• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Laz61

PEC-Neuling
Registriert
02.11.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch entschieden mit dem Anfängerprogramm zu starten.
Mir geht es hauptsächlich um einen Längenzuwachs.
Startwerte sehen wie folgt aus :
BPFSL: 16,0cm
NBPEL: 14,0cm
BPEL: 16,0cm
EG: 14,5.cm
Mit der EG bin ich relativ zufrieden, aber das problem liegt vor allem bei NBPEL ;)
Was glaubt ihr ist da machbar? DIe Differenz von BPFSL zu BPEL geht ja gegen 0...
Ist übrigens ne sehr coole Community hier !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Laz61.

schön, dass du auch angreifst... ;)

Bzgl. deiner Frage: so was ich hier gelesen habe (bin ja auch erst kurz dabei), wird dir wohl keiner sagen können, was machbar ist. Ich würde an deiner Stelle den Fokus etwas aufs Stretching legen (siehe Anfängerprogramm).

Ansonsten müssen sich die Profis hier mal zu Wort melden...
 
Hey @Laz61 ,

Willkommen bei uns!

Dass BPFSL und BPEL am Anfang gleich auf sind, ist normal. Am Ende des ersten Quartals Einsteigertraining wird wahrscheinlich die Differenz zu Gunsten des BPFSL ausfallen.

Eine verlässliche Prognose kann dir keiner geben. Schau Mal in den Forumsjuwelen, die in meiner Signatur verlinkt sind. Da findest du eine Übersicht der Zuwächse einiger User aus vergangenen Tagen. Die User haben aber zum Teil jahrelanges Training hinter sich!

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hey @Laz61 ,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Trotz deines gewollten Fokus auf Länge, sei dir das Anfängerprogramm ans Herz gelegt:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
In der Regel wird sich auch in diesen 3 Monaten mehr am BPEL tun als am EG.
Danach kannst du dann natürlich weiter die Länge fokussieren......
Zu Beginn ist es wichtig seinen Penis erst einmal gut kennenzulernen. (Was der gute im Training verträgt und wie das Training anschlägt)
Dazu eignet sich das Programm perfekt.....
Immer schön vorsichtig beginnen und natürlich sollte das Training Spaß machen.
Möglicherweise ein bisschen früh aber immer ein Blick wert:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Viel Spaß in der PEC und gute Gains.
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten