• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Willkommen :)
Na dann erzähl uns mal noch ein bisschen was von dir wenn du möchtest.
Außerdem wäre es in deinem eigenen Interesse wichtig die Startwerte aufzunehmen und festzuhalten.
Für den Anfang alles wichtige findest du in der Wissensdatenbank.

Wenn Fragen bestehen einfach hier oder im eigenen Trainingslog stellen.

Gruß Max
 
Hallo zusammen,
habe vor lauter Euphorie vergessen mich ordentlich vorzustellen.
bin 51. habe eine 26-jährige Tochter. Bin im Aussendienst unterwegs. Rest im Profil.
Bin durch meine Google-Suche Forum Selbstbefriedigung auf die PE-Community gestoßen.
Für mich ein völlig unbekanntes Gebiet. Aber sehr interessant.
Bin mal gespannt, ob bei,mir das Training auch funktioniert.

geile Grüße
Roli
 
habe vor lauter Euphorie vergessen mich ordentlich vorzustellen.
ist doch schön, wenn unser Forum solche Begeisterung auslöst :)
Da fehlt mal das Themenrelevanteste: die Maße Deines Penis
Bin durch meine Google-Suche Forum Selbstbefriedigung auf die PE-Community gestoßen.
auch mal ein interessanter Einstieg ;)
Bin mal gespannt, ob bei,mir das Training auch funktioniert.
Es fällt mir zumindest auf Anhieb kein einziger User ein, dem ein konsequentes und richtig ausgeführtes Training keine Zunahme der Größe seines Glieds gebracht hätte

Viel Spaß im Forum und beim Training!
 
So Leute. Habe jetzt endlich meinen Penis vermessen. War sehr interessant, was man da alles misst. Näheres im Profil.
Wie ich gesehen habe, bin ich anscheinend ganz normal gebaut.
20191206_153706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BPFSL passt noch nicht ;)
 
danke. da muss ich wohl nochmal nachmessen. Sieh es mir nach. Bin ein richtiger Anfänger. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem. Wir achten eben aufeinander ;)
 
Hallo zusammen,
habe vor lauter Euphorie vergessen mich ordentlich vorzustellen.
bin 51. habe eine 26-jährige Tochter. Bin im Aussendienst unterwegs. Rest im Profil.
Bin durch meine Google-Suche Forum Selbstbefriedigung auf die PE-Community gestoßen.
Für mich ein völlig unbekanntes Gebiet. Aber sehr interessant.
Bin mal gespannt, ob bei,mir das Training auch funktioniert.

geile Grüße
Roli
Herzlich willkommen und viel Freude hier
 
Von mir auch ein verspätetes Herzlich Willkommen!

Bist Du sicher, dass Du Deine Maße milimetergenau aufgenommen hast?
Es sieht für mich eher nach einer ungenauen Messung mit einem Messfehler von +/- 5mm aus.
Da es hier um wenige Milimeter Zuwächse bei den einzelnen Messwerten geht, sollten die Messungen so genau wie möglich erfolgen. Ansonsten nimmst du kleinere Zuwächse nicht wahr.
 
Es fällt mir zumindest auf Anhieb kein einziger User ein, dem ein konsequentes und richtig ausgeführtes Training keine Zunahme der Größe seines Glieds gebracht hätte
Glaube ich auch. Wenn man dann mit den Übungen noch variiert dann wird das schon l. Hat selbst bei mir über eine lange Zeit geholfen. Hauptsache Mann hat ein gutes Gefühl dabei
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten