• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Danke @Jelquer erstmal, ja also ich habe meine Werte aufgeschrieben, bloß ich weiß nicht wie man so eine Signatur erstellt bzw. diese Tabelle die manche haben :(
 
@Diggory , na bitte geht doch.
Jetzt kann sich auch so mancher einen auf deiner Tabelle runter holen, hahaha

Grüße, die Werte sehen geil aus.....Gruß an alle....Palle
 
Guten Abend zusammen, ich hab zwar schon ein komment gemacht in einem anderen forum aber ich stelle mich hier einfach mal von Anfang an vor.

Ich bin 18 und gehe noch zur Schule. Pe hab ich im Juli begonnen, Werte kommen noch später im Text. Also ich habe davon eigentlich erst erfahren als ein Kollege mich angesprochen hat, dass er pe betreibt und ich war da erst mal ein bisschen erstaunt und musste schmunzeln . Aufjedenfall hab ich mich dann auch da rein gelesen, Videos geschaut etc. Und ich kenne mich mit dem Aufbau des penis und allgemein mit dem Körper aus, gehe auf ein berufsgymnasium, indem ich mich für Medizin vorbereite, sag ich einfach mal so. Soweit so gut, mein Kollege hat mir dann den pf empfohlen, wobei er auch gesagt hat dass er eigentlich für nbpel nicht geeignet ist, dafür macht er hanging und hat schon 2cm gegaint und dachte mir, ich mach das auch. Jetzt ist es zum kleinen Hobby geworden. Zu meinen Werten im juli:

Nbpel = 13,8
Bpel = 15
Eg Base = 13
Eg mid = 12

Meine Werte zur Zeit:

Nbpel = 14,5 - 15
Bpel = 16
Eg Base = 14
Eg mid = 13

Mehr hab ich gerade nicht zu sagen nimmt mir es nicht böse, zur Zeit Lese ich mich auch hier ein...
MfG Diggory
Ich verstehe nicht ganz du hängst Gewichte an dein penis? Stehst du dann die ganze Zeit auf die Füsse?
 
@Sargon, jap hast richtig erkannt, man kann sich auch hinsetzten auf eine Kante, aber ich finde es im stehen beim hängen doch besser. Und ja Gewichte an meinem penis, zuerst den phallo übergezogen und am Zug vom phallo das Gewicht mit einer Schnur befestigt
LG
 
Na ich denke das geht sogar im liegen.
Seil am Schwanz, über die Fußbettkante hängen und eine 5 Kg Hantelscheibe dran, fertig.
Nur nicht einschlafen, sonst hast du morgens nen Gartenschlauch als Schwanz.:facepalm2::D

Grüße...Palle
 
Haha so würde es bestimmt auch gehen, bildlich gesehen richtig krass, wenn dann über Nacht der penis 50cm Meter an Länge zugenommen hat ;D
 
Herzlichen Glückwunsch Diggory. :claphands:

Echt hammermäßig, deine Zuwächse. Aber du machst ja auch eine Menge dafür... Wie viel Gewicht benutzt aktuell zum Hängen und in welchen Gewichtsstufen hast du in welchen Zeitabständen das Hanging gesteigert?

Nimmst du den BPFSL noch in deine Tabelle auf? :)

Beste Grüße

Schwengelbengel
 
Hi @schwengelbengel, danke erstmal fürs Kompliment.
Zur Zeit hänge ich nicht mehr, ich benutze gerade nur noch den Phallosan forte plus. Das Hängen hab ich vor ca. 3 Monaten abgelegt, Bei ein paar war das Hängen nicht erfolgreich so wie bei mir, einfach gesagt sie haben sich verletzt. Naja dann hab ich auch damit aufgehört, jedoch hab ich mich nicht verletzt oder so, bei mir ist alles gut gegangen.
Zu Beginn, also letztes Jahr hab ich mit 0,5 kg gestartet bis jetzt ca. April war ich auf 1,5 Kilo. Ich weiß, das ist wenig für manch andere bestimmt aber ich konnte damit immer noch gainen, also wieso das Risiko erhöhen für mehr Gewicht wenn man noch mit weniger Gewicht gainen kann :)
Wird schwer den BPFSL aufzunehmen, den Wert hab ich nie wirklich gemessen, also könnte ich nur munkeln was es sein könnte. Aber ich kann dir versichern er ist gewachsen :)
LG
 
Hi @schwengelbengel, danke erstmal fürs Kompliment.
Zur Zeit hänge ich nicht mehr, ich benutze gerade nur noch den Phallosan forte plus. Das Hängen hab ich vor ca. 3 Monaten abgelegt, Bei ein paar war das Hängen nicht erfolgreich so wie bei mir, einfach gesagt sie haben sich verletzt. Naja dann hab ich auch damit aufgehört, jedoch hab ich mich nicht verletzt oder so, bei mir ist alles gut gegangen.
Zu Beginn, also letztes Jahr hab ich mit 0,5 kg gestartet bis jetzt ca. April war ich auf 1,5 Kilo. Ich weiß, das ist wenig für manch andere bestimmt aber ich konnte damit immer noch gainen, also wieso das Risiko erhöhen für mehr Gewicht wenn man noch mit weniger Gewicht gainen kann :)
Wird schwer den BPFSL aufzunehmen, den Wert hab ich nie wirklich gemessen, also könnte ich nur munkeln was es sein könnte. Aber ich kann dir versichern er ist gewachsen :)
LG
Hast du eigentlich auch gejelqt oder wie vermutest du kam dein Eg Zuwachs zustande?
 
@Allesodernichts, gejelqt hab ich nie wirklich, vielleicht mal 2-3 mal in meiner pe-karriere. Ich habe eine bathmate Pumpe, die ich früher mal verwendet habe eine Zeit lang aber zur Zeit auch nicht mehr. Ich möchte diese erst wieder benutzen, wenn ich mit meiner Länge zufrieden bin. Aber ansonsten kann ich nur davon berichten dass sie so kamen die EG, durch den Phallo und das Hängen.
LG
 
@Allesodernichts, gejelqt hab ich nie wirklich, vielleicht mal 2-3 mal in meiner pe-karriere. Ich habe eine bathmate Pumpe, die ich früher mal verwendet habe eine Zeit lang aber zur Zeit auch nicht mehr. Ich möchte diese erst wieder benutzen, wenn ich mit meiner Länge zufrieden bin. Aber ansonsten kann ich nur davon berichten dass sie so kamen die EG, durch den Phallo und das Hängen.
LG
Okay das ist interessant weil ja meistens gesagt wird, dass das jelqen wichtig ist für Bpel und EG. Du hast hingegen quasi nur Übungen gemacht die laut Theorie zum Großteil nur den Bpfsl fördern und trotzdem extrem gut gegaint. Vllt hängt das ja mit deinem Alter zusammen, dass du ohne Pe auch noch gegaint hättest.
 
kurzes Update. Ich hab Zeit einer Woche den bathmate mit benutzt. Zuerst 3-4 Stunden phallosan plus und dann 3-5 Minuten leichtes pumpen für die gute Durchblutung.
Noch kurze eine Frage und zwar was passiert nochmal wenn der Bpfsl länger als der Bpel wird, bzw. was bedeutet das? Bei mir noch nicht der Fall aber langsam aber sicher kommt der Bpfsl an den Bpel heran.

Stay healthy:D
 
So Leute, eigentlich sollte der Bericht schon vor einer Woche kommen aber hab es ein bisschen verpeilt. Neues Update: bin jetzt bei 16,9 ab und zu knack ich auch die 17, aber öfter die 16,9. bei der Dicke hat sich nur ein bisschen was getan: an der Base um 0,3 cm mid: 0,3 cm und Top 0,2 cm

LG Diggory
 
So Leute, eigentlich sollte der Bericht schon vor einer Woche kommen aber hab es ein bisschen verpeilt. Neues Update: bin jetzt bei 16,9 ab und zu knack ich auch die 17, aber öfter die 16,9. bei der Dicke hat sich nur ein bisschen was getan: an der Base um 0,3 cm mid: 0,3 cm und Top 0,2 cm

LG Diggory
Wirst du nochmal hanging betreiben oder waren die 3 Monate komplett ohne?
LG
 
@Allesodernichts die 3 Monate waren komplett ohne hanging nur phallosan forte plus und danach etwas pumpen, finde ich von der Zeit viel angenehmer. weil das hanging dann doch bis zu 1 stunde dauern kann. ich werde jetzt erst mal ohne hanging weitermachen soweit ich komme und solange ich Resultate sehe und ansonsten würde ich dann irgendwann wenn es schwerer wird zu gainen wieder mit hanging anfangen, aber da würde ich euch dann informieren zuvor :)
 
moin Leute, kurzer zwischen Bericht. Bis jetzt läuft alles Top wie immer, bloß was mich etwas verwirrt ist das bei einer Erektion alles normal ist und auch wie immer hart ist auch wenn ich nicht anspanne, bloß die Eichel wird dann immer etwas kleiner und sobald ich wieder anspanne dann dehnt sie sich wieder aus bis zum Maximum.
ist das normal?, weil ich weiß gar nicht mehr wie es zuvor war als ich pe angefangen habe :D hat vielleicht einer eine Idee oder mach ich mir gerade nur zu viele Sorgen

Gruß Diggi
 
moin Leute, kurzer zwischen Bericht. Bis jetzt läuft alles Top wie immer, bloß was mich etwas verwirrt ist das bei einer Erektion alles normal ist und auch wie immer hart ist auch wenn ich nicht anspanne, bloß die Eichel wird dann immer etwas kleiner und sobald ich wieder anspanne dann dehnt sie sich wieder aus bis zum Maximum.
ist das normal?, weil ich weiß gar nicht mehr wie es zuvor war als ich pe angefangen habe :D hat vielleicht einer eine Idee oder mach ich mir gerade nur zu viele Sorgen

Gruß Diggi
Bei mir ist das auch so weil du durch das anspannen Blut in die Eichel drückst. Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen und weiß nicht ob es immer schon so war, aber denke schon :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten