in der Hand. Aufgrund meines Singledaseins ist das aktuell kein Thema, dass ich das vor jemandem verheimlichen müsste. ;)
 
Wenn meine Kinder schlafen gehts ans PE.
Die IR-Lampe sollte während des ganzen Trainings an bleiben.
Ich habe einen kleinen Eimer als Ablage für die Lampe genommen; ich versuche, dass die Wärme leicht von oben kommt - die Eier müssen ja nicht mit gebraten werden.
Dann wird Netflix angeworfen.

Meine Motivation ist einfach die Aussicht auf einen größeren Pipi; wer nicht wagt, der hat schon verloren.:shamefullyembarrased:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten