• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Danke Chris, Jim und Ace Wrap...Gibts dazu Literatur? Was ist mit den sleeves, wie kann ich mir das vorstellen?
ja, dazu gibt es literatur. ich weiß nicht ob hier in der wissensdatenbank (bin die seit meiner neuankunft nie komplett durchgegangen, aber wenn du es in verbindung mit penis enlargement googelst wirst du sicher was finden (oder auch wenn du andere penisforen durchstöberst). der sleeve ist etwa sowas wie ein kondom, dass deinen penis leicht dehnt.
 
erster Linie um den schlaffen Zustand
Ja lieber Sportsack, da wollen viele hier uns ist eins der am schwierigsten zu erreichenden Ziele. Ich bin auch nur deshalb hier gelandet und nach fast 3 Jahren hat sich was getan, aber ich sags mal so, wen ich aus der Sauna rausgehe und eine kalte Dusche über mich ergehen lasse, wird er klein wie immer, aber er ist dicker! Naja, viel erfolg und ich finde auch du hast ehrlich gesagt ein perfektes Länge / Dicke Verhältnis.
Danke für deine aufmunternden Worte! Deine Zuwächse sind top und sollten eine gute Motivation sein. Du bist ein schöner Mann .
 
Heute ist für mich ein besonderer Tag. Nach 10Jahren bin ich das erste mal im Fitnessstudio in die Gemeinschaftsdusche gegangen und was soll ich sagen: es war außer mir niemand drin :facepalm2:. Ich habe extra drei mal so lange geduscht um mich der Situation auszusetzen: Es kam keiner. Echt verrückt, also dass niemand in die kam! Aber ich bin trotzdem irgendwie stolz auf mich. Vielleicht beim nächsten mal, wenn der Übermut mich wieder packt?
 
Ich habe extra drei mal so lange geduscht um mich der Situation auszusetzen:
Hahaha, da musste ich aber ma schmunzeln....sollte wohl nicht sein, dann betrachte es als Schicksal und mache weiter so!
 
Kurzes Update an der Gemeinschaftsduschenfront: inzwischen war ich an 4 von 5 Trainingstagen in der Gemeinschaftsdusche und zum Glück bin ich dort nicht vereinsamt oder musste Stunden darin ausharren, um jemanden darin zu begegnen. Diese Dusche hat keinerlei Trennwände, alles ist offen. Alle bisherigen Mitduschenden duschten mit dem Gesicht zu Wand. Nu hab ich mir gedacht, ich bin ja andersrum, dann muss ich auch andersrum duschen. Die Ausblicke waren überwiegend erfreulich, einer hat sich dann auch umgedreht und hat mich angeschaut. Nur Montag war es mir zu voll und dann bin ich ins angeschlossene Schwimmbad gegangenen und habe dort erstmals ohne Badehose geduscht. Dort sind aber Trennwände vorhanden.
 
Heute ist für mich ein besonderer Tag. Nach 10Jahren bin ich das erste mal im Fitnessstudio in die Gemeinschaftsdusche gegangen und was soll ich sagen: es war außer mir niemand drin :facepalm2:. Ich habe extra drei mal so lange geduscht um mich der Situation auszusetzen: Es kam keiner. Echt verrückt, also dass niemand in die kam! Aber ich bin trotzdem irgendwie stolz auf mich. Vielleicht beim nächsten mal, wenn der Übermut mich wieder packt?

"Übermut" ist der richtige Ausdruck für diese Art des "ersten Mals".

Als ich zum ersten Mal freiwillig blank zog, ob nun in der Gemeinschaftsdusche oder - Jahre später - am FKK - Strand, pochte mein Herz vor Aufregung wie wild und das Adrenalin schoss mir durch die Adern. Es war in der Tat ein Hochgefühl für mich, obwohl auch ein Rest an Scham da war. Aber genau diese Mischung denke ich, ist so spannend. Und wenn dann jemand offensichtlich schaut, möchte ich am liebsten die Gedanken lesen können...
 
Super - Dranbleiben.

Es war Schicksal, dass du das Erste Mal dort allein standest. Mit Sicherheit nicht verkehrt - erstmal Luft schnuppern. Und dann konntest du beim nächsten Mal gleich loslegen.
 
Moin,

heute will ich einen Zwischenstand von mir geben.
Mit dem Einsteiger Programm habe ich schon vor einiger Zeit aufgehört, weil ich bei meiner ersten Messung ziemlich enttäuscht von den Werten war. Ich habe nicht mal alle Werte vermessen, auch weil er immer sehr schnell schlaff wird. Deshalb fehlen die EG Werte.
Die anderen Werte waren wie folgt:
10.11.2019
FL: 10,5 cm (+0,0 cm)
FG: 12,2 cm (+0,0 cm)
BPFSL: 19,5 cm (+0,5 cm)
BPEL: 18,5 cm (0,0 cm)
NBEL: 15 cm (0,0 cm)
Jetzt benutze ich seit einiger Zeit wieder den Phallosan Plus und ab und zu den Bathmate.
Heute war es irgendwie komisch, beim Anlegen kamen mir die Stangen nicht ausreichend lang vor.
Ich benutze meist die Basisstange, eine lange und die kurze. Heute dann die 3 cm Kurze Stange gegen die 5 cm ausgetauscht und da ich noch was Luft hatte habe ich die kurze dann auch noch zugefügt:facepalm2:. Ich konnte das zwar nicht lange tragen, doch ich bin schon einigermaßen erstaunt, weil ich das eine BPFSL über 20 cm bedeutet. Eigentlich 22 cm, aber die Stangen federn ja etwas ein und natürlich liegt die Eichel auch nicht ganz vorne in der Glocke. Irgendwie baut mich das jetzt auf :).
 
Gerade habe ich aus Neugier mal nachgemessen.
BPFSL ist 20,5 cm, die FL ist immer noch 10,5 cm.
Vielleicht sollte ich mich doch noch mal motivieren und wieder mit dem Einsteigerprogramm beginnen?
 
Gerade habe ich aus Neugier mal nachgemessen.
BPFSL ist 20,5 cm, die FL ist immer noch 10,5 cm.
Vielleicht sollte ich mich doch noch mal motivieren und wieder mit dem Einsteigerprogramm beginnen?
Heute Mittag um 12 war dein BPFSL noch bei 19,5 cm.
3 Stunden später bei 20,5 cm. Sicher das du richtig gemessen hast?

Was der FL mit dem BPFSL zu tun haben soll erschließt sich mir leider nicht.
 
Nein, 19,5 BPFSL hatte ich am 10. November 2019. Das steht auch im Text über den Werten.
 
Ich verstehe halt nicht warum nicht gleichzeitig FL mehr wird? Über nen halben Zentimeter würde ich mich da sehr freuen.
 
Ich verstehe halt nicht warum nicht gleichzeitig FL mehr wird?
Leider hat der BPFSL nichts mit dem FL zu tun.
Gains im schlaffen Bereich zu machen und zu erhalten ist, was ich bisher so gesehen habe, ziemlich schwierig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten