• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wann trainiert ihr? (1 Betrachter)

Also ich trainiere meistens von Montag bis Freitag in der Früh direkt nach dem Aufstehen (Frühaufsteher) oder gleich nach der Arbeit. Da bin ich noch alleine.

Abends wird’s dann eher schwierig.
 
Mahlzeit.
Ich wollte euch mal fragen wann ihr trainiert. Uhrzeit mäßig.
Bei mir ist es so das ich früh und spätschicht habe und iwi find ich nicht immer richtig zeit pe auszuführen.

Setzt ihr euch abends mit der rotlichlampe vorn tv und zupft ein bisschen an der palme oder macht ihr das im bad oder bett?

Bei mir ist es auch noch so das meine freundin es nicht unbedingt mitbekommen soll das ich pe betreibe. Das macht das für mich zeitlich auch noch e bissl schwieriger.

Ich will halt mit pe richtig anfangen und würde mich über ein paar ausführungstipps freuen.
Wann...wie ...wo...wie lange....lampe die ganze zeit an?... und und und

Schön abend noch gemeinde
Du hast nicht viele Optionen .

1. Entweder du redest mit ihr offen

2. Machst es irgendwo heimlich aber das wird nervig irgendwann da du die Zeiten immer erhöhen musst...

3. Oder du schaffst dir einen gurt an und probierst es während der Arbeit aus
 
Ich mache es morgens mittag abends, je 10 Minuten, im Bett, im Auto , im Bad. Hauptsache man zieht 5 Mal die Woche mind 30 Min am Schwanz ! ! ! Wenn ich mal 60 Minuten für mich habe ohne Kinder und Frau, nur mein Schwanz, meine Pumpe und meine Hand. Einmal PE, IMMER PE - ich hätte es nicht gedacht, aber so ist es.

Wie im Auto ??? :eek:
 
Ja mein Bester, im Auto. Eine Hand am Lenkrad, die andere am schwan, stretchend durch Hamburg fahren. Abends wenns gut laeuft noch 15-20 Min Jelks und fertig ist der Trainigstag.
 
30 min solltest du, wie bereits erwähnt einplanen ... fang mit dem Einsteigertraining an und dann reicht das Zeitfenster auf jeden Fall für die nächsten 3-6 Monate..

Ich würde folgendes vorschlagen ... für die ersten 3 Monate ..

Aufwärmen 3-5 Min
Stretchen 5-8 Min
Jelquen 8-10 Min
Abwärmen 3-5 Min

dabei auf die PI´s achten und die Zeiten anpassen ... mehr als 10 min stretchen würde ich persönlich vorerst nicht überschreiten ...

Dann hast du nach 3Monaten ein Gefühl bekommen und wenns ihr auffällt .. mein Gott .. Sie will später nach den 2ten Kind auch die Tittchen gemacht haben ( oder auch nicht )

Dein Training ist ihr Benefit .. Auf keinen Fall über die Komplexxschiene kommen ... du machst es für dich und dein Wohlbefinden ...

Wenn du ihr mit nem ordentlichen TempGain mal das Hirn rausgeföglet hast und Sie nicht mehr weiss, wo oben und unten ist ... könnt ihr immernoch diskutieren ?

LG und bis bald *Novize
 
dürfen die dann auch mal ziehen :happy::happy:
Hahaha, ich mache das schon lange so!
Und wenn kein Linienbus neben einem faehrt auch völlig harmlos! Also es geht und ich nutze halt jede Minute, die verwertbar sind, fuers Training.
 
@Halunke
Gib’s zu. Du betreibst PE bestimmt auch noch während der Hausarbeit und auf dem Fahrrad auf dem Weg zum Bäcker. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten