- Themen
- 5
- Reaktionen
- 31
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- PE-Startjahr
- Vor 2000
- Körpergröße
- 210 cm
- Körpergewicht
- 150 Kg
- BPEL
- 25,0 cm
- NBPEL
- 25,0 cm
- BPFSL
- 25,0 cm
- EG (Base)
- 21,0 cm
- EG (Mid)
- 21,0 cm
- EG (Top)
- 21,0 cm
Moin Leute^^, 
mich würde mal interessieren, wann euer bestes Stück so zu wachsen angefangen hat und bis wann das natürliche Wachstum ging. Habe bei mir bspw. seit dem ich 13 bin kein Wachstum gesehen (mit 13 war die erste Messung) mit den gleichen Messungen (sogar das gleiche billige Geodreieck zum vermessen^^).
Ich frag primär, weils mich interessiert, ob da noch was von der natürlichen Seite geht, weils ja nicht sein kann, dass da von Natur aus nichts wächst. Bin mir natürlich dessen bewusst, dass jeder anders wächst, habe dennoch meine Zweifel.
 Bin mir natürlich dessen bewusst, dass jeder anders wächst, habe dennoch meine Zweifel. 
Ciao

mich würde mal interessieren, wann euer bestes Stück so zu wachsen angefangen hat und bis wann das natürliche Wachstum ging. Habe bei mir bspw. seit dem ich 13 bin kein Wachstum gesehen (mit 13 war die erste Messung) mit den gleichen Messungen (sogar das gleiche billige Geodreieck zum vermessen^^).
Ich frag primär, weils mich interessiert, ob da noch was von der natürlichen Seite geht, weils ja nicht sein kann, dass da von Natur aus nichts wächst.
 Bin mir natürlich dessen bewusst, dass jeder anders wächst, habe dennoch meine Zweifel.
 Bin mir natürlich dessen bewusst, dass jeder anders wächst, habe dennoch meine Zweifel. Ciao

aber manche sachen kann ich mir halt einfach nicht merken.
 aber manche sachen kann ich mir halt einfach nicht merken. 

Gesicht weiss ich auch noch genau. Mit einem Wort furchtbar. Zu grosse Nase, pickliges Gesicht, Zahnspange, schielte brutal, kleine runde Brille, die sie beim Bumsen wenigstens abnahm.
 Gesicht weiss ich auch noch genau. Mit einem Wort furchtbar. Zu grosse Nase, pickliges Gesicht, Zahnspange, schielte brutal, kleine runde Brille, die sie beim Bumsen wenigstens abnahm.

Mit 15/16 Jahren hat er dann ordentlich an Dicke zugenommen.
 Mit 15/16 Jahren hat er dann ordentlich an Dicke zugenommen.