Vorstellung

Laz61

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
02.11.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch entschieden mit dem Anfängerprogramm zu starten.
Mir geht es hauptsächlich um einen Längenzuwachs.
Startwerte sehen wie folgt aus :
BPFSL: 16,0cm
NBPEL: 14,0cm
BPEL: 16,0cm
EG: 14,5.cm
Mit der EG bin ich relativ zufrieden, aber das problem liegt vor allem bei NBPEL ;)
Was glaubt ihr ist da machbar? DIe Differenz von BPFSL zu BPEL geht ja gegen 0...
Ist übrigens ne sehr coole Community hier !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pr1nz0

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
26.12.2018
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
554
Punkte
300
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo @Laz61.

schön, dass du auch angreifst... ;)

Bzgl. deiner Frage: so was ich hier gelesen habe (bin ja auch erst kurz dabei), wird dir wohl keiner sagen können, was machbar ist. Ich würde an deiner Stelle den Fokus etwas aufs Stretching legen (siehe Anfängerprogramm).

Ansonsten müssen sich die Profis hier mal zu Wort melden...
 

Kolben

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
09.03.2019
Themen
12
Beiträge
638
Reaktionspunkte
2,007
Punkte
1,615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hey @Laz61 ,

Willkommen bei uns!

Dass BPFSL und BPEL am Anfang gleich auf sind, ist normal. Am Ende des ersten Quartals Einsteigertraining wird wahrscheinlich die Differenz zu Gunsten des BPFSL ausfallen.

Eine verlässliche Prognose kann dir keiner geben. Schau Mal in den Forumsjuwelen, die in meiner Signatur verlinkt sind. Da findest du eine Übersicht der Zuwächse einiger User aus vergangenen Tagen. Die User haben aber zum Teil jahrelanges Training hinter sich!

Liebe Grüße,
Kolben
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,151
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey @Laz61 ,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Trotz deines gewollten Fokus auf Länge, sei dir das Anfängerprogramm ans Herz gelegt:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
In der Regel wird sich auch in diesen 3 Monaten mehr am BPEL tun als am EG.
Danach kannst du dann natürlich weiter die Länge fokussieren......
Zu Beginn ist es wichtig seinen Penis erst einmal gut kennenzulernen. (Was der gute im Training verträgt und wie das Training anschlägt)
Dazu eignet sich das Programm perfekt.....
Immer schön vorsichtig beginnen und natürlich sollte das Training Spaß machen.
Möglicherweise ein bisschen früh aber immer ein Blick wert:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Viel Spaß in der PEC und gute Gains.
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten