• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Ich melde mich auch mal wieder. Hab es verpasst im Dezember zu schreiben, wo ich eigentlich sollte...
Hab da auch gemessen und ich habe die 17,1 -17,2 cm geknackt Leute
Bin sehr zufrieden bis jetzt.
Erektion ist auch bombastisch kann ich mich nicht beklagen und an girth hab ich bisl was zugelegt aber für mich noch nicht so wichtig.
An der base sind es 0,2 gewesen und mid sind es 0,1 gewesen. Top hab ich keinen Zuwachs vermerken können.
Hab Jedoch es Zeit Dezember namch messen es vernachlässigt weiter zu trainieren, deswegen werde noch diese oder nächste Woche wieder anfangen zu trainieren und hab mir schon Gedanken darüber gemacht mit Hanging wieder an zu fangen. Da ich in den letzten Wochen in denen ich trainiert habe nicht mehr wirklich Zug bzw. das Training gespürt habe...
Jetzt seid ihr wieder auf den neusten Stand bei mir.
Kuss an alle meine Brüder
 
Zuletzt bearbeitet:
Erektion ist auch bombastisch kann ich mich nicht beklagen
Kuss an alle meine Brüder
16,5 x 13,8 ... ein schönes großes Glied und dazu bombastisch steif ... klingt großartig

Kuss zurück
 
Na klar ;) schlaff als auch im steifen Zustand gerne.
Ich glaube bloß das ich noch nicht für das Album für steife, freigeschaltet wurde. Sicher bin ich mir aber nicht :/
 
Na klar ;) schlaff als auch im steifen Zustand gerne.
Ich glaube bloß das ich noch nicht für das Album für steife, freigeschaltet wurde. Sicher bin ich mir aber nicht :/
bin schon gespannt - Du bist frei geschaltet
 
Hi @pimmelhuber
Ich hab mit Hanging schon angefangen als ich den extender hatte habe das dann kombiniert. Dann hab ich ne Zeit lang draus Hanging aufgehört und Zeit kurzem mache ich es wieder. :)
ja, okay. :bb09: was ich nicht ganz verstehe. Hängst du dann zB auch während der Extendersession? Dehnst mit dem Extender vor, hängst und gehst dann wieder in den Extender?
Die Amis meinen ja, dass man beim hanging gar nix anderes machen sollte. Aber ich denke fast, dass bezieht sich auf hanging mit höheren Gewichten. Ich hänge nämlich auch mit eher wenig.
Du hast ja auch recht gut gegaint
 
Zuletzt bearbeitet:
@Allesodernichts ja meine den extender, hab den phalli aber hab mir auch den extrnder dazu geholt.
@pimmelhuber, bevor ich den extender anlege, hänge ich halbe bis ganze Stunde je nach Laune und Gefühl. Und danach zieh ich den extender an, nicht auf volle Last nur das er gestreckt wird und es angenehm ist. :)
 
Moinsen, wie schauts aus bei dir? Hast ja vor kurzem die 2 Jahre vollgemacht.
 
Hi @KarlMags
Zur Zeit mache ich eine größere Pause schon Zeit zwei Monaten.
Die letzten Werte, die ich abgelesen habe nach dem Training, waren 17,2cm Nbpel.
Im Moment ist er immer noch so, also bis jetzt nichts zurück gegangen. Und von der dicke her, ist er gleich geblieben :)
 
Krasse fortschritte - freut mich!
 
Servus, grüßt euch :D
Jetzt nun nach einer großen Pause, nach knapp 5 Monaten, melde ich mich wieder zurück. Ich werde das Training wieder aufnehmen!
Das was mir geblieben ist, sind sehr gute Ergebnisse: die dicke ist gleich geblieben und die letzten angegebenen 17,2 cm nbpel sind noch satte 17cm nbpel geblieben. Hat sich seit den letzten 1 1/2 Monaten nichts mehr getan.
Ich werde jetzt langsam wieder anfangen, schauen wo ich stehen geblieben bin und mich langsam steigern.
Bin sehr gespannt, was in der nächsten Zeit passiert und werde euch auf dem laufenden halten, sobald ich weitere Zuwächse realisiere .

Mit freundlichen Grüßen
Diggi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten